Reserviert sind...

Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

kagu hat geschrieben:
Chita hat geschrieben:
kagu hat geschrieben:Lieb Monika, so toll, daß du wußtest, daß ich das schaffe ......

liebe Anne, es ist spannend gewesen , Ähhh oder?

Also mein Mann ist :verliebt:

Wir haben uns entschieden :D

Ihr werdet es auf der Reservierteseite sehen, wenn alles klappt. ;)
Wer es auch wird, Gudrun, ich freue mich für dich und natürlich die Miez. :D Und ich kann und kann mich nicht entscheiden zwischen zwei absolut süßen und bildschönen Katermännern. :? Am liebsten würde ich ja beide nehmen; geht ja nur leider nicht. :(

Monika, wann ist es denn bei dir soweit mit einer neuen Miez ?
Hast du ein Datum für dich festgelegt, oder reservierst du, sobald du dich zwischen den beiden Katern entschieden hast?

Ich habe dir eine PN geschickt!!!
Hallo Gudrun,

noch ist keine PN angekommen. Aber was die Reservierung betrifft: ich werde reservieren, sobald ich mich irgendwie entschieden habe. Allerdings bin ich da noch kein Stück weiter ... Ganz einfach: ich will sie beide, nur leider macht da mein Männe definitiv nicht mit. :lol:
Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4325
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Darf man fragen, um welche beiden Kater es geht? :mrgreen:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da Babechi dabei sein könnte oder liege ich gerade vollkommen verkehrt? :mrgreen:

Ich schätze mal, dass Miro zb einer der Kandidaten war, den du auch mal angesprochen hast, aber wo evtl schon ein anderer Interessent ist...

Oder magst du da noch nicht drüber sprechen?

Aber egal wer es wird, es wird ein Traumzuhause für ihn werden :)
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von kagu »

Nee Monika, die PN ist gesendet.
Ist jetzt nicht schlimm, aber ich habe jetzt keine Ahnung, um welche Kater es sich handelt.

Und ich bin auch n e u g i e r i g .
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Pauli87 hat geschrieben:Darf man fragen, um welche beiden Kater es geht? :mrgreen:

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass da Babechi dabei sein könnte oder liege ich gerade vollkommen verkehrt? :mrgreen:

Ich schätze mal, dass Miro zb einer der Kandidaten war, den du auch mal angesprochen hast, aber wo evtl schon ein anderer Interessent ist...

Oder magst du da noch nicht drüber sprechen?

Aber egal wer es wird, es wird ein Traumzuhause für ihn werden :)
Ganz falsch liegst du nicht, Anne. Babechi war einer derjenigen ... Und Miro ist ein heißer Kandidat. Und dann gibt es da noch einen wunderschönen Katermann - du kommst bestimmt drauf. :mrgreen:
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von kagu »

Jetzt aber.....

oder?????

Wer?? Menno, das ist Folter.
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4325
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Ich tippe auf Babechi und Miro halt auf den ersten Plätzen, gefolgt von Babush und Melchior und Louiaus dem Katzenhaus und in Spanien auf Charly und Pierre :lol:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4325
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Cheik schließe ich aus, wegen deinen Mädels und der größeren Gruppe. Aber für Cheik kommt auch noch das richtige Zuhause :heart: :heart:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Also, ihr lasst ja doch nicht locker. :lol: es ist Mirelchior. :lol:
Babechi, Charly und Cheikh hatte ich auch angefragt. Babechi und Charly würden auch in die Gruppe passen. Bei Cheikh gibt es ein anderes “Problem“, wenn man es so nennen will ;) als du jetzt vermutest, Anne. Ganz ehrlich, ich hätte keine Bedenken ihn zu nehmen. Ich bin mir recht sicher, dass er im eigenen Zuhause wieder der Kater wird, der er mal war. Die Bedenken sind aber, ob er ein Freund für Grisha wäre. Cheikh will vor allen Dingen “seinen“ Menschen. Die Kumpels sind ihm nicht ganz so wichtig, auch wenn er andere Katzen ja durchaus mag. Cheikh ist ein ganz toller Kater und würde seine Menschen über alles lieben. :heart: Loui ist ebenfalls ein ganz toller Kater, wohl sehr verträglich, lieb und verschmust. Ihn könnte ich mir auch wirklich gut vorstellen. :mrgreen:
Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4325
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Das sind alles tolle Katermänner :) du wirst wahrscheinlich recht haben mit Cheikh.
Aber mit ihm bräuchtest du dann 2 und ob das Jens erlauben würde :D

Ich könnte mir echt alle Katermänner bei euch vorstellen. Babechi, Loui, Melchior und Charly sollen doch alle auch mega sozial sein. Genau das, was du suchst :)
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Pauli87 hat geschrieben:Das sind alles tolle Katermänner :) du wirst wahrscheinlich recht haben mit Cheikh.
Aber mit ihm bräuchtest du dann 2 und ob das Jens erlauben würde :D

Ich könnte mir echt alle Katermänner bei euch vorstellen. Babechi, Loui, Melchior und Charly sollen doch alle auch mega sozial sein. Genau das, was du suchst :)
Leider Nein, Anne. Bei 5 ist für Jens das Limit. Deswegen bekomme ich ja auch nicht Mirelchior. ...
Bild
Antworten