Neue Rubrik "Pate gesucht" auf der Homepage

PiaMia

Neue Rubrik "Pate gesucht" auf der Homepage

Beitrag von PiaMia »

Auf der Homepage der THM gibt es eine neue Rubrik: Pate gesucht

Das finde ich wirklich klasse. So kann man nach seinen Wunschpatenkindern gezielter suchen.
Eloign
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1635
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:29

Re: Neue Rubrik "Pate gesucht" auf der Homepage

Beitrag von Eloign »

Und ich habe mich gerade eben gefragt, ob die Rubrik schon immer existierte und ich sie bisher nur übersehen habe. :oops:
Aber in der Tat - eine praktische Neuerung.
Knicköhrchen

Re: Neue Rubrik "Pate gesucht" auf der Homepage

Beitrag von Knicköhrchen »

Das ist gut, wenn ein Pati vermittelt wird, findet man dann schneller ein neues Patenkatzi :)
Benutzeravatar
Muschu
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1622
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Re: Neue Rubrik "Pate gesucht" auf der Homepage

Beitrag von Muschu »

das find ich auch super ! So finden bestimmt noch mehr Mäuse Pateneltern
LG von Luna(TH), Yumi(THM) und Mascha...
Bild
Benutzeravatar
Sveni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 547
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:18

Re: Neue Rubrik "Pate gesucht" auf der Homepage

Beitrag von Sveni »

Ich hab sie gestern auch gesehen.:) da ich aber immer die nehme, die am längsten auf der Seite sind, spare ich mir nun das Suchen!:)

Ich denke mal, dass so vielleicht auch mehr Leute sehen, dass noch fast 300 Miezen nichtmal einen Paten haben!:(
LG Sveni
Bild
Patenkätzchen Morita, Dido und (hoffentlich bald wieder) Sergi

Immer im Herzen Bibi & Tobi
Benutzeravatar
stinkhans
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1115
Registriert: So 20. Mär 2011, 22:43
Wohnort: Köln

Re: Neue Rubrik "Pate gesucht" auf der Homepage

Beitrag von stinkhans »

Eine klasse Idee! ich denke auch,das so noch mehr Mneschen dazu animiert werden, sich eine Patenkatze auszusuchen. :)
Zuletzt geändert von stinkhans am So 22. Mai 2011, 09:18, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Katzenbalabalastin mit Opa Stinkhans,Rubibubi und Pauli

Im Herzen... mein Caschpi,Pilvie,Streckchen,und Krümi,Knubbelchen,Murphy&Sina

Bild
kringelchen
Jungkatze
Jungkatze
Beiträge: 86
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 06:59
Wohnort: im schönen Schwarzwald...

Re: Neue Rubrik "Pate gesucht" auf der Homepage

Beitrag von kringelchen »

SUPER, SUPER, SUPER !! Wir hatten uns auf der Suche nach einer neuen Patenmiez auch nen Wolf gesucht...
Ich denke, daß es die armen jetzt etwas leichter haben eine neue Pati zu bekommen und vielleicht auch noch mehr :)
Meine Ex-Patis "Chip und Chop" sonnen sich gerade auf unserem Balkon :lol:
Liebe Grüße
Agi, Raumkosmetikerin, Köchin, Kuschelkissen und Zeitvertreib von:
Lenny, Chip und Chop und Kristo

* mit den immer geliebten Sternchen Nina, Babbels und Lucy
romulus
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 697
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 11:54
Wohnort: Südhessen

Re: Neue Rubrik "Pate gesucht" auf der Homepage

Beitrag von romulus »

Hab mal ´ne Frage dazu: sind die Katzen aus der Tötung nicht als Patensuchende registriert?
Ich habe eben die ersten Seiten durchgeblättert und alle Katzen sind in TH oder PS oder Auffangstationen, aber ich habe keine gefunden, die noch in der Perrera ist.
Macht es keinen Sinn, eine Katze aus der Tötung als Pati zu nehmen?
Lieben Gruß von Edda
mit Winnetou, Milo und Socke

Bild
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Neue Rubrik "Pate gesucht" auf der Homepage

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Doch da sind auch Katzen aus der Tötung drin. Zum Beispiel Visconti - hab eben nachgeschaut - und der ist auch noch in der Tötung.
Liebe Grüße
Cindy

Bild
romulus
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 697
Registriert: Fr 25. Mär 2011, 11:54
Wohnort: Südhessen

Re: Neue Rubrik "Pate gesucht" auf der Homepage

Beitrag von romulus »

Okay, dann habe ich doch nicht genau genug hingesehen.
Jetzt, wo GsD Abbot nach Deutschland gekomemn ist, werde ich mir ja ein neues Pati suchen und weiß noch nicht so genau, ob ich die unter "Pate gesucht" oder unter "Zuhause gesucht" rauspicken soll - es sind ja jetzt diese beiden Möglichkeiten, welche wäre dann besser?
Lieben Gruß von Edda
mit Winnetou, Milo und Socke

Bild
Antworten