Reserviert sind...

Marion M.
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 385
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 20:02

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Marion M. »

Kati1504 hat geschrieben:Marion, wow, das ist ja wunderbar, Daisy und Prinzessin und den für mich schönsten Kater seit langem - Pancho. :verliebt: :verliebt: :heart: :heart: An den hab ich auch mein Herz verloren, so ein toller Kerl.
Sie werden es alle super gut bei dir und deiner Katzenbande haben.
Ja ich finde auch das dieser Kater etwas ganz besonderes hat,
allein schon die Kopfform.
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3985
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Kati1504 »

Marion M. hat geschrieben:
Kati1504 hat geschrieben:Marion, wow, das ist ja wunderbar, Daisy und Prinzessin und den für mich schönsten Kater seit langem - Pancho. :verliebt: :verliebt: :heart: :heart: An den hab ich auch mein Herz verloren, so ein toller Kerl.
Sie werden es alle super gut bei dir und deiner Katzenbande haben.
Ja ich finde auch das dieser Kater etwas ganz besonderes hat,
allein schon die Kopfform.
Den Tatan finde ich auch toll.... und Bastiane auch... wir haben glaub den gleichen "Geschmack".
Aber Pancho hätte ich auch "haben wollen", nur ... ich darf ja nicht. :(
Ich finde Miezen, die eben nicht normall aussehen, ob sie schielen, nur ein Ohr oder eben ein abgeknicktes haben oder blind sind oder 3 Beine haben, besonders.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Marion M.
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 385
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 20:02

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Marion M. »

Kati1504 hat geschrieben:
Marion M. hat geschrieben:
Kati1504 hat geschrieben:Marion, wow, das ist ja wunderbar, Daisy und Prinzessin und den für mich schönsten Kater seit langem - Pancho. :verliebt: :verliebt: :heart: :heart: An den hab ich auch mein Herz verloren, so ein toller Kerl.
Sie werden es alle super gut bei dir und deiner Katzenbande haben.
Ja ich finde auch das dieser Kater etwas ganz besonderes hat,
allein schon die Kopfform.
Den Tatan finde ich auch toll.... und Bastiane auch... wir haben glaub den gleichen "Geschmack".
Aber Pancho hätte ich auch "haben wollen", nur ... ich darf ja nicht. :(
Ich finde Miezen, die eben nicht normall aussehen, ob sie schielen, nur ein Ohr oder eben ein abgeknicktes haben oder blind sind oder 3 Beine haben, besonders.
ja so geht es mir auch. :) Tantan fand ich auch sofort klasse...und Bambü find ich total niedlich.
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4326
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Wow Wahnsinn, eine Reservierungsflut!!! So soll es mal weitergehen!!!

Marion, du bist ein Engel! :heart:

Ich freue mich riesig für alle, langsam wird das Katzenhaus wieder leerer... Dann können bestimmt ganz viele Cadizer nachrücken :freuen: :freuen: :freuen:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Kati1504 hat geschrieben:
Marion M. hat geschrieben:
Kati1504 hat geschrieben:Marion, wow, das ist ja wunderbar, Daisy und Prinzessin und den für mich schönsten Kater seit langem - Pancho. :verliebt: :verliebt: :heart: :heart: An den hab ich auch mein Herz verloren, so ein toller Kerl.
Sie werden es alle super gut bei dir und deiner Katzenbande haben.
Ja ich finde auch das dieser Kater etwas ganz besonderes hat,
allein schon die Kopfform.
Den Tatan finde ich auch toll.... und Bastiane auch... wir haben glaub den gleichen "Geschmack".
Aber Pancho hätte ich auch "haben wollen", nur ... ich darf ja nicht. :(
Ich finde Miezen, die eben nicht normall aussehen, ob sie schielen, nur ein Ohr oder eben ein abgeknicktes haben oder blind sind oder 3 Beine haben, besonders.
Offensichtlich teile auch ich euren Geschmack. ;) Sein Ohr macht Tatan einzigartig und unverwechselbar. :heart: :verliebt: Ich hoffe, dass er bald zu uns kommen kann.
Pancho würde mir definitiv auch gefallen und auch Camillo. Die haben einfach irgendwie was. Schaut euch mal Pau an. Ein ganz ganz wunderschöner Kater ... Der hätte mir auch sehr gefallen.

