Renovieren am 23.7. - und hier die Fotos von heute....

Tomsel

Renovieren am 23.7. - und hier die Fotos von heute....

Beitrag von Tomsel »

Huhu!

Ich machs mal wie der spätere Trupp und eröffne wieder einen Thread :mrgreen:

Wer kommt alles? (Zwecks Muffins backen)

Ich bringe bisher 2 Schlummerboxen für Anja mit, 2 Boxen für Manu, Gesichter für Nina die ich hoffentlich 3 Tage lagern kann, ANA???????????????

und wenn hier jetzt auch so pöhse gschrieben wird leg ich die muffins wirklich vorher ins giftgrüne dann sind sie schön lieb gedrückt und tot getretelt bis samstag :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Zuletzt geändert von Tomsel am Sa 23. Jul 2011, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
PiaMia

Re: Renovieren am 23.7.

Beitrag von PiaMia »

Oh Gott, wenn die armen Muffins jetzt auch noch in dem grünen Bettchen lagern müssen, das ist ja wirklich die Höchststrafe. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: *duckundweg*
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Renovieren am 23.7.

Beitrag von möhrle »

Bettina, mach den Fred zu und sag nichts von den Muffins, vor allem nicht, dass Tommy die vorher testet, sonst kommen wieder so viele...
Oona

Re: Renovieren am 23.7.

Beitrag von Oona »

möhrle hat geschrieben:Bettina, mach den Fred zu und sag nichts von den Muffins, vor allem nicht, dass Tommy die vorher testet, sonst kommen wieder so viele...
:lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen:
Broquira

Re: Renovieren am 23.7.

Beitrag von Broquira »

Bettina, kannst du nicht ein paar mehr Muffins backen und die im Katzenhaus lagern? Dann haben wir am 26. auch noch welche. :D :lol: :umarmen:
PiaMia

Re: Renovieren am 23.7.

Beitrag von PiaMia »

Ich finde den anderen Thread nicht. :oops:

Wer von Euch fährt am 23.07. zurück am Südlichsten?

Ich brauche noch ein Katzentaxi. ;)
Benutzeravatar
Ava
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2600
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:45
Wohnort: im schönen Münsterländle

Re: Renovieren am 23.7.

Beitrag von Ava »

Broquira hat geschrieben:Bettina, kannst du nicht ein paar mehr Muffins backen und die im Katzenhaus lagern? Dann haben wir am 26. auch noch welche. :D :lol: :umarmen:
Super Idee :lol:
Nicole mit Gracie, Leonidas und Amie..
Tomsel

Re: Renovieren am 23.7. - und hier die Fotos von heute....

Beitrag von Tomsel »

Nach einem anstrengenden und schönen Tag hier die Fotos.

Wir haben das große Zimmer inkl Küche (Carina du Sklaventreiberin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: ) gestrichen, ganz viel geknuddelt und Spaß gehabt. An die Adoptanten: ihr wolltet doch rosa/lavendel farbene Katzen oder???? :lol: :lol: :lol:

An das Dienstags Team: Catwalk muss noch an die Wand und zu Tatzen sind wir auch nicht gekommen ;)

Wenn ich was löschen soll bitte Bescheid geben!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Aynjaa

Re: Renovieren am 23.7. - und hier die Fotos von heute....

Beitrag von Aynjaa »

Wow, tolle Fotos ! ! ! Da reicht aber eine Tasche nicht, bei so vielen Süßen ! :lol: Danke für's zeigen !
Vileana

Re: Renovieren am 23.7. - und hier die Fotos von heute....

Beitrag von Vileana »

mehr mehr mehr

:arbeit: :arbeit: :arbeit:

:sweet: :sweet: :sweet: :sweet:
Antworten