26.7. Knuddeln, Kater aussuchen und Renovieren im KH :-)

Antworten
Benutzeravatar
Luna
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1858
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:32
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: 26.7. Knuddeln, Kater aussuchen und Renovieren im KH :-)

Beitrag von Luna »

bluemoon hat geschrieben:also ich hab mich mal durch den ganzen beitrag gequält :D ...

nun sehe ich otto den weißen pluschkugel knopf *schmelz* aber ich find den garnicht auf der HP :(

HILFE ....

Nina wenn du dich endschieden hast und wenn du deinen schatz abhohlen solltest würde ich dich gerne begleiten wenn das geht.
jedesmal konnte ich nicht nun sind ferien da könnte ich das vieleicht einrichten das das mal endlich klappt.
Hallo Drea,
fahr ihn vorraussichtlich am Donnerstag abholen....freu mich!!!!!!Klar könntest du mit. Kann leider nich so lange bleiben weil bei mir Zuhause noch in einigen Ecken Baustelle ist und ich noch bissi was tun muss. Wo wohnst du denn?
Liebe Grüße von Emma, Paula, Lotte, Muffin, Mia, Klara...
und ihr Dosi Tina

Bild

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt
...aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier
Broquira

Re: 26.7. Knuddeln, Kater aussuchen und Renovieren im KH :-)

Beitrag von Broquira »

Robin ist am 26.7. erst ins KH gekommen und er saß am Anfang noch im Kennel und später in der Quarantäne-Box. Von daher konnten wir keine Fotos machen.
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: 26.7. Knuddeln, Kater aussuchen und Renovieren im KH :-)

Beitrag von Lilliundluna »

Wenn ich das nächste Mal wieder im KH bin, werde ich Bilder machen. Oder Ana, wenn sie wieder kommt. Gestern hatte ich keinen Sinn dafür. Die Kamera war zwar dabei, aber kein Chip.... :oops: :lol: Das hab ich aber erst daheim gemerkt...Ich glaube aber, er ist noch in der Quaratäne. Sicher muss er erst zum Doc Blut untersuchen usw.
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Antworten