Da kann man ja nur schwach werden

Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3537
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Da kann man ja nur schwach werden

Beitrag von Pauli87 »

Oh mein Gott, es sind wieder einige Miezen nach Deutschland mitgekommen :) :freuen: :freuen: :freuen:
Gerade bekommen nach und nach die Miezen ihre Updates, dass sie nach Deutschland gekommen sind. :heart:
Also vom Gefühl her würde ich sagen, dass Ubud, Harzel, Perez, Panenka und Copa nicht lange warten müssen... Da gibt es bestimmt einige Liebhaber :D

Und Steven, was für eine Veränderung in der Pflegefamilie :-O er sieht richtig erholt und jung aus!

Aber auch all die Kleinchen, Tiamo etc
Das ist so schön... Ich dürfte nicht ins Katzenhaus aktuell :lol:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild

Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3537
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Da kann man ja nur schwach werden

Beitrag von Pauli87 »

:shock: :shock: :shock:
Meine Patenmieze Priya ist auch in Deutschland :heart: :heart: :heart: :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Mein Herz macht einen Sprung, wie toll ist das denn!!!

Jetzt dürfte ich wirklich nicht dorthin... Wäre ich bereits umgezogen, hätte ich sie bereits angefragt. Mit einem anderen Kater aus Cadiz. Aber der ist aktuell noch nicht im Katzenhaus.

Oh man, ich drücke ihr alle Daumen!!!
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild

Benutzeravatar
siam2012
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2687
Registriert: Fr 4. Jan 2013, 10:47
Wohnort: Saarland

Re: Da kann man ja nur schwach werden

Beitrag von siam2012 »

Giorgio..... mein Gott, wie süss ist der denn :shock: :shock: :shock:
Zum Glück war ich Samstag da, bevor der Transport kam. Er wäre sich in mein freies Körbchen gehopst :heart:

Benutzeravatar
Pauli87
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3537
Registriert: Mo 11. Apr 2016, 20:25
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Da kann man ja nur schwach werden

Beitrag von Pauli87 »

siam2012 hat geschrieben:Giorgio..... mein Gott, wie süss ist der denn :shock: :shock: :shock:
Zum Glück war ich Samstag da, bevor der Transport kam. Er wäre sich in mein freies Körbchen gehopst :heart:
Der Kleine hätte dann deine Bande ordentlich aufgemischt :mrgreen: :lol:

Auch seine Schwester ist so goldig :shock:
Liebe Grüße von Anne mit den Fellnasen

Bild

Silvia010683
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1033
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 11:22

Re: Da kann man ja nur schwach werden

Beitrag von Silvia010683 »

siam2012 hat geschrieben:Giorgio..... mein Gott, wie süss ist der denn :shock: :shock: :shock:
Zum Glück war ich Samstag da, bevor der Transport kam. Er wäre sich in mein freies Körbchen gehopst :heart:

Giorgio im Katzenhaus.Ich bin überglücklich. Der Kleine ist so süß.
Hab mir schon ganz oft sein Bild angeschaut.

Wenn ich könnte wie ich wollte

Ich hoffe das er ganz ganz schnell ein schönens Zuhause findet.

lg. Silvia

Kati1504
Miezenkatzenkönig
Miezenkatzenkönig
Beiträge: 3452
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Dresden

Re: Da kann man ja nur schwach werden

Beitrag von Kati1504 »

So viele süße Kleinteile im Katzenhaus, in der Tat zum Schwachwerden.
Ich wünsche allen ganz bald ein schönes Zuhause....
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Chin-Chin & Chantelle & Borges & Fanta & Yuco
wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild

kagu
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4424
Registriert: Fr 3. Jul 2015, 21:18
Wohnort: Friedberg/Hessen

Re: Da kann man ja nur schwach werden

Beitrag von kagu »

Hier möchte ich mal für Loui eintreten. :heart:
Er war lange Zeit mein Herzkater. 5 Monate war er dann bei uns.
Leider hat es nicht geklappt.
Es tut so weh, weil wir ihn so geliebt haben und immer noch lieben.
Wir hatten ihn auch begleitet bei seiner Ohrenkrebs OP..
Wir hatten das auch entdeckt.
Dadurch waren wir auch sehr verbunden.
Der Süße hat auf jeden Fall ein Zuhause verdient, das wir ihm leider wieder nehmen mußten.

Es tut so weh.
Bild



Liebe Grüße Gudrun

Antworten