2.000 vermittelte Katzen

Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

2.000 vermittelte Katzen

Beitrag von THM-Carina »

Gutes Flugwetter: Heute Abend sind 10 Miezen aus Cádiz sicher in Deutschland gelandet. Neun Miezen sind direkt in ihr Zuhause umgezogen und eine geht am Wochenende weiter. Danke, an unseren Flugpaten Tim und an alle beteiligten Helferinnen und Helfer - ohne euch wäre das alles nicht möglich!

Wir haben heute auch Grund zum Feiern: Die Zahl von 2.000 vermittelten Katzen wurden heute Abend voll gemacht. Sie alle haben ein glückliches Zuhause in Deutschland, Österreich, Luxemburg, Liechtenstein und in der Schweiz gefunden... Wir freuen uns für jede einzelne Miezekatze!
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Benutzeravatar
Jeylu
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3533
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:36
Wohnort: Pfullingen

Re: 2.000 vermittelte Katzen

Beitrag von Jeylu »

ich freue mich riesig für die 10 Miezen und ihre neuen Dosinen (und Doserichse ;) ) :freuen: :freuen:

Herzlichen Glückwunsch zur 2.000 sten Mieze im Glück :heart:
Wir sind sehr froh auch eine dieser zauberhaften Wesen bei uns zu haben.

Ganz herzlichen Dank an alle Helfer hier und im Ausland!!
GLG von Andrea
mit

Bild Duende Bild und Mabou Bild

Wer möchte meinen Patis Duende und Mabou ein liebevolles Zuhause geben?
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: 2.000 vermittelte Katzen

Beitrag von Kati1504 »

Herzlich Willkommen im neuen Zuhause den 10 Miezen, die heut gelandet sind.

2000 Miezekatzen im Glück, das ist großartig! Und ich bin auch immer noch glücklich, dass mein Rubi dazugehört!

Danke an alle, die ihr Herzblut und noch vieles mehr für die Katzen geben!
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9154
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: 2.000 vermittelte Katzen

Beitrag von Katzenmutter »

herzlich willkommen im neuen leben den neuankömmlingen und sonst?
ich würde sagen, auf die nächsten 2.000. da bleibt nur ein dickes danke an
alle helfer und unterstützer der thm.
Moni mit

Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: 2.000 vermittelte Katzen

Beitrag von kagu »

Katzenmutter hat geschrieben:herzlich willkommen im neuen leben den neuankömmlingen und sonst?
ich würde sagen, auf die nächsten 2.000. da bleibt nur ein dickes danke an
alle helfer und unterstützer der thm.

Genau so sehr ich das auch.
Ich freu mich für die Süßen, immer wieder. :-D
Bild



Liebe Grüße Gudrun
luca
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 474
Registriert: So 10. Feb 2013, 15:23
Wohnort: Unna

Re: 2.000 vermittelte Katzen

Beitrag von luca »

Ich kann mich dem nur anschließen.
Herzlichen Glückwunsch tolle Arbeit.

Ich bin ebenfalls froh zwei (bald drei) dieser tollen Miezen zu haben.
:kuss:

Liebe Grüße Claudia mit Luca und Cuqui
Benutzeravatar
Lisacat
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2222
Registriert: So 3. Nov 2013, 10:01

Re: 2.000 vermittelte Katzen

Beitrag von Lisacat »

Es ist einfach unglaublich, was ihr schon geschafft habt.
Ganz herzlichen Glückwunsch zur 2000sten vermittelten Katze! :freuen: :freuen: :freuen:
Es wäre schön, wenn es viel mehr Menschen wie euch geben würde... :heart: :heart: :heart:
Macht weiter so!!
Und natürlich ein herzliches Willkommen den glücklichen Katzen, die heute angekommen sind ! :D
Liebe Grüße, Lisa und die Katzenbande
kibeth
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 313
Registriert: Mo 5. Jan 2015, 07:23
Wohnort: Innsbruck/ Tirol

Re: 2.000 vermittelte Katzen

Beitrag von kibeth »

Ihr könnt stolz auf euch und eure Arbeit sein :clapping:

Macht weiter so !
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: 2.000 vermittelte Katzen

Beitrag von Dreimädelhaus »

2000 vermittelte Miezen und Zahai und Mayla sind dabei (heute angekommen).

Mein großer Dank gilt natürlich den Flugpaten und allen Helferinnen und Helfer, die dieses Glück erst möglich gemacht haben. Für die hervorragende Arbeit haben Loraine und Carina und alle anderen meine Hochachtung.

Ein ganz dolles und von Herzen kommendes DANKESCHÖN
Petra :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Bild
Benutzeravatar
User2104
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 152
Registriert: Di 30. Jun 2015, 09:54
Wohnort: Münsterland (NRW)

Re: 2.000 vermittelte Katzen

Beitrag von User2104 »

2.000 - WOW!

Auf der einen Seite ist es mehr als traurig, dass so viele Fellnasen Hilfe benötigen und ein Ende auch nicht in Sicht ist.
Aber auf der anderen Seite ist es toll zu sehen, dass es Menschen gibt die alles ihnen Mögliche tun, um dieses Leid zu mildern.

Dafür auch von uns ein HERZLICHES DANKESCHÖN!

Wir sind dankbar für unsere Miezen, die uns jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubern und unser Leben bereichern!
Antworten