Die Miezis von Seite 1

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3811
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Die Miezis von Seite 1

Beitrag von Dreimädelhaus »

Lenny, Afro, Rota, Ninette, Chantelle usw. sind inzwischen schon auf die 1. Seite der Rubrik "Zuhause gesucht" vorgerückt. Und noch immer ist kein glückliches Ende in Sicht.

Nein, sie haben die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass sich endlich IHR Mensch in sie verliebt. Ihr Mensch, der sie in seine Arme schließt und ihnen die Liebe gibt, die sie so lange entbehrt oder noch nie kennengelernt haben.

Schaut Euch ihre Geschichte an und vielleicht ist der eine oder andere dabei, der gerade diese Kätzchen für immer liebhaben möchte. Ich bin sicher, auch die Miezen von Seite 1 würden ihr kleines Katzenherzchen gerne ihrem Menschen schenken und ganz viel Freude in sein Leben bringen.

LG Petra
Bild

Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 8611
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Die Miezis von Seite 1

Beitrag von Katzenmutter »

gerade die älteren katzen haben so sehr ein zuhause verdient.
und sie danken es alle auf ihre art :heart:
Moni mit

Bild

kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4580
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Die Miezis von Seite 1

Beitrag von kagu »

Ja, die Miezen , die schon sooo lange warten, werden es ihren Menschen danken. :P

Viel Glück ihr Hübschen.
Bild



Liebe Grüße Gudrun

Antworten