Neue Palette für Bilbao

Antworten
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Neue Palette für Bilbao

Beitrag von Loraine »

Auch nach Bilbao haben wir wieder eine Palette geschickt. Die Lieferung ist noch unterwegs.

Leider hab ich nur wenige Fotos gemacht, weil meine Batterie ausgegangen ist :roll:

Ein riesiges Dankeschön!!!

Bild

Bild

Bild
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Mademoiselle
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 543
Registriert: Mi 8. Jun 2011, 18:51
Wohnort: Koblenz

Re: Neue Palette für Bilbao

Beitrag von Mademoiselle »

Toll, wirklich super :)
Liebe Grüße, Kim und
Bild

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.


Meine Patenkatzen Brigita und Natalie suchen ein noch ein Zuhause.
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Neue Palette für Bilbao

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Ist wirklich gigantisch. Ich kann zwar immer nur kleine Päckchen schicken, aber sieht so aus, als wenn wirklich viele eurem Aufruf gefolgt sind. Einfach klasse!!!!
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Antinori
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:07

Re: Neue Palette für Bilbao

Beitrag von Antinori »

Ich finde eure Pack-Künste so bewundernswert!
Dazu braucht man wirklich ein ganz spezielles Händchen und vor allem wohl auch Geduld.

Einfach toll. Ihr seid spitze!
Bild Bild

Britta
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Neue Palette für Bilbao

Beitrag von Loraine »

Die Palette ist heute in Bilbao angekommen :D
Ich soll von den Kollegen ein riesiges Dankeschön sagen!!!

Bild

Bild

Bild
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Antworten