Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Antworten
Filou
Miezekatzenneuling
Miezekatzenneuling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 28. Feb 2018, 10:08

Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Beitrag von Filou »

Wollt mal ein Riesen Dankeschön da lassen an die Tierhilfe
Meine zwei Prinzen Cloudy und Itchy sind endlich Zuhause
Cloudy ist noch ein wenig scheu, jedoch bin ich fest überzeugt, dass er sich noch einleben wird
Itchy ist das extreme gegenteil, er ist schmusig, verspiellt und total neugierig
Freu mich auf die gemeinsame Zeit mit den beiden Purzeln
Lieben Dank an alle die dort mitgewirkt haben und es möglich gemacht haben :D :D

Liebe Grüße
Cloudy, Itchy und Maria
zieselch
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 278
Registriert: Di 11. Jun 2013, 08:10

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Beitrag von zieselch »

Hallo liebe Maria

...herzlich Willkommen für deine beiden süssen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

es grüsst Dich lieb....Christa & die Fellnasen ;)


PS: meine eine Schwester hat auch einige Kätzle aus der THM und alles hat super geklappt :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4324
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Beitrag von Pauli87 »

Herzlich Willkommen Maria!
Vielen Dank, dass du den beiden süßen ein schönes Zuhause schenkst!
Wir freuen uns alle riesig über Fotos und Berichte von den Katzen :)
Du wirst hier im Forum viel Freude haben, hier sind tolle Leite mit viel Erfahrung und guten Tipps!
Viel Spaß hier!

Wir selbst haben den Naana (der jetzt umgetauft wurde auf Lenny) von der THM und sind auch mega glücklich :)
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Benutzeravatar
Patsy Mar
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1051
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 09:27
Wohnort: 65835

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Beitrag von Patsy Mar »

Hallo Maria,

ich freue mich wie Bolle, dass wieder ein paar Herzen zusammengefunden haben !!! :freuen:

:heart: :heart: :heart:
:katze:

Ganz viel Spaß und noch ganz viele wundervolle Momente mit Deinen Fellnasen!
Liebe Grüße,

Petra M., die Kaaaters, die Hummel & Sternchen SKY (vormals Eguzki)


Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Beitrag von Dreimädelhaus »

Herzlich willkommebn liebe Maria im rosa Forum und herzlich willkommen im neuen Traumzuhause Cloudy und Itchy.
Wir freuen uns natürlich immer sehr über Berichte und Fotos von den Süßen. Du wirst aber Anregungen und Hilfestellungen hier finden - sei es bei der Eingewöhnungsphase oder auch den einen oder anderen wertvollen Tipp in Gesundheitsfragen und Wohlbefinden.

Ich selbst habe auch zwei supersüße Mädelchen von der THM, die da wären Buffy (ehemals Zahai) und Mayla. Ohne meine beiden kleinen Damen wäre ich nur ein halber Mensch.

Du wirst sehen in ein paar Wochen wird auch Cloudy zutraulich werden, er wird sich viel von Itchy abschauen. Optisch sind die Beiden jedenfalls ein Dreamteam - schwarz und weiß, klasse.

LG Petra
Bild
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Beitrag von THM-Carina »

Danke, für deine lieben Worte! :umarmen:
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9154
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Beitrag von Katzenmutter »

hallo maria, schön dass du nun auch hier bist und herzlich willkommen.
da bin ich gespannt auf die ersten berichte und natürlich foddos!! :mrgreen:
Moni mit

Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2194
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Beitrag von Chita »

Herzlich willkommen Maria,
Auch ich freue mich sehr, dass Itchy und Coudy bei dir einziehen durften. Das sind zwei wunderschöne Jungs. :verliebt: Wir selbst haben im letzten Sommer vier Miezen (Caesar, Grisha, Njoki und Saphra) von der THM adoptiert und sind total glücklich mit den Mäusen. :D

Über Bilder und Berichte freuen wir uns immer sehr.

Viel Spaß mit deinen Süßen.

LG Monika
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Beitrag von kagu »

Hallo Maria,

herzlich willkommen hier. Super, daß die zwei Süßen bei dir einziehen durften. :D

Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander. :katze:
Gerne Fotos. :P

Liebe Grüße Gudrun
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Alarica
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3743
Registriert: So 5. Aug 2012, 16:48
Wohnort: Bad Vilbel bei Frankfurt

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Beitrag von Alarica »

Hallo Maria,

ich hatte die Ehre, Itchy und Coudy von Limburg mitzunehmen und somit sie und auch Maria kennenzulernen.. Es sind gaaanz süße Miezekatzen !!! Und eine sehr nette Dosenöffnerin :D
Ich wünsche Dir, liebe Maria, viiiel Spaß und Freude mit den Beiden !
Schön, dass Du hier in's Forum gefunden hast !
Liebe Grüße
Friederike
Antworten