Reserviert sind...

kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von kagu »

Also der Tatan :lol: :freuen: :freuen: :freuen:

Ich freu mich, daß das jetzt steht Monika und du dich nicht mehr quälen mußt.( und deinen Mann) :mrgreen:

Ich freu mich auch sehr für die beiden FIV is. :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4325
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Hach Monika, es ist endlich passiert, die Entscheidung ist gefallen... Ist das nicht ein wunderbares Gefühl :) der Tantan darf sich nun auf ein wunderbares Zuhause freuen... Er hat das große Los gezogen, es ist einfach nur fantastisch :freuen: :freuen: :freuen:
Sage mal Monika, hast du eigentlich auch schon etwas mehr Infos über den kleinen Kerl? Wie verheilt zb sein Beinchen? Er lebt wahrscheinlich noch in einem Käfig, hat er dennoch Artgenossen umsich nebenan zb?
Das Schicksal von diesem kleinen Knickohr beschäftigt irgendwie einen richtig. Ich freue mich auf jeden Fall riesig :)

Und die guten Nachrichten gehen weiter... Kimberly und Fazio sind ebenfalls reserviert :freuen: :freuen: :freuen: da geht einem das Herz auf. Knickohren scheinen aktuell Glück zu bringen :lol:
Ich hoffe, alle 3 können schnell ausreisen :)
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Pauli87 hat geschrieben:Hach Monika, es ist endlich passiert, die Entscheidung ist gefallen... Ist das nicht ein wunderbares Gefühl :) der Tantan darf sich nun auf ein wunderbares Zuhause freuen... Er hat das große Los gezogen, es ist einfach nur fantastisch :freuen: :freuen: :freuen:
Sage mal Monika, hast du eigentlich auch schon etwas mehr Infos über den kleinen Kerl? Wie verheilt zb sein Beinchen? Er lebt wahrscheinlich noch in einem Käfig, hat er dennoch Artgenossen umsich nebenan zb?
Das Schicksal von diesem kleinen Knickohr beschäftigt irgendwie einen richtig. Ich freue mich auf jeden Fall riesig :)

Und die guten Nachrichten gehen weiter... Kimberly und Fazio sind ebenfalls reserviert :freuen: :freuen: :freuen: da geht einem das Herz auf. Knickohren scheinen aktuell Glück zu bringen :lol:
Ich hoffe, alle 3 können schnell ausreisen :)

:lol: Ganz ehrlich war das gestern überhaupt kein wunderbares Gefühl. Nicht mal wirklich Appetit hatte ich. Hab Miro hinterhergetrauert. Aber ich kann sie ja nun mal nicht beide haben und Miro braucht auch nur ein Zuhause. ;)

Natürlich freue ich mich aber auf Tatan, mein kleines Knickohr. :D Weitere Informationen zu ihm habe ich nicht, was sein Beinchen angeht und auch nicht hinsichtlich Artgenossen. Aber da er wohl einige Zeit auf der Straße gelebt hat, sollte er Artgenossen kennen und mit denen auch auskommen.p Loraine hat sich ja erkundigt und meinte, dass das passen würde. Ich hoffe, dass er ein Freund für Grisha sein kann.
Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4325
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Ja, so geht's mir auch immer noch mit Thabo, ich werde dieses kleine Kerlchen niemals vergessen. Miro wird wahrscheinlich auch nicht mehr vergessen von dir. Aber Tantan ist auch so ein Süßer, optisch würde ich auch sagen, dass er so mega sozial wirkt :lol: weiß auch nicht, er sieht so sympathisch aus :mrgreen:
Ich denke, er wird ein guter Freund für Grisha werden und auch für die Mädels :)
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Lilly
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 788
Registriert: Di 27. Aug 2019, 21:39

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Lilly »

Ich freue mich sehr für die drei Miezen. :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

Und dir, liebe Monika, meine allerherzlichsten Glückwünsche zum baldigen Zuwachs. :umarmen:
Chita hat geschrieben:
Dreimädelhaus hat geschrieben:Kimberley und Fazio sind zusammen reserviert. Das ist so schön für die zwei Fiverlinge. Sie dürfen ein eigenes Zuhause kennenlernen. Und Monika hat sich für Tantan entschieden. Er bekommt sein Traumzuhause und sein neuer Freund wartet schon auf ihn.

LG Petra
Letztlich hat das Schicksal entschieden, Petra; mehr sag ich jetzt noch nicht, aber es wird bald noch jemand unter den Reservierten erscheinen nehme ich sehr stark an. ;)

Für Kimberley und Fazio freue ich mich sehr. :freuen: :freuen: :freuen:
Und natürlich freue ich mich auf Tatan.
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9155
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Katzenmutter »

was für wundervolle reservierungen. ich freue mich riesig mit :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Moni mit

Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4325
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Und es geht fröhlich weiter Tito und Selene sind reserviert! :freuen: :freuen: :freuen:
Optisch passen die beiden ja optimal zusammen :lol:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5460
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Dreimädelhaus »

Tito und Selene - was für ein schönes Pärchen. Hoffentlich klappt es und die Beiden dürfen ganz bald in ihr neues Zuhause einziehen.

LG Petra
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Ich freu mich für die beiden Hübschen. :freuen: :freuen: :freuen:
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von kagu »

Tito und Selene, toll. :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:
Bitte weiter so. :lol:
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Antworten