Bilder Katzenhaus vom 24.09.11

Antworten
Broquira

Re: Bilder Katzenhaus vom 24.09.11

Beitrag von Broquira »

Vileana hat geschrieben: Bild
Dieses Bild finde ich total genial. :heart: :heart:

Wie kommst du denn übrigens darauf, dass du uns mit den Bildern nervst. Es gibt nicht zuviele Bilder, nur zu wenige. ;) :lol: :lol: :lol:

Und wie hast du es bloß geschafft, Trikinina wieder nicht mitzunehmen? Du bist ja echt hart. :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder Katzenhaus vom 24.09.11

Beitrag von möhrle »

frankreich hat geschrieben:
Frau Futterspender hat geschrieben:Was für ne tolle Bilderflut, die Aufnahmen sind sowohl von den Modellen als auch technisch so schön!!!!!

Ist das Nut?

Bild

Da komme ich ja fast ins Grübeln über nochmehr aufstocken :manlove:
Kein Problem Jutta wir fahren ja am Sonntag hin und Nut ist eine Suesse :lol: :lol: :lol:
Ist ja perfekt, da kannst du Xabi ja auch gleich einpacken :lol:
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Bilder Katzenhaus vom 24.09.11

Beitrag von frankreich »

Anne laß gut, wenn es nicht Husky geworden wäre dann mit Sicherheit Xabi. Aber ich möchte auch gerne meinen Mann behalten und Husky ist eine echte Herausforderung. Der hat nicht nur Hummeln im Hintern der führt ein Leben auf der Überholspur.

Zudem gehört mir in diesem Haus eh nix mehr ausser bis zum heutigen Tag meine Schminke. Wenn Blanquito und Husky so weiter machen dann ist das demnächst auch vorbei die haben nämlich Starallüren :lol: :lol: :lol:
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Vileana

Re: Bilder Katzenhaus vom 24.09.11

Beitrag von Vileana »

das hat sie bei Husky auch gesagt...... ;) ;) ;) ;)

Gudrun, wenn die Kater sich schminken, will ich unbedingt foddoooooooooos sehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Vileana am So 25. Sep 2011, 14:23, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Bilder Katzenhaus vom 24.09.11

Beitrag von möhrle »

frankreich hat geschrieben: Zudem gehört mir in diesem Haus eh nix mehr ausser bis zum heutigen Tag meine Schminke. Wenn Blanquito und Husky so weiter machen dann ist das demnächst auch vorbei die haben nämlich Starallüren :lol: :lol: :lol:
:lol: :lol: :lol: Da würd ich mich dann auch über Bilder freuen.
Ich hoffe du benutzt keinen Nagellack, Gudrun :D
Vileana

Re: Bilder Katzenhaus vom 24.09.11

Beitrag von Vileana »

Emmalu hat geschrieben:Wundervolle Aufnahmen hat Spaß gemacht alle anzuschauen!
Habe mir ein paar Fotos zum Katzenhaus Gräveneck gemopst für Mitze und Tanis,da sehen sie noch schöner aus! :heart: :heart:
das ist eine sehr gute idee - da werd ich auch nochmal "aufstocken" - da sind die bilder dann "gezielter"
Eulenfeder

Re: Bilder Katzenhaus vom 24.09.11

Beitrag von Eulenfeder »

Die Bilder sind allesamt wunderschön, aber am allerbesten gefällt mir
MITZE!!!
Die schiele ich schon an, seit sie auf die HP kam und nun gibt es so viele neue Bilder *seufz*

Liebe Grüße Rita
Emmalu

Re: Bilder Katzenhaus vom 24.09.11

Beitrag von Emmalu »

Eulenfeder hat geschrieben:Die Bilder sind allesamt wunderschön, aber am allerbesten gefällt mir
MITZE!!!
Die schiele ich schon an, seit sie auf die HP kam und nun gibt es so viele neue Bilder *seufz*

Liebe Grüße Rita
Jetzt kannst Du auch immer schön im Tread Katzenhaus Gräveneck nach Mitze schauen,habe dort die schönsten von Mitze reingemacht :mrgreen: ! ;)
Benutzeravatar
Polly
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1297
Registriert: Di 12. Apr 2011, 15:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Bilder Katzenhaus vom 24.09.11

Beitrag von Polly »

Was für tolle Fotos von sooooo süßen Miezen. Wirklich toll. Freu mich schon auf den Kalender..... :freuen: :freuen: :freuen:
Bild
MonsteruFlitzi
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1289
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 10:50
Wohnort: Chemnitz

Re: Bilder Katzenhaus vom 24.09.11

Beitrag von MonsteruFlitzi »

Momenta hat geschrieben:
Muschu hat geschrieben:irgendwie finde ich das viele Miezen auf den Fotos traurig aussehen :(
es muss sich doch auch mal jemand für sie interessieren.. und dann die ganzen Minis ich wundere mich immer wieder das es nicht weniger werden!
Carina hatte vor einigen Tagen das geschrieben:
THM-Carina hat geschrieben:Ich hoffe so sehr, dass er es schafft...................... der arme Kerl. So recht hat sich ja noch nie jemand für ihn interessiert, ebensowenig, wie für seine schwarzen Freunde und Freundinnen.
Ich weiß nicht, wie es im Katzenhaus gehandhabt wird, aber wenn manche Katzen schon länger im Katzenhaus sind (mit sehr guter und liebevoller Betreuung!), so verlieren sie aber immer wieder Freunde, die die das Glück haben in eine eigene Familie umzuziehen.

Die Katzen sind gut versorgt, das steht m.E. ausser Frage, auch wenn ich noch nicht dort war, aber es ist ein Kommen und Gehen (glücklicherweise) und manche Katzen haben nicht das Glück umziehen zu dürfen und nicht wenige davon haben schlichtweg nur die falsche Fellfarbe :(
Das tut mir auch immer sehr leid, wenn ich daran denke, dass manche sehr oft mitansehen, wie ihre Freunde kommen und wieder gehen. Wenn ich mir die Beschreibungen anschaue, dann kann ich mir z.Bsp. gar nicht vorstellen, warum Polly und Pomela noch da sind. Sie haben Traumcharaktere und hübsch sind sie auch (das sind sie alle). Die Lackfellchen Flips und Noir sind auch schon so lang da. :(

Die Fotos sind wieder super und ich hoffe, sie helfen dabei, den Miezen ein neues Zuhause zu verschaffen. Bin da mal gespannt, welche im Kalender sein werden.
Liebe Grüße
Cindy

Bild
Antworten