Erneut neun Babys aus der neuen Perrera in Chiclana gerettet

Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Erneut neun Babys aus der neuen Perrera in Chiclana gerettet

Beitrag von Peach »

Die Lage in der neuen Perrera in Chiclana spitzt sich weiter zu. Viele Katzenbabys sind krank. Einige sind schon gestorben. Deshalb hat Josefina erneut neun Katzenbabys aus der neuen Perrera herausgeholt und auf die Finca gebracht. Dort werden sie jetzt so gut es geht gepäppelt und versorgt. Teilweise sind sie gerade mal einen Monat alt. Die Käfige in der Quarantänestation sind jetzt bis auf den letzten Platz belegt. Im Moment geht gar nichts mehr. Schon müssen wieder die erwachsenen Katzen zusammenrücken, damit Babys, die die Quarantänezeit bereits hinter sich haben, in Gruppen umziehen können. Es ist eine sehr schwierige Situation für die Tierschützer in Cádiz, schlicht zum Verzweifeln. Jede Hilfe ist willkommen. Benötigt wird vor allem Kittenfutter, auch Kitten-Nassfutter für die Kleinsten unter den Babys. Jeder Euro zählt! In Kürze werden wir die neuen Katzenbabys mit hoffentlich dann besseren Fotos einzeln vorstellen!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bea (Trixi)
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 402
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 21:59

Re: Erneut neun Babys aus der neuen Perrera in Chiclana gere

Beitrag von Bea (Trixi) »

Oh man, wann lernen die Menschen endlich, ihre Miezen kastrieren zu lassen :cry:
dieses Jahr finde ich, dass es besonders schlimm ist mit den Katzenbabies - mehr denn je :(
Habe bei betterplace ne Kleinigkeit gespendet ... alles Gute für die Kleinen ♥
Bea (Trixi)
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 402
Registriert: Mo 23. Mai 2011, 21:59

Re: Erneut neun Babys aus der neuen Perrera in Chiclana gere

Beitrag von Bea (Trixi) »

Bea (Trixi) hat geschrieben:Oh man, wann lernen die Menschen endlich, ihre Miezen kastrieren zu lassen :cry:
dieses Jahr finde ich, dass es besonders schlimm ist mit den Katzenbabies - mehr denn je :(
Habe bei betterplace ne Kleinigkeit gespendet ... alles Gute für die Kleinen ♥
Hey, ich mache mal bei Facebook einen Aufruf und hoffe, dort auch ein paar Kröten für Josefina zusammen zu bekommen ... klaue mir dazu hier einige Fotos und Textbrocken ;)
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Erneut neun Babys aus der neuen Perrera in Chiclana gere

Beitrag von Peach »

Bea (Trixi) hat geschrieben:
Bea (Trixi) hat geschrieben:Oh man, wann lernen die Menschen endlich, ihre Miezen kastrieren zu lassen :cry:
dieses Jahr finde ich, dass es besonders schlimm ist mit den Katzenbabies - mehr denn je :(
Habe bei betterplace ne Kleinigkeit gespendet ... alles Gute für die Kleinen ♥
Hey, ich mache mal bei Facebook einen Aufruf und hoffe, dort auch ein paar Kröten für Josefina zusammen zu bekommen ... klaue mir dazu hier einige Fotos und Textbrocken ;)
Danke Bea!! :umarmen:
Liebe Grüße Martina

Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9154
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Erneut neun Babys aus der neuen Perrera in Chiclana gere

Beitrag von Katzenmutter »

es ist einfach zum heulen.....da fragt man sich, was diese würmchen verbrochen haben :cry:
Moni mit

Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Erneut neun Babys aus der neuen Perrera in Chiclana gere

Beitrag von Dreimädelhaus »

Kann man auch per Paypal spenden? Was muss ich draufschreiben?

Mir blutet das Herz, wenn ich dieses Elend sehe. Den Kleinen muss unbedingt geholfen werden!!!

LG Petra
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Erneut neun Babys aus der neuen Perrera in Chiclana gere

Beitrag von Dreimädelhaus »

Ich freue mich für jedes Kätzchen, das der Hölle Spaniens entrinnen kann und in einem Land, in dem Haustiere als Familienmitglieder gelten und geliebt und schätzt werden, ein neues Zuhause findet.

Den Tierschützern in Spanien, deren Arbeit durch die Ignoranz der Bevölkerung noch erschwert wird, von hieraus ein von Herzen kommendes Dankeschön.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Erneut neun Babys aus der neuen Perrera in Chiclana gere

Beitrag von THM-Carina »

Bea (Trixi) hat geschrieben:
Bea (Trixi) hat geschrieben:Oh man, wann lernen die Menschen endlich, ihre Miezen kastrieren zu lassen :cry:
dieses Jahr finde ich, dass es besonders schlimm ist mit den Katzenbabies - mehr denn je :(
Habe bei betterplace ne Kleinigkeit gespendet ... alles Gute für die Kleinen ♥
Hey, ich mache mal bei Facebook einen Aufruf und hoffe, dort auch ein paar Kröten für Josefina zusammen zu bekommen ... klaue mir dazu hier einige Fotos und Textbrocken ;)
Ich habe schon mal überlegt, deinen Beitrag bei Facebook zu bewerben. Kennst du dich aus, wie das geht, Bea, oder jemand anderer hier???
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Erneut neun Babys aus der neuen Perrera in Chiclana gere

Beitrag von THM-Carina »

Dreimädelhaus hat geschrieben:Kann man auch per Paypal spenden? Was muss ich draufschreiben?

Mir blutet das Herz, wenn ich dieses Elend sehe. Den Kleinen muss unbedingt geholfen werden!!!

LG Petra
Ja, das geht auch. Einfach in dem Betreff „Katzen Cadiz“ angeben, dann können wir es weiterleiten.

Ich danke euch!
Dir auch, Bea!
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Erneut neun Babys aus der neuen Perrera in Chiclana gere

Beitrag von Dreimädelhaus »

THM-Carina hat geschrieben:
Dreimädelhaus hat geschrieben:Kann man auch per Paypal spenden? Was muss ich draufschreiben?

Mir blutet das Herz, wenn ich dieses Elend sehe. Den Kleinen muss unbedingt geholfen werden!!!

LG Petra
Ja, das geht auch. Einfach in dem Betreff „Katzen Cadiz“ angeben, dann können wir es weiterleiten.

Ich danke euch!
Dir auch, Bea!
Wie ist die mail-Adresse für Euer paypal-Konto?
Bild
Antworten