26.7. Knuddeln, Kater aussuchen und Renovieren im KH :-)

Antworten
Broquira

26.7. Knuddeln, Kater aussuchen und Renovieren im KH :-)

Beitrag von Broquira »

Oona und ich fahren am 26.7. ins Katzenhaus. :freuen: :freuen:

Zum einen will ich, wie die meisten von euch ja wissen, einen Kumpel für unseren Ramses aussuchen. :D Zum anderen werden wir dann noch weiter renovieren, falls der Trupp am 23.7. nicht alles geschafft hat. :arbeit:

Wer auch kommen möchte, bitte hier melden. :)
Benutzeravatar
Ava
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2600
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:45
Wohnort: im schönen Münsterländle

Re: 26.7. Knuddeln, Kater aussuchen und Renovieren im KH :-)

Beitrag von Ava »

Ich würde wohl gerne mitfahren, wenn ich dürfte :)
In der Woche passt es mir besser als am WE und ich wohne ja auch ziemlich in der Nähe

(und ich wäre auch gerne beim Kater aussuchen dabei.. :lol: )
Nicole mit Gracie, Leonidas und Amie..
Knicköhrchen

Re: 26.7. Knuddeln, Kater aussuchen und Renovieren im KH :-)

Beitrag von Knicköhrchen »

Ich würde gerne, aber das wäre dann etwas viel, 2x in 3 Tagen, ist ja leider nicht um die Ecke...
Und da sind die Mäuse gerade mal 3 Tage da, da will ich sie auch nicht alleine lassen ;)
Broquira

Re: 26.7. Knuddeln, Kater aussuchen und Renovieren im KH :-)

Beitrag von Broquira »

Ava hat geschrieben:Ich würde wohl gerne mitfahren, wenn ich dürfte :)
In der Woche passt es mir besser als am WE und ich wohne ja auch ziemlich in der Nähe

(und ich wäre auch gerne beim Kater aussuchen dabei.. :lol: )

Klar darfst du mit. Ein Plätzchen ist für dich reserviert. :D

(Aber nichts verraten. :lol: )
PiaMia

Re: 26.7. Knuddeln, Kater aussuchen und Renovieren im KH :-)

Beitrag von PiaMia »

Aber bitte noch Platz lassen für die Miezen auf der Rückfahrt. ;)

Wie weit ist Swisttal von Euch?
Broquira

Re: 26.7. Knuddeln, Kater aussuchen und Renovieren im KH :-)

Beitrag von Broquira »

PiaMia hat geschrieben:Aber bitte noch Platz lassen für die Miezen auf der Rückfahrt. ;)

Wie weit ist Swisttal von Euch?
Ich hab ja einen Kombi. Da passt viel rein. :lol:

Swisttal hab ich noch nie gehört. Muss ich mal Google befragen.
PiaMia

Re: 26.7. Knuddeln, Kater aussuchen und Renovieren im KH :-)

Beitrag von PiaMia »

Nina, ich kenne Dein Auto. ;) :lol:

Das liegt zwischen Bonn und Euskirchen.
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: 26.7. Knuddeln, Kater aussuchen und Renovieren im KH :-)

Beitrag von Loraine »

Ich freu mich, dass ihr kommt.
Mach mir aber noch immer Sorgen, was ich Oona getan habe. Sie reagiert weder auf Mails, noch auf PN´s :(
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
PiaMia

Re: 26.7. Knuddeln, Kater aussuchen und Renovieren im KH :-)

Beitrag von PiaMia »

Mach Dir nicht so einen Kopf. Sie ist seit heute wieder online.

War sie nicht in Urlaub?
Cikey

Re: 26.7. Knuddeln, Kater aussuchen und Renovieren im KH :-)

Beitrag von Cikey »

Lolo, ich glaube Oona war eine ganze Weile gar nicht online. Vielleicht war sie in Urlaub?
Antworten