11 Miezen gelandet

Antworten
Benutzeravatar
THM-Carina
Tierhilfe Miezekatze
Tierhilfe Miezekatze
Beiträge: 3172
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:25
Wohnort: Villmar
Kontaktdaten:

11 Miezen gelandet

Beitrag von THM-Carina »

Gerade eben sind wieder elf Miezen aus der Hölle von Cadiz gelandet. Leider gingen nicht mehr, weil wir im Moment so viele Katzen im KH haben....
Fragen zu Patenschaften und Spenden nur über Mail, NICHT per PN:
carina@tierhilfe-miezekatze.de

Hilf unserem Katzenhaus - Werde Katzenhauspate!!!
Benutzeravatar
Muschu
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1622
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Re: 11 Miezen gelandet

Beitrag von Muschu »

das ist doch super :)
11 sind nun auch nicht gerade wenig ^^ ich freu mich für die süßen und bin ganz gespannt wer mitkommen konnte...
LG von Luna(TH), Yumi(THM) und Mascha...
Bild
*Manu*

Re: 11 Miezen gelandet

Beitrag von *Manu* »

Freut mich, dass ihr offensichtlich gut zu Hause angekommen seid - alles Gute für die elf Miezen hier in Deutschland!!! :D :D :D
viviaustin
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 334
Registriert: Mi 23. Mär 2011, 20:02

Re: 11 Miezen gelandet

Beitrag von viviaustin »

Ihr seid die Besten!
NeHuWi

Re: 11 Miezen gelandet

Beitrag von NeHuWi »

Das ist super. 11 Katzen die die Erste Etappe zu ihrem (schon vorhandenen oder noch suchenenden) Zuhause jetzt geschafft haben. Ich freu mich
Aynjaa

Re: 11 Miezen gelandet

Beitrag von Aynjaa »

:freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: ( 11 x freu ) DANKE ! ! !
Benutzeravatar
Puschkina
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1595
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 16:12

Re: 11 Miezen gelandet

Beitrag von Puschkina »

:freuen: :freuen: :freuen: :freuen: ist doch klasse :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Liebe Gruesse von der Nuernberger Katzenchaosbande
Salem,Earl Grey,Merlin,Oskar,Barnie,Don Camillo,Leo,Pauline,Olivia,Sir Henry,Sir Leopold
und die Sternenkatzen Carlujo,Balu,Puschkin,Belladonna,Wilma1,Isis,Wilma2,Diana,Speedy,Rudolphus,Serri
irlandfan

Re: 11 Miezen gelandet

Beitrag von irlandfan »

Wunderbar! :D
Antinori
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:07

Re: 11 Miezen gelandet

Beitrag von Antinori »

Bin schon gespannt auf die Namen!
Bild Bild

Britta
Benutzeravatar
jeeny&marce
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2481
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 06:44
Wohnort: Köln

Re: 11 Miezen gelandet

Beitrag von jeeny&marce »

Ich musste gerade zwei mal schauen, ob der Thread neu ist. ;)
Wow, wieder 11 Miezen ausgeflogen. Ihr seid die Besten. :D

:freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Liebe Grüße von Janina mit Mogli und Píto
Bild

"Das Tier hat ein fühlendes Herz wie du,
Das Tier hat Freude und Schmerz wie du, (...)
Das Tier hat ein Recht zu leben wie du."
P. Rosegger
Antworten