Marion, das ist so toll, dass nun noch drei Miezen bei dir einziehen dürfen. Daisy und Prinzessin mussten so lange warten und der süße Pancho ...
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Auch für Tobi und Mikesch - das sind aber auch zwei Hübsche - und die beiden Kleinchen freue ich mich natürlich sehr.
Bild
Marion M.
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 385
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 20:02

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Marion M. »

Chita hat geschrieben:Auch für Tobi und Mikesch - das sind aber auch zwei Hübsche - und die beiden Kleinchen freue ich mich natürlich sehr.

Ja wir haben ganz sicher den gleichen Geschmack. :)
Camillo war auch mein Favorit aber er bekommt ja sein Zuhause.
Pau finde ich auch wunderschön.
Tantan kommt zu Dir,was mich sehr freut. :D
So sind es bei mir die beiden Mädels und Pancho geworden,aber einer fehlt noch...
vielleicht weißt du ja wer... :lol:
nanuka
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 289
Registriert: So 3. Mai 2015, 16:49

Re: Reserviert sind...

Beitrag von nanuka »

Das ist mein schönster Tag ,zu lesen das Princess und Daisy reserviert sind

Möchte mich bei der neuen Katzenmutti herzlich bedanken ,du hast zwei liebe traumkatzen zum Glück verholfen ,wünsche dir mit den beiden viel Freude ,Glück ,Gesundheit mit viel liebe beide in dein Zuhause ,beide werden es dir vom Herzen danken .
7 Wochen waren sie so klein gewesen ,doch mit meiner Liebe 2 Jahre bei mir groß geworden ,sind beide sogar mit kleine Hunde ein Traum ,beide so anhänglich einfach zum lieb haben
Drücke beide bitte herzlich von mir werde sie immer in mein Herzen tragen .
Freue mich so sehr das mir die Tränen kommen vor Freude danke danke das vom Herzen
Lg Inge
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Marion M. hat geschrieben:
Chita hat geschrieben:Auch für Tobi und Mikesch - das sind aber auch zwei Hübsche - und die beiden Kleinchen freue ich mich natürlich sehr.

Ja wir haben ganz sicher den gleichen Geschmack. :)
Camillo war auch mein Favorit aber er bekommt ja sein Zuhause.
Pau finde ich auch wunderschön.
Tantan kommt zu Dir,was mich sehr freut. :D
So sind es bei mir die beiden Mädels und Pancho geworden,aber einer fehlt noch...
vielleicht weißt du ja wer... :lol:
Einer, also ein er - dann werde ich mal überlegen, wer es sein könnte. 8-) Insgeheim hatte ich ja immer gehofft, dass Celine vielleicht zu dir kommen darf ...
Bild
Marion M.
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 385
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 20:02

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Marion M. »

nanuka hat geschrieben:Das ist mein schönster Tag ,zu lesen das Princess und Daisy reserviert sind

Möchte mich bei der neuen Katzenmutti herzlich bedanken ,du hast zwei liebe traumkatzen zum Glück verholfen ,wünsche dir mit den beiden viel Freude ,Glück ,Gesundheit mit viel liebe beide in dein Zuhause ,beide werden es dir vom Herzen danken .
7 Wochen waren sie so klein gewesen ,doch mit meiner Liebe 2 Jahre bei mir groß geworden ,sind beide sogar mit kleine Hunde ein Traum ,beide so anhänglich einfach zum lieb haben
Drücke beide bitte herzlich von mir werde sie immer in mein Herzen tragen .
Freue mich so sehr das mir die Tränen kommen vor Freude danke danke das vom Herzen
Lg Inge
Hallo liebe Inge,

ja bald ist es soweit und die beiden Mädchen ziehen zu mir,
ich habe sie die letzten beiden Male als ich im Katzenhaus war
schon kennenlernen dürfen. :)
Es sind zwei ganz liebe kuschelige Mäuse,ich freue mich sehr
das ich sie beim nächsten mal mitnehmen darf. :D
Aber sei bitte nicht traurig,denn sie bleiben Forumskätzchen und ich
werde mich sehr bemühen regelmäßig Fotos von den beiden einzustellen.

Ganz Liebe Grüsse Marion
Antworten