Leukose positive Katzen der THM

Antworten
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Leukose positive Katzen der THM

Beitrag von Bea77 »

Für die Fiv positiven Katzen gibt es ja hier schon einen Beitrag, daher hab ich mich dazu entschieden, den Leukose positiven Katzen auch die Chance zu geben, hier nochmal extra vorgestellt zu werden.

Die meisten von ihnen warten schon eine Ewigkeit! Vielleicht ist da draussen ja jemand, der ihnen eine Chance geben möchte!?

Bild Sabana

Bild Salomé

Bild Rubino

Bild Thelma

Bild Arthurita
Zuletzt geändert von Bea77 am So 29. Jul 2012, 19:02, insgesamt 1-mal geändert.
LG von Bea und

Bild
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Leukose positive Katzen der THM

Beitrag von engel »

wünsche euch viel glück

es sind alle so süsse katzen

ich drücke euch feste daumen damit ihr auch ein liebes zuhause bekommt :umarmen: :umarmen: :kiss: :kiss:
Bild
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Leukose positive Katzen der THM

Beitrag von Bea77 »

Teil 2:

Bild Willy

Bild Mirei


Ich wünsch euch allen viel Glück!
Auch ihr werdet noch euer Zuhause finden!!
LG von Bea und

Bild
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Leukose positive Katzen der THM

Beitrag von möhrle »

Bea77 hat geschrieben:
Ich wünsch euch allen viel Glück!
Auch ihr werdet noch euer Zuhause finden!!

Das wünsche ich euch auch. Leukose ist so eine beschissene Krankheit, die armen Mäuse :(

Danke fürs einstellen, Bea.
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Leukose positive Katzen der THM

Beitrag von Loraine »

Find ich auch eine super Idee. Danke, dass du den Thread erstellt hast.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
jennifermeister
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 138
Registriert: So 6. Mai 2012, 19:09

Re: Leukose positive Katzen der THM

Beitrag von jennifermeister »

Ach ja wenn ich könnte wie ich wollte würde ich sie ALLE nehmen. Ich hoffe trotzdem dass sich ein echter Katzenfreund für eine Leukose+ Katze entscheidet. Ich kann es nicht verstehen dass manche schon so lange warten. Ich knutsche euch alle und drücke euch die Daumen dass ihr auch noch einen lieben Menschen findet der auch Katzen "die sonst keiner will" zu sich nach Hause holt und euch ein schönes zu Hause gibt.
Liebe Grüße Jenni mit Sammy und Nayla

Bild
Benutzeravatar
Femi1
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 475
Registriert: Mo 25. Apr 2011, 15:38
Wohnort: Berlin

Re: Leukose positive Katzen der THM

Beitrag von Femi1 »

Mensch, die NotFelle! :? :? Traurig, sie haben es doppelt schwer, dabei sind sie so schön!

Hat jmd. Erfahrung mit Leukose+ Katzen?

Wie macht sich das auf Dauer bemerkbar oder bricht es einfach irgendwann aus u die Symptome kommen?!

LG u Toller Tread! :)
Bild
< Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten.
Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen. >
Arthur Schopenhauer
jennifermeister
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 138
Registriert: So 6. Mai 2012, 19:09

Re: Leukose positive Katzen der THM

Beitrag von jennifermeister »

Hallo Femi,
meine beiden Süßen sind ja beide Leukose+, es ist eine Immunschwäche-Krankheit, um es einfach auszudrücken. Sie kann ausbrechen muss aber nicht, in sehr seltenen Fällen besiegt die Katze den Erreger auch und ist danach Virus-frei (kommt sehr selten vor). Die Katzen können auch mit dem Virus sehr alt werden. Wenn der Virus ausbricht kann man allerdings nicht viel bis gar nichts dagegen tun. Es kommt unwiderruflich zu Tod der Katze wenn der Virus ausgebrochen ist. Was noch wichtig ist, nur gesicherter Freigang ist erlaubt, damit sie keine anderen Katzen anstecken und sich selbst nicht nich was einfangen was den Virus vielleicht zum Ausbrechen bringen könnte.
Ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen ;)
Liebe Grüße Jenni mit Sammy und Nayla

Bild
Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Leukose positive Katzen der THM

Beitrag von Bea77 »

Danke, dass du den Thread fortgeführt hast!! Bin irgendwie nicht dazu gekommen... :oops:
LG von Bea und

Bild
Sonja2310
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4173
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 13:19
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Leukose positive Katzen der THM

Beitrag von Sonja2310 »

Ich denke Du kannst Dich auf Loraines Urteil voll und ganz verlassen!

Ich persönlich würde es auch nicht tun, genauso wie ich umgekehrt kein gesundes Tier zu unseren beiden Leukis setzen würde.
Die Ansteckungsgefahr wäre mir einfach viel zu groß.

Alex ist ja leider mittlerweile ein Sternchen :(
LG von Sonja mit der Leuki-Bande
Antworten