Wir wollen leben .....

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Wir wollen leben .....

Beitrag von Dreimädelhaus »

In Logrono sterben immer wieder Miezen, denen es eigentlich gesundheitlich anfangs gut geht, darunter auch ganz viele Kleinchen, die erst am Anfang ihres Lebens standen.

Vielleicht liegt es daran, dass die Katzen in einer Perrera sind, in der nicht wirklich viel für die Gesunderhaltung getan wird. Die Tierschützer tun, was sie können, aber die Lebensumstände sind alles andere als positiv. Viele Miezen kommen damit nicht zurecht und geben sich irgendwann auf

Es wäre schön, wenn liebe Menschen, die gerne ein Kätzchen adoptieren möchten, sich für eines aus Logrono entscheiden könnten. Liebe Menschen, die den Tierchen die Hoffnung auf ein besseres Leben schenken möchten in Liebe und Geborgenheit.

Bild

Gais wurde zusammen ihren Geschwistern Slide und Nai gefunden. Gais ist noch sehr jung und musste sich leider schon in ihrem Alter auf der Straße durchkämpfen. Sie strahlt eine erstaunliche Ruhe aus, sobald sie auf dem Schoß eines Menschen liegt. Gais finden auch Kinder besonders interessant und lässt sich auch gerne von ihnen Kuscheln. Es wäre schön, wenn sie ein tolles Zuhause mit Katzengesellschaft finden würde.

Bild

Nai wurde zusammen mit Schwester Gais und Bruder Slide gefunden und in die Perrera gebracht. Nai ist anfangs noch etwas misstrauisch, doch wenn sie vertrauen gefasst hat, blüht sie auf. Sie ist sehr brav und gesellig. Toll wäre es, für sie ein Zuhause mit einem Spielkamerad oder Geschwisterchen zu finden.

Bild

Star sucht noch nach seinem Happy End. Er ist anhänglich und gesellig, liebt es die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Er ist sehr elegant, wie ein Panther. Mit Kindern hat Star keinerlei Probleme.

Bild

Die hübsche Luisa ist super gesellig und anhänglich. Sie ist noch sehr jung und braucht deshalb einen Artgenossen zum Spielen. Ein gleichaltriges Kitten würde ihr gut tun.
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Wir wollen leben .....

Beitrag von kagu »

Es ist einfach grausam, daß dort sooo viele ganz jungen Miezen , gestorben ?‚ sind. :shock:

Ja, auf jeden Fall in nächster Zeit Miezekatzen aus Longrono reservieren.

Sooo schade für diese 11 Katzen , super junge Tiere. :(

Wenn man so etwas weiß, daß diese dort sterben müssen, kann ich es überhaupt nicht verstehen, daß man im Katzenhaus keinen Platz hat.
Personalmangel kann ich verstehen.
Aber ob die Person ,die dann jetzt z.B. 20 Katzen füttern oder 35 ???

Im Moment bin ich hier sehr enttäuscht 😢
Bild



Liebe Grüße Gudrun
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Wir wollen leben .....

Beitrag von kagu »

Passiert hier etwas?????
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Wir wollen leben .....

Beitrag von Dreimädelhaus »

Was meinst Du damit Gudrun?

LG Petra
Bild
kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5899
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Wir wollen leben .....

Beitrag von kagu »

Dreimädelhaus hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 21:17 Was meinst Du damit Gudrun?

LG Petra


Ich meine, ob man erfährt, was mit den Katzen geschehen ist.
Was der Grund war?
Das interessiert hier ja noch mehr Leute.
Bild



Liebe Grüße Gudrun
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Wir wollen leben .....

Beitrag von Dreimädelhaus »

Eine Perrera ist halt nur ein Aufbewahrungsort, damit die Tiere nicht auf der Straße herumlaufen und den Menschen vor Augen führen, wie sie mit ihren Tieren umgehen. Ich bin sicher, die Tierschützer tun was sie können, aber manchmal kommt die Hilfe leider zu spät. Perreras dürfte es gar nicht geben, aber in den südlichen Ländern sind solche schrecklichen Orte immer wieder traurige Realität.

LG Petra
Bild
Antworten