Seite 1 von 1

Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 09:02
von Filou
Wollt mal ein Riesen Dankeschön da lassen an die Tierhilfe
Meine zwei Prinzen Cloudy und Itchy sind endlich Zuhause
Cloudy ist noch ein wenig scheu, jedoch bin ich fest überzeugt, dass er sich noch einleben wird
Itchy ist das extreme gegenteil, er ist schmusig, verspiellt und total neugierig
Freu mich auf die gemeinsame Zeit mit den beiden Purzeln
Lieben Dank an alle die dort mitgewirkt haben und es möglich gemacht haben :D :D

Liebe Grüße
Cloudy, Itchy und Maria

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 09:07
von zieselch
Hallo liebe Maria

...herzlich Willkommen für deine beiden süssen.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

es grüsst Dich lieb....Christa & die Fellnasen ;)


PS: meine eine Schwester hat auch einige Kätzle aus der THM und alles hat super geklappt :lol: :lol: :lol:

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 10:55
von Pauli87
Herzlich Willkommen Maria!
Vielen Dank, dass du den beiden süßen ein schönes Zuhause schenkst!
Wir freuen uns alle riesig über Fotos und Berichte von den Katzen :)
Du wirst hier im Forum viel Freude haben, hier sind tolle Leite mit viel Erfahrung und guten Tipps!
Viel Spaß hier!

Wir selbst haben den Naana (der jetzt umgetauft wurde auf Lenny) von der THM und sind auch mega glücklich :)

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 10:56
von Patsy Mar
Hallo Maria,

ich freue mich wie Bolle, dass wieder ein paar Herzen zusammengefunden haben !!! :freuen:

:heart: :heart: :heart:
:katze:

Ganz viel Spaß und noch ganz viele wundervolle Momente mit Deinen Fellnasen!

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 17:30
von Dreimädelhaus
Herzlich willkommebn liebe Maria im rosa Forum und herzlich willkommen im neuen Traumzuhause Cloudy und Itchy.
Wir freuen uns natürlich immer sehr über Berichte und Fotos von den Süßen. Du wirst aber Anregungen und Hilfestellungen hier finden - sei es bei der Eingewöhnungsphase oder auch den einen oder anderen wertvollen Tipp in Gesundheitsfragen und Wohlbefinden.

Ich selbst habe auch zwei supersüße Mädelchen von der THM, die da wären Buffy (ehemals Zahai) und Mayla. Ohne meine beiden kleinen Damen wäre ich nur ein halber Mensch.

Du wirst sehen in ein paar Wochen wird auch Cloudy zutraulich werden, er wird sich viel von Itchy abschauen. Optisch sind die Beiden jedenfalls ein Dreamteam - schwarz und weiß, klasse.

LG Petra

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Verfasst: Fr 9. Mär 2018, 18:56
von THM-Carina
Danke, für deine lieben Worte! :umarmen:

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 10:54
von Katzenmutter
hallo maria, schön dass du nun auch hier bist und herzlich willkommen.
da bin ich gespannt auf die ersten berichte und natürlich foddos!! :mrgreen:

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 11:18
von Chita
Herzlich willkommen Maria,
Auch ich freue mich sehr, dass Itchy und Coudy bei dir einziehen durften. Das sind zwei wunderschöne Jungs. :verliebt: Wir selbst haben im letzten Sommer vier Miezen (Caesar, Grisha, Njoki und Saphra) von der THM adoptiert und sind total glücklich mit den Mäusen. :D

Über Bilder und Berichte freuen wir uns immer sehr.

Viel Spaß mit deinen Süßen.

LG Monika

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Verfasst: Sa 10. Mär 2018, 11:19
von kagu
Hallo Maria,

herzlich willkommen hier. Super, daß die zwei Süßen bei dir einziehen durften. :D

Ich wünsche euch eine schöne Zeit miteinander. :katze:
Gerne Fotos. :P

Liebe Grüße Gudrun

Re: Dankeschön an die Tierhilfe Miezekatze

Verfasst: So 11. Mär 2018, 17:32
von Alarica
Hallo Maria,

ich hatte die Ehre, Itchy und Coudy von Limburg mitzunehmen und somit sie und auch Maria kennenzulernen.. Es sind gaaanz süße Miezekatzen !!! Und eine sehr nette Dosenöffnerin :D
Ich wünsche Dir, liebe Maria, viiiel Spaß und Freude mit den Beiden !
Schön, dass Du hier in's Forum gefunden hast !