9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Antworten
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Beitrag von Peach »

Am selben Tag, an dem 10 Katzen von der Finca zu ihren neuen Familien in Deutschland reisen konnten, hat Josefina wieder 9 Katzen aus der Perrera, der spanischen Tötungsstation gerettet. Die meisten waren schon länger dort, mussten aber warten, da die Finca hoffnungslos überfüllt ist. Dadurch, dass nun Plätze frei wurden, haben sie jetzt endlich eine Chance bekommen. Zwei der Katzen kamen schwer verletzt in die Obhut der Tierschützer. Eine Katze war offensichtlich angefahren worden, eine andere hat möglicherweise Bissverletzungen von einem Hund. In der Perrera waren die Wunden nicht versorgt worden. Die Katzen wurden einfach ihrem Schicksal überlassen. Josefina hat sie sofort zum Tierarzt gefahren, wo die Wunden behandelt wurden. Für eine der beiden Katzen konnte sogar eine Pflegefamilie gefunden, die die Weiterbehandlung übernehmen will. Wir werden die einzelnen Katzen in Kürze vorstellen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: 9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Beitrag von kagu »

Super, daß wieder ein paar Süße nachrücken durften.

Natürlich schlimm, daß einige so schlimme Verletzungen haben. :(

Ich denke, man kann dann spenden oder Pate werden, wenn man mehr weis.

Es geht meistens noch was. :oops:

Die Mäuse liegen mir sehr am Herzen, obwohl ich auch mit meinen, vor allen Dingen Kranken, auch genug zu tun habe.

Liebe Grüße Gudrun
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9154
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: 9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Beitrag von Katzenmutter »

gott sei dank sind sie dort raus. für die verletzten seelchen ist das doch ganz
schlimm:(
Moni mit

Bild
Benutzeravatar
Jeylu
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3533
Registriert: Do 2. Jan 2014, 21:36
Wohnort: Pfullingen

Re: 9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Beitrag von Jeylu »

Das freut mich RIESIG, dass die 9 gleich nachrücken können, und wenn eine in die Pflegefamiie kommt, kann ja noch mind. eine nachrutschen :freuen: :freuen:
Ich wünsche den Hübschen, dass ihre Leiden behandelt werden können und dass sie ganz bald auch ein neues Zuhause finden
GLG von Andrea
mit

Bild Duende Bild und Mabou Bild

Wer möchte meinen Patis Duende und Mabou ein liebevolles Zuhause geben?
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: 9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Beitrag von Pauli87 »

Ich freue mich für alle Miezen, die da raus sind... besonders für die Verletzten. Ich hoffe, ihnen geht es bald besser... ich drücke für alle die Daumen!
Auf das ganz bald noch weitere Katzen nachrücken können :)
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: 9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Beitrag von Dreimädelhaus »

Das ist eine gute Nachricht, Ich hoffe sehr, dass nicht nur die körperlichen Wunden, sondern auch die seelischen Verletzungen nun heilen können.

LG Petra
Bild
Silvia010683
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1071
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 11:22

Re: 9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Beitrag von Silvia010683 »

Dreimädelhaus hat geschrieben:Das ist eine gute Nachricht, Ich hoffe sehr, dass nicht nur die körperlichen Wunden, sondern auch die seelischen Verletzungen nun heilen können.

LG Petra

schließ mich dem an
körperliche Wunden heilen schneller
Seeliche dauern sehr sehr viel länger

lg. Silvia
Verena
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 251
Registriert: Mo 22. Aug 2011, 06:20
Wohnort: 97720

Re: 9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Beitrag von Verena »

Für die neun Miezen beginnt ab sofort ein neues Leben in Sicherheit - das ist einfach nur toll!
Hoffentlich erholen Sie sich bald von Ihren Verletzungen und den Erlebnissen. Hier sind alle Daumen gedrückt!

Liebe Grüße

Verena
Antworten