Seite 1 von 1

9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 12:20
von Peach
Am selben Tag, an dem 10 Katzen von der Finca zu ihren neuen Familien in Deutschland reisen konnten, hat Josefina wieder 9 Katzen aus der Perrera, der spanischen Tötungsstation gerettet. Die meisten waren schon länger dort, mussten aber warten, da die Finca hoffnungslos überfüllt ist. Dadurch, dass nun Plätze frei wurden, haben sie jetzt endlich eine Chance bekommen. Zwei der Katzen kamen schwer verletzt in die Obhut der Tierschützer. Eine Katze war offensichtlich angefahren worden, eine andere hat möglicherweise Bissverletzungen von einem Hund. In der Perrera waren die Wunden nicht versorgt worden. Die Katzen wurden einfach ihrem Schicksal überlassen. Josefina hat sie sofort zum Tierarzt gefahren, wo die Wunden behandelt wurden. Für eine der beiden Katzen konnte sogar eine Pflegefamilie gefunden, die die Weiterbehandlung übernehmen will. Wir werden die einzelnen Katzen in Kürze vorstellen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: 9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 19:30
von kagu
Super, daß wieder ein paar Süße nachrücken durften.

Natürlich schlimm, daß einige so schlimme Verletzungen haben. :(

Ich denke, man kann dann spenden oder Pate werden, wenn man mehr weis.

Es geht meistens noch was. :oops:

Die Mäuse liegen mir sehr am Herzen, obwohl ich auch mit meinen, vor allen Dingen Kranken, auch genug zu tun habe.

Liebe Grüße Gudrun

Re: 9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 19:35
von Katzenmutter
gott sei dank sind sie dort raus. für die verletzten seelchen ist das doch ganz
schlimm:(

Re: 9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 19:39
von Jeylu
Das freut mich RIESIG, dass die 9 gleich nachrücken können, und wenn eine in die Pflegefamiie kommt, kann ja noch mind. eine nachrutschen :freuen: :freuen:
Ich wünsche den Hübschen, dass ihre Leiden behandelt werden können und dass sie ganz bald auch ein neues Zuhause finden

Re: 9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 20:08
von Pauli87
Ich freue mich für alle Miezen, die da raus sind... besonders für die Verletzten. Ich hoffe, ihnen geht es bald besser... ich drücke für alle die Daumen!
Auf das ganz bald noch weitere Katzen nachrücken können :)

Re: 9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Verfasst: Di 28. Feb 2017, 23:30
von Dreimädelhaus
Das ist eine gute Nachricht, Ich hoffe sehr, dass nicht nur die körperlichen Wunden, sondern auch die seelischen Verletzungen nun heilen können.

LG Petra

Re: 9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 09:10
von Silvia010683
Dreimädelhaus hat geschrieben:Das ist eine gute Nachricht, Ich hoffe sehr, dass nicht nur die körperlichen Wunden, sondern auch die seelischen Verletzungen nun heilen können.

LG Petra

schließ mich dem an
körperliche Wunden heilen schneller
Seeliche dauern sehr sehr viel länger

lg. Silvia

Re: 9 Katzen aus der Perrera gerettet!

Verfasst: Do 2. Mär 2017, 07:40
von Verena
Für die neun Miezen beginnt ab sofort ein neues Leben in Sicherheit - das ist einfach nur toll!
Hoffentlich erholen Sie sich bald von Ihren Verletzungen und den Erlebnissen. Hier sind alle Daumen gedrückt!

Liebe Grüße

Verena