Reserviert sind...

Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9155
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Katzenmutter »

lara, das ist schön :freuen:
Moni mit

Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4326
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Der wunderschöne Seiishi ist auch reserviert! Wird ja echt mal Zeit! :freuen: :freuen: :freuen:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9155
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Katzenmutter »

Pauli87 hat geschrieben:Der wunderschöne Seiishi ist auch reserviert! Wird ja echt mal Zeit! :freuen: :freuen: :freuen:
so kann es weitergehen :D
Moni mit

Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Katzenmutter hat geschrieben:
Pauli87 hat geschrieben:Der wunderschöne Seiishi ist auch reserviert! Wird ja echt mal Zeit! :freuen: :freuen: :freuen:
so kann es weitergehen :D

... das könnte passieren. :D Der Ein- oder Andre, den ich nachgefragt habe, ist wohl auch schon so gut wie vergeben. ...

Ich freue mich natürlich trotzdem für jedes Mäuschen, dass ein schönes Zuhause bekommt!

Drei wundervolle Mäuse, die da heute reserviert wurden: Luna, Seiishi und Lara - endlich, nach 6 Jahren des Wartens!!! :freuen: :freuen: :freuen:
Bild
Benutzeravatar
Patsy Mar
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1051
Registriert: Mo 8. Jan 2018, 09:27
Wohnort: 65835

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Patsy Mar »

Chita hat geschrieben:
Katzenmutter hat geschrieben:
Pauli87 hat geschrieben:Der wunderschöne Seiishi ist auch reserviert! Wird ja echt mal Zeit! :freuen: :freuen: :freuen:
so kann es weitergehen :D

... das könnte passieren. :D Der Ein- oder Andre, den ich nachgefragt habe, ist wohl auch schon so gut wie vergeben. ...

Ich freue mich natürlich trotzdem für jedes Mäuschen, dass ein schönes Zuhause bekommt!

Drei wundervolle Mäuse, die da heute reserviert wurden: Luna, Seiishi und Lara - endlich, nach 6 Jahren des Wartens!!! :freuen: :freuen: :freuen:

Soso... Was genau heißt denn "....den ich nachgefragt habe..."? ;) Ist da was in Planung? :mrgreen: ....
Liebe Grüße,

Petra M., die Kaaaters, die Hummel & Sternchen SKY (vormals Eguzki)


Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4326
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Chita hat geschrieben:
Katzenmutter hat geschrieben:
Pauli87 hat geschrieben:Der wunderschöne Seiishi ist auch reserviert! Wird ja echt mal Zeit! :freuen: :freuen: :freuen:
so kann es weitergehen :D

... das könnte passieren. :D Der Ein- oder Andre, den ich nachgefragt habe, ist wohl auch schon so gut wie vergeben. ...

Ich freue mich natürlich trotzdem für jedes Mäuschen, dass ein schönes Zuhause bekommt!

Drei wundervolle Mäuse, die da heute reserviert wurden: Luna, Seiishi und Lara - endlich, nach 6 Jahren des Wartens!!! :freuen: :freuen: :freuen:

Das sind schöne Aussichten Monika, dann werden bald noch mehr Mäuse reserviert. Und euren Deckel für die Bande gibt es dann auch noch.... Zum Glück ist eure Liste ja ganz laaaaang :mrgreen:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Patsy Mar hat geschrieben:[

Soso... Was genau heißt denn "....den ich nachgefragt habe..."? ;) Ist da was in Planung? :mrgreen: ....
Ja, Petra, es ist was in Planung. :mrgreen: Wen genau ich nachgefragt habe, sag ich mal lieber nicht, nicht dass das noch Unglück bringt. ;), nur so viel: im Katzenhaus werden (hoffentlich) bald die einzeln zu vermittelnden Kater knapp; :lol: Aber es gibt ja soo viele, die noch warten. :( Bis jetzt hatte ich ja nur in Richtung Kater überlegt. Nun überlege ich, ob Grisha vielleicht auch ein Harem gefallen würde? Bin da echt gerade am grübeln.
Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4326
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Also ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass sich unter Kater untereinander eine richtige gute Freundschaft entwickeln kann. Dieses typische Katerraufen und allgemein diese ruppige Art... Gibt natürlich auch solche Kätzinnen. Aber bei uns war es damals wirklich das beste, dass wir speziell nach einem Kater gesucht haben. Und auf einigen Bildern habe ich Grisha und Ceasar auch gerne raufen gesehen :mrgreen:

Natürlich kennst du deine Bande aber viel besser als ich. Du wirst schon die richtige Entscheidung treffen =) ich kann nur von meinen beiden Katern sprechen und da steht fest, ohne anderen Kater geht das niemals ^^ denn die brauchen einen zum kloppen und wenn der eine mal nicht da ist, wird das gerne auch mal bei Amy versucht und das geht leider gar nicht gut :roll: :mrgreen:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9155
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Katzenmutter »

Chita hat geschrieben:
Patsy Mar hat geschrieben:[

Soso... Was genau heißt denn "....den ich nachgefragt habe..."? ;) Ist da was in Planung? :mrgreen: ....
Ja, Petra, es ist was in Planung. :mrgreen: Wen genau ich nachgefragt habe, sag ich mal lieber nicht, nicht dass das noch Unglück bringt. ;), nur so viel: im Katzenhaus werden (hoffentlich) bald die einzeln zu vermittelnden Kater knapp; :lol: Aber es gibt ja soo viele, die noch warten. :( Bis jetzt hatte ich ja nur in Richtung Kater überlegt. Nun überlege ich, ob Grisha vielleicht auch ein Harem gefallen würde? Bin da echt gerade am grübeln.
oh, ich denke, das würde ich an deiner stelle nicht machen. kater spielen und raufen doch ganz anders als
die mädchen. wenn die rumzicken, vergraulen sie dir noch den grisha ;)
Moni mit

Bild
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Linchen »

Ich freu mich riesig für Seiishi und Lara :freuen: :freuen: :freuen:

LG Martina
Bild
Antworten