Besuch Katzenhaus 12.09.

Antworten
tigerlili

Re: Besuch Katzenhaus 12.09.

Beitrag von tigerlili »

Ich find das Bild voll süß! Ist sie sonst noch schöner? Und ist das die Nut, die als Rückläufer vor ner Weile kam? Mit dem Puschel, wie hieß sie noch gleich?
:?:
Silverado

Re: Besuch Katzenhaus 12.09.

Beitrag von Silverado »

Tomsel hat geschrieben:ein unvorteilhaftes Bild von Nut :lol: :lol: :lol:
Gar nicht unvorteilhaft! *schimpf* Sie ist wunderschön! :heart:

Ana, ich bin auch dafür. Bild Ran an´s Formular! Wird Zeit, dass die Süße nach Hause kommt.
Tomsel

Re: Besuch Katzenhaus 12.09.

Beitrag von Tomsel »

Nut hat eine tolle Farbe! Genau, die mit Tahira (?)
tigerlili

Re: Besuch Katzenhaus 12.09.

Beitrag von tigerlili »

Ja, stimmt, Tahira. Nut sieht Tigi so ähnlich... Silbertiger find ich halt immer noch herzallerliebst!
*seufz*
PiaMia

Re: Besuch Katzenhaus 12.09.

Beitrag von PiaMia »

tigerlili hat geschrieben:Ja, stimmt, Tahira. Nut sieht Tigi so ähnlich... Silbertiger find ich halt immer noch herzallerliebst!
*seufz*
Gabi, denk dran. Du hast Aufnahmestop. ;)

Obwohl Nut wirklich sehr süß ist. Und das Bild finde ich echt klasse. Kein bisschen unvorteilhaft.
tigerlili

Re: Besuch Katzenhaus 12.09.

Beitrag von tigerlili »

PiaMia hat geschrieben:
tigerlili hat geschrieben:Ja, stimmt, Tahira. Nut sieht Tigi so ähnlich... Silbertiger find ich halt immer noch herzallerliebst!
*seufz*
Gabi, denk dran. Du hast Aufnahmestop. ;)

Obwohl Nut wirklich sehr süß ist. Und das Bild finde ich echt klasse. Kein bisschen unvorteilhaft.
Weiß ich, Andrea! Aufnahmestop heisst aber nicht, Lieblinge zu haben! Und Silbertiger liegen mir immer besonders am Herzen!
PiaMia

Re: Besuch Katzenhaus 12.09.

Beitrag von PiaMia »

tigerlili hat geschrieben:
PiaMia hat geschrieben:
tigerlili hat geschrieben:Ja, stimmt, Tahira. Nut sieht Tigi so ähnlich... Silbertiger find ich halt immer noch herzallerliebst!
*seufz*
Gabi, denk dran. Du hast Aufnahmestop. ;)

Obwohl Nut wirklich sehr süß ist. Und das Bild finde ich echt klasse. Kein bisschen unvorteilhaft.
Weiß ich, Andrea! Aufnahmestop heisst aber nicht, Lieblinge zu haben! Und Silbertiger liegen mir immer besonders am Herzen!
Du hast einen guten Geschmack. :D
tigerlili

Re: Besuch Katzenhaus 12.09.

Beitrag von tigerlili »

Weiß ich! :D
Rappelkatze
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 320
Registriert: Fr 6. Mai 2011, 08:24
Wohnort: Berlin

Re: Besuch Katzenhaus 12.09.

Beitrag von Rappelkatze »

Mann, gäbe es von allen Miezen in der Vermittlung so tolle Bilder, wäre die "Zuhause-gesucht"-Seite bald leer! Danke fürs Knipsen. :D

Meine Güte, Fanny fand ich schon auf ihrer Vermittlungsseite so süß, aber hier sieht man auch ihr Gesicht: Die roten Ohren mit dem weißen Gesichtchen!!! Total toll! Und ein bisschen zugenommen hat sie auch, oder? Auf den ersten Bildern waren die Kleinen alle so dürr.

Nut ist wirklich eine Schönheit, sieht aber immer noch so traurig aus. :( Vielleicht ist das nur ihr normaler Blick? *hoff*
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Besuch Katzenhaus 12.09.

Beitrag von Loraine »

Rappelkatze hat geschrieben:Mann, gäbe es von allen Miezen in der Vermittlung so tolle Bilder, wäre die "Zuhause-gesucht"-Seite bald leer! Danke fürs Knipsen. :D

Meine Güte, Fanny fand ich schon auf ihrer Vermittlungsseite so süß, aber hier sieht man auch ihr Gesicht: Die roten Ohren mit dem weißen Gesichtchen!!! Total toll! Und ein bisschen zugenommen hat sie auch, oder? Auf den ersten Bildern waren die Kleinen alle so dürr.

Nut ist wirklich eine Schönheit, sieht aber immer noch so traurig aus. :( Vielleicht ist das nur ihr normaler Blick? *hoff*
Franny lässt sich von Molly immer an den Ohren nuckeln :lol: Die Süße ist immer Nass hinter den Ohren. Ich sag nur Hustegutzje zu der :lol: Die Maus ist total toll. Ich bin ganz verliebt in sie :D

Nut und traurig... Find ich nicht. Sicher hätte sie auch gerne ihre Familie -> für immer diesmal. Aber sie macht sich echt prima.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Antworten