Internetausfall

Gesperrt
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Internetausfall

Beitrag von Loraine »

Hallo ihr Lieben,

bei uns im Dorf ging gestern das Internet in einigen Haushalten nicht. Natürlich war ich auch betroffen....

Meine Mailbox heut morgen ist übergelaufen und absolut am Limit.

Wer mir also eine Mail geschickt hat und es evtl. einen Fehlerbericht gab, oder ich nicht innerhalb von heute oder morgen antworte, bitte nochmal schreien.

Betroffen sind Loraine@tierhilfe-miezekatze.de und info@tierhilfe-miezekatze.de

Die Anfragen direkt über unsere Homepage wurden wohl gespeichert und hab ich daher noch bekommen!

Danke,
Loraine
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Luna
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1858
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:32
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Internetausfall

Beitrag von Luna »

Sei doch froh, dann hattest du mal Zwangspause ;)
Liebe Grüße von Emma, Paula, Lotte, Muffin, Mia, Klara...
und ihr Dosi Tina

Bild

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt
...aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier
Gesperrt