Reserviert sind...

IsaPapenfuß
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 173
Registriert: So 23. Sep 2018, 16:08

Re: Reserviert sind...

Beitrag von IsaPapenfuß »

Ich hab ja schon länger versucht für Tino ein Zuhause zu finden. Aber eine kranke Katze zu vermitteln ist nicht einfach.
Ich bin einfach ein Mensch, dem das dann sehr nahe geht und das dann schon irgendwie "mein" Mietzele wird. Der Bub tut mir so Leid.

Ich hab schon ne Weile überlegt, da ich jetzt schon 3 Katzen kurz hintereinander verloren hab. Da ich mich eben meist für alte und kranke entschließe, liegt das natürlich nahe. Es ist auch nicht einfach, die Mietzis immer wieder gehen zu sehen. Aber wer denn sonst gibt ihnen noch eine Chance denk ich mir dann.... also sch....... drauf.

Tino wird aber noch ein bisschen auf sein Zuhause warten müssen, da es ihm zu Zeit wieder schlechter geht und er beim Tierarzt ist. Aber ich warte auf ihn..... und für ihn wird dann hoffentlich alles gut.
LG Isabel und die Fivi's
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3985
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Kati1504 »

Ach Isa, Du hast schon auch ein großes Herz. Loslassen tut weh und fällt schwer, aber dann wieder eine Seele glücklich machen, das ist so schön. Hoffen wir , dass der Tino bald reisen kann und dann eine lange gesunde und zufriedene Zeit bei Dir haben darf.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4326
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Pauli87 »

Oh Isabel, du bist ein Engel. Tino wird bei dir gut aufgehoben sein. Ich hoffe, ihm geht es bald wieder besser, damit er reisen kann!
Ich freue mich so für Tino :freuen: :freuen: :freuen:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild
Marion M.
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 385
Registriert: Fr 28. Sep 2012, 20:02

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Marion M. »

IsaPapenfuß hat geschrieben:Ich hab ja schon länger versucht für Tino ein Zuhause zu finden. Aber eine kranke Katze zu vermitteln ist nicht einfach.
Ich bin einfach ein Mensch, dem das dann sehr nahe geht und das dann schon irgendwie "mein" Mietzele wird. Der Bub tut mir so Leid.

Ich hab schon ne Weile überlegt, da ich jetzt schon 3 Katzen kurz hintereinander verloren hab. Da ich mich eben meist für alte und kranke entschließe, liegt das natürlich nahe. Es ist auch nicht einfach, die Mietzis immer wieder gehen zu sehen. Aber wer denn sonst gibt ihnen noch eine Chance denk ich mir dann.... also sch....... drauf.

Tino wird aber noch ein bisschen auf sein Zuhause warten müssen, da es ihm zu Zeit wieder schlechter geht und er beim Tierarzt ist. Aber ich warte auf ihn..... und für ihn wird dann hoffentlich alles gut.
LG Isabel und die Fivi's
Ich habe es geahnt und noch mehr habe ich es mir gewünscht :D
das der Süße zu Dir kommen darf. :)
Umso mehr freue ich mich jetzt das es wirklich wahr wird. :freuen: :freuen: :freuen:

Irgendwie haben wir getauscht Tino stand bei mir ganz oben und bei Dir India. :lol:
Aber egal hauptsache beide haben bald ein schönes Zuhause. :D

Lg.Marion
IsaPapenfuß
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 173
Registriert: So 23. Sep 2018, 16:08

Re: Reserviert sind...

Beitrag von IsaPapenfuß »

Ja Marion da hast du wohl recht :D
LG Isa
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Oh, ich freue mich so wahnsinnig für Tino! :freuen: :freuen: :freuen: :mail: :mail: Endlich hat er die ersehnte Post in seinem Briefkasten gefunden! :D Und dann wird er noch so ein tolles Zuhause bekommen. Ich hoffe, er wird ganz schnell fit für die Reise.

Ja sicher, ein altes oder krankes Tier zu nehmen, hat seinen Preis. Man hat die Süßen vielleicht nicht so lange bei sich, wie man es gerne hätte und sich von einem geliebten Tier zu verabschieden, tut immer fürchterlich weh - egal, wie alt sie werden. Ich finde es jedenfalls ganz toll von dir, dass du diesen Tieren und jetzt eben Tino die Chance gibt, noch einmal richtig glücklich zu werden, Isabel - und das möglichst für viele viele Jahre. :heart:
Bild
Chita
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2195
Registriert: Do 12. Okt 2017, 17:14
Wohnort: Samtgemeinde Selsingen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Chita »

Und Perita, die kleine Süßmaus, bekommt auch ein Traumzuhause. Hopes Vermächtnis. Einfach toll. :freuen: :freuen: :freuen:
Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9155
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Reserviert sind...

Beitrag von Katzenmutter »

das sind wundervolle reservierungen :freuen: :freuen:
Moni mit

Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Reserviert sind...

Beitrag von kagu »

Ach Isabel, was hast du getan????
Das Beste was es gibt,,den Tino reserviert. :)

Hoffentlich ist er bald so stabil, daß er reisen kann.

So tolle Menschen sollte es öfters geben. :P
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Benutzeravatar
tewisi
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 179
Registriert: Sa 10. Nov 2018, 12:07
Wohnort: Osnabrück

Re: Reserviert sind...

Beitrag von tewisi »

Das sind wieder super schöne Reservierungen! :freuen: :freuen: :freuen: :freuen: :freuen:

Für Zulema und Tino freue ich besonders. :) Für die süße Katzendame wendet sich nun doch noch alles zum Guten und Tino bekommt ebenfalls ein tolles Zuhause! :D
Hoffentlich stabilisiert sich Tino gesundheitlich rasch, damit er bald fit für den Umzug in sein FürimmerZuhause ist. :)
Liebe Grüße
Anja & die Katzen-WG

Bild
Antworten