Seite 1 von 3

Oldies but Goldies :)

Verfasst: So 19. Feb 2012, 18:04
von Femi1
...Ich dachte mir, man könnte mal die "Oldies" ein bisschen hervorheben, da ich finde sie haben ein besonderes Schicksal, wenn sie im hohen Alter noch ein "neues" Zuhause finden müssen oder ihres gerade deswegen verloren haben...

Kiku ist ja nun auch schon geschätze 10 Jahre,5 davon im TH, und er ist so ein Schatz, so dankbar für jede Minute die man sich m ihm beschäftigt und ich möchte ihm und allen heimatlosen älteren Katzen diesen Tread widmen, in der Hoffnung, sie finden auf ihre "alten" Tage noch ein schönes Zuhause! ;)

Tigra 12Jahre
Bild
https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=3240

Re: Oldies but Goldies :)

Verfasst: So 19. Feb 2012, 21:26
von Sancho
Eine schöne Idee! :)

Re: Oldies but Goldies :)

Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 07:19
von magic70
Find ich gut !!!
:ok: :ok: :ok:

Re: Oldies but Goldies :)

Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 07:38
von Momenta
Das ist eine sehr schöne Idee und die Liste sollte auch immer aktualisiert werden.

Femi, es wäre schön, wenn Du unter jedem Link noch ein Foto der entsprechenden Katze einfügen würdest. Vielleicht verliebt sich ja sofort jemand auf den ersten Blick :heart:

Re: Oldies but Goldies :)

Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 10:42
von Loraine
Momenta hat geschrieben:Das ist eine sehr schöne Idee und die Liste sollte auch immer aktualisiert werden.

Femi, es wäre schön, wenn Du unter jedem Link noch ein Foto der entsprechenden Katze einfügen würdest. Vielleicht verliebt sich ja sofort jemand auf den ersten Blick :heart:
Das wäre traumhaft....
Ich finde die Idee auch sehr schön. Danke :)

Re: Oldies but Goldies :)

Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 11:14
von Muschu
Momenta hat geschrieben:Das ist eine sehr schöne Idee und die Liste sollte auch immer aktualisiert werden.

Femi, es wäre schön, wenn Du unter jedem Link noch ein Foto der entsprechenden Katze einfügen würdest. Vielleicht verliebt sich ja sofort jemand auf den ersten Blick :heart:

Finde die Idee auch echt klasse.. Wenn du nicht weisst wie man ein Bild von der THM-Seite einfügt sag bescheid dann helfen wir dir gerne :)

Re: Oldies but Goldies :)

Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 13:49
von anjaII
Klasse Idee, Oldies sind eh was ganz ganz Besonderes unter den Besonderen ;)

Re: Oldies but Goldies :)

Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 13:50
von HeartshapedSoul
Eine tolle Idee! :D
Vielleicht nimmst du noch den hübschen Sixti mit in die Liste auf? Ist auch schon stolze 10 Jahre. :)
Der Süße liegt mir auch sehr am Herzen. :heart:

Re: Oldies but Goldies :)

Verfasst: Mo 20. Feb 2012, 15:24
von Rasselbande
Ich freue mich über Deine Idee und hoffe,dass dadurch die Vermittlungschancen der Miezen größer sind.BildBildBildBildBildBild

Re: Oldies but Goldies :)

Verfasst: Di 21. Feb 2012, 16:09
von Peach
Trico sucht nicht mehr, bestimmt darf sie bei der Pflegefamilie bleiben, auf jeden Fall scheint sie ein Zuhause in Spanien gefunden zu haben :freuen: :freuen: :freuen: