10 Miezen aus Bilbao und Oviedo gelandet

Antworten
Knicköhrchen

Re: 10 Miezen aus Bilbao und Oviedo gelandet

Beitrag von Knicköhrchen »

THM-Loraine hat geschrieben:Ich glaube, die Familie von Tory ist nicht im Forum.
Der Süße wird aber zurück in die Vermittlung kommen :(

Leider wurde in der Familie relativ schnell festgestellt, dass der Süße entweder sehr schlecht oder gar nichts hört. Und da er in Freigang gehen soll, ist das ja unmöglich :(
Gut dass es aufgefallen ist bevor er raus durfte, für Tory ist es natürlich sehr schade dass er nicht bleiben darf :(
Eulenfeder

Re: 10 Miezen aus Bilbao und Oviedo gelandet

Beitrag von Eulenfeder »

Das mit Tory ist ja schrecklich, wobei er bestimmt schnell ein neues Zuhause findet - so toll wie er ist!!!
*einen Schubser in die Runde mogle*

Mir tun aber auch ein bischen die Leute leid. Erst hibbeln sie ewig auf ihren Schatz und dann können sie ihn nicht behalten :(

Liebe Grüße Rita
Andy
Miezekatzenneuling
Miezekatzenneuling
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Apr 2011, 06:18

Re: 10 Miezen aus Bilbao und Oviedo gelandet

Beitrag von Andy »

:yahoo:
Endlich, mein Patenkind Sephora ist in ihrem neuen zu Hause angekommen!
Ich wünsch ihr und dem neuen Dosi eine wundervolle Zeit uns alles erdenklich Liebe. Meine Arbeit ist getan, jetzt bist Du dran Tommy! Macht Euch gemeinsam glücklich!
Ich hoffe sehr irgendwann einmal was von Euch zu hören oder ein Bild von ihr im neuen zu Hause sehen zu dürfen.

Knuddel,
Andrea.
Andrea und Marlies mit Lola und Billy the Kitten
Antworten