Bilder Katzenhaus vom 15.10.11

engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Bilder Katzenhaus vom 15.10.11

Beitrag von engel »

Vileana hat geschrieben:Lys

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
LYS ist eine wunderschöne katze
Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Bilder Katzenhaus vom 15.10.11

Beitrag von Loraine »

Sancho hat geschrieben:Hast du Mau gesehen, Ana? Wie geht es dem armen Schatz? Muss gerade heute ständig an ihn denken...

Und natürlich hast du wieder superschöne Bilder gemacht. Danke dafür! :)
Mau hockt leider weiterhin in Quarantäne. Wir haben ihn nochmal testen lassen, in der Hoffnung, dass er FIV negativ ist. Und wir mussten ja auch das FeLV Ergebnis nochmal überprüfen. LEider bleibt es dabei :(

Es wird also weiterhin eine PS gesucht.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Sancho

Re: Bilder Katzenhaus vom 15.10.11

Beitrag von Sancho »

THM-Loraine hat geschrieben:
Sancho hat geschrieben:Hast du Mau gesehen, Ana? Wie geht es dem armen Schatz? Muss gerade heute ständig an ihn denken...

Und natürlich hast du wieder superschöne Bilder gemacht. Danke dafür! :)
Mau hockt leider weiterhin in Quarantäne. Wir haben ihn nochmal testen lassen, in der Hoffnung, dass er FIV negativ ist. Und wir mussten ja auch das FeLV Ergebnis nochmal überprüfen. LEider bleibt es dabei :(

Es wird also weiterhin eine PS gesucht.
Oh man, hoffentlich findet sich bald was für den Schönen. :( Ich höre mich auch ständig um, aber irgendwie will sich keine Möglichkeit auftun. :(
Vileana

Re: Bilder Katzenhaus vom 15.10.11

Beitrag von Vileana »

Pelut

Bild

Bild

Bild
Linchen
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5574
Registriert: Mo 18. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Moers

Re: Bilder Katzenhaus vom 15.10.11

Beitrag von Linchen »

Wunderschöne Bilder von wunderschönen Katzen

LG Martina :heart:
Bild
Tomsel

Re: Bilder Katzenhaus vom 15.10.11

Beitrag von Tomsel »

Vileana hat geschrieben:Pelut

Bild
:heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
tigerlili

Re: Bilder Katzenhaus vom 15.10.11

Beitrag von tigerlili »

Herrjeh... Addi, die süße Maus! Und Bambam und Stuart sind nun beide unten, stimmt's?! Die 3 hab ich besonders in's Herz geschlossen! Und Leon natürlich! Er sieht entspannter aus, geht es dem Schatz gut? Anfragen? * hoff*
Cikey

Re: Bilder Katzenhaus vom 15.10.11

Beitrag von Cikey »

Die Miezen sind alle sooo bezaubernd. :heart:

Danke für die tollen Fotos, Ana. :umarm:
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Bilder Katzenhaus vom 15.10.11

Beitrag von Loraine »

tigerlili hat geschrieben:Herrjeh... Addi, die süße Maus! Und Bambam und Stuart sind nun beide unten, stimmt's?! Die 3 hab ich besonders in's Herz geschlossen! Und Leon natürlich! Er sieht entspannter aus, geht es dem Schatz gut? Anfragen? * hoff*
Anfragen gibt es viele für Leon. Es hat aber bisher noch nicht gepasst. Bei ihm muss es einfach rundum passen.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Oona

Re: Bilder Katzenhaus vom 15.10.11

Beitrag von Oona »

BamBam und Stuart würd ich auch sofort einpacken :D
Stuart hat mich mit seiner aufdringlichen Art umgehauen (auch wenn er dabei ohne Rücksicht auf Verluste vorgeht :lol: ) und BamBam finde ich einfach wunderschön :roll:
Antworten