Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Antworten
Vileana

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Vileana »

Sancho hat geschrieben:
THM-Loraine hat geschrieben:Mau ist nicht mehr im Käfig. Er hat nun ein Zimmer für sich alleine :)
:) Ich freue mich, dass er nicht mehr im Käfig sein muss.

Und, Ana, wieder ganz tolle Fotos. Ich hoffe, es klappt, dass ich in 2 Wochen ins Katzenhaus fahre. Hab die Miezen so lange nicht gesehen.
das freut mich auch :yahoo:

und: Kennel nicht vergessen Bild
Frau Futterspender

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Frau Futterspender »

Ana - bist wie immer die Starfotografin mit Blick für die Schokoladenseiten der Katzen!! :good:
Hast Du zufällig mein Duo Noir + Flips gesehen, wie sind die momentan so drauf?? Ich könnte sie gut gebrauchen, um Noa zu erden - aber wir warten ja noch auf GreisKelly.
Vileana

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Vileana »

danke! :oops:

Noir und Flips turnen (wie immer) vergnügt unten rum. allerdings haben sie mich schon gefragt, wann sie denn nun endlich dem FC Maus Raus beitreten werden - sie trainieren ja schon soooooooooooo fleissig ;) ;) :D
Frau Futterspender

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Frau Futterspender »

Vileana hat geschrieben: allerdings haben sie mich schon gefragt, wann sie denn nun endlich dem FC Maus Raus beitreten werden - sie trainieren ja schon soooooooooooo fleissig ;) ;) :D
Da tun sie auch gut dran, Noa hat im Moment die A..-Karte, weil sie jeden (inklusive mich) mit ihren rustikalen Spielanfragen so nervt, dass sie in die hinterste Ecke gescheucht wird, selbst mein lahmfrommer Napoleon wird zum strenge Hausvater und diszipliniert sie mit Wonne :diablo: .
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Lilliundluna »

Vileana hat geschrieben:Pünktchen - braucht auch ganz dringend ein Zuhause - sie wollte gestern gar nicht mehr aufhören zu schmusen - so eine liebe Maus - bisserl wir Polly - ganz verschmust, soooo lieb - ein sanfter engel

Bild

Bild

Bild

Sie könnte die Schwester von meiner Lieblings-Lara sein....schmacht.....so eine Zuckermaus!
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Bergkristall
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 304
Registriert: Mi 6. Jul 2011, 16:07

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Bergkristall »

Na ohne Kennel wäre ich nicht gefahren. Mal sehen welch schönes Zauberwesen auf mich zugestürmt kommt. Freuen tue ich mich das Mau nicht mehr im Käfig leben muß.

LG Veronika mit Sophie

Bald folgen neue Fotos. Sie wird immer aufgeweckter. Sie darf die beiden Küchenstühle fürs erste behalten. Den zweiten habe ich an der Küchenschwelle zu stehen. Da hat sie einen tollen Ausblick und kann gut beobachten. Gestern war sie ganz hippelig. Küßchen bekomme ich ganz viele von ihr. Sie ist eine Süße.
Vileana

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Vileana »

Lilliundluna hat geschrieben:
Sie könnte die Schwester von meiner Lieblings-Lara sein....schmacht.....so eine Zuckermaus!
da fällt mir mal grad so auf - warum hast du eigentlich keine foddos von den süssen in der sig????? häh - häääh - hääääääääääähhhhhhhhhh???? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Lilliundluna »

Weil ich sowat nit kann und doch so schüchtern bin. Sonst hätte ich Dich doch gefragt....... :oops: :oops: :oops:
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von engel »

Lilliundluna hat geschrieben:
Vileana hat geschrieben:Pünktchen - braucht auch ganz dringend ein Zuhause - sie wollte gestern gar nicht mehr aufhören zu schmusen - so eine liebe Maus - bisserl wir Polly - ganz verschmust, soooo lieb - ein sanfter engel

Bild

Bild

Bild

Sie könnte die Schwester von meiner Lieblings-Lara sein....schmacht.....so eine Zuckermaus!
da haste recht ich dachte schon das ist polly

wünsche pünktchen bald ein glückliches zuhause

sie ist doch so süss :sweet: :sweet: :sweet:
Bild
Antworten