Traumkater Lou wartet auf seine neue Chance ...

Antworten
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Traumkater Lou wartet auf seine neue Chance ...

Beitrag von Dreimädelhaus »

Der wunderhübsche Lou durfte nicht sehr lange sein Zuhause genießen. Die vorhandenen Katzen kamen leider gar nicht mit im klar. Jetzt sitzt der Kleine wieder im Katzenhaus und hofft so sehr auf sein "Perfect Match".

Lou hat alles, was Mensch sich wünschen kann. Er ist wunderhübsch und sehr liebevoll. Irgendwo wartet sein Mensch nur auf ihn. Die Beiden müssen sich nur noch finden und das hoffentlich bald.

Bild

Ich heiße Lou und habe schon einige Hürden in meinem kurzen Leben gemeistert. Was mir fehlt ist ein liebevolles Zuhause bei meinem Menschen. Ich möchte so gerne in den Arm genommen und nie mehr losgelassen werden. Ich bin ein liebes Kerlchen und möchte meinem Menschen ein treuer Freund und Wegbegleiter sein.

https://www.tierhilfe-miezekatze.de/ani ... dTier=9036
Bild
Benutzeravatar
Rezi
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1944
Registriert: Do 1. Dez 2011, 19:22
Wohnort: Ffm

Re: Traumkater Lou wartet auf seine neue Chance ...

Beitrag von Rezi »

Was für ein toller Kater. Ich kann gar nicht verstehen, dass er noch nicht reserviert bzw. vermittelt :verliebt: ist. Für uns wäre er leider viel zu jung.
LG
Ursula

Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Traumkater Lou wartet auf seine neue Chance ...

Beitrag von Dreimädelhaus »

Der kleine Charmeur sucht noch immer pfötchenringend seinen liebevollen Menschen. Bist Du es vielleicht?
Bild
Dreimädelhaus
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5458
Registriert: Di 19. Apr 2016, 21:46
Wohnort: Reichelsheim

Re: Traumkater Lou wartet auf seine neue Chance ...

Beitrag von Dreimädelhaus »

Der wunderhübsche Schmusemann mit der außergewöhnlichen Fellzeichnung wartet immer noch pfötchenringend auf seine Chance.
Schaut Euch seine Seite an. Er wünscht sich nichts mehr als ein eigenes liebevolles Zuhause, wo er für immer bleiben und endlich seinen Menschen seine ganze Liebe schenken darf.

LG Petra
Bild
Kati1504
Miezenkatzenretter
Miezenkatzenretter
Beiträge: 3982
Registriert: Fr 6. Mär 2015, 11:39
Wohnort: Bennewitz

Re: Traumkater Lou wartet auf seine neue Chance ...

Beitrag von Kati1504 »

Der ist ja ein wirklich entzückender Katermann. So ein süßes Gesicht.
Er bekommt bestimmt bald ein schönes Zuhause.
Liebe Grüße
Katrin und die Dresdner Katzenbande

Meine Patenkinder
Jane & Wasabi & Oria & Magic wünschen sich ein schönes Zuhause
Bild
Benutzeravatar
Rezi
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1944
Registriert: Do 1. Dez 2011, 19:22
Wohnort: Ffm

Re: Traumkater Lou wartet auf seine neue Chance ...

Beitrag von Rezi »

Der süße Lou wartet ja immer noch :onehead:
LG
Ursula

Bild
Antworten