Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

PiaMia

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von PiaMia »

Vileana hat geschrieben:Warum sind eigentlich alle Katzen mit so einem NIMM-MICH-MIT-BLICK ausgestattet?????????????????????????
Damit man sie mit nimmt. ;)

Die Miezen machen das immer goldrichtig. Wenn Jemand im Katzenhaus vorbei kommt, setzen sie diesen Blick auf und dann ist es um uns Menschen geschehen. Gell, Mitze. :D

Ich wünsche mir ganz viele Interessenten, die den Miezen im Katzenhaus mal einen Besuch abstatten. Diesen Blicken zu widerstehen, ist unmöglich. :D
Eloign
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1635
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:29

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Eloign »

:heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie sich Bagheera, Alice, Keiko und die schwarzen Mädchen gemacht haben. Hui hui hui, haben will.
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Peach »

Och, machst du wunderschöne Fotos :verliebt:
Ich durfte die Mäusle gestern ja auch kennenlernen, da hat sich alle Mühe gelohnt :heart:
Franny hat mich fast aufgefressen und die anderen waren auch alle ganz lieb und süß. Mit Alice habe ich auch heftig geschmust und hatte sogar die Ehre Leon streicheln zu dürfen. Schade, dass ich so wenig Zeit hatte...die sind wirklich alle was ganz besonderes.
Ich durfte ja auch Costigan kennenleren, in den habe ich mich auch gleich verliebt, am liebsten hätte ich ihn gleich im Auto gelassen :verliebt:
Liebe Grüße Martina

Bild
Vileana

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Vileana »

PiaMia hat geschrieben:
Vileana hat geschrieben:Warum sind eigentlich alle Katzen mit so einem NIMM-MICH-MIT-BLICK ausgestattet?????????????????????????
Damit man sie mit nimmt. ;)

Die Miezen machen das immer goldrichtig. Wenn Jemand im Katzenhaus vorbei kommt, setzen sie diesen Blick auf und dann ist es um uns Menschen geschehen. Gell, Mitze. :D

Ich wünsche mir ganz viele Interessenten, die den Miezen im Katzenhaus mal einen Besuch abstatten. Diesen Blicken zu widerstehen, ist unmöglich. :D
vielleicht könnten die aber bei der fototante mal ne ausnahme machen????? ich bin nämlich öfter da und kann nicht jedesmal ne miez mitnehmen und die machen es einem soooooooooo schwer... :shout: :shout:

kein wunder, dass Anja schon neun hat..... :stricken: :stricken: :stricken:
Benutzeravatar
Orakel
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 115
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:18

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Orakel »

Wo versteckt sich Pelut eigentlich immer? :?:
Viele Grüße von

Bild
Eloign
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1635
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:29

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Eloign »

Orakel hat geschrieben:Wo versteckt sich Pelut eigentlich immer? :?:
Bei seiner PS. ;)
Vileana

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Vileana »

:smoke: :stricken:
Peach hat geschrieben:Och, machst du wunderschöne Fotos :verliebt:
Ich durfte die Mäusle gestern ja auch kennenlernen, da hat sich alle Mühe gelohnt :heart:
Franny hat mich fast aufgefressen und die anderen waren auch alle ganz lieb und süß. Mit Alice habe ich auch heftig geschmust und hatte sogar die Ehre Leon streicheln zu dürfen. Schade, dass ich so wenig Zeit hatte...die sind wirklich alle was ganz besonderes.
Ich durfte ja auch Costigan kennenleren, in den habe ich mich auch gleich verliebt, am liebsten hätte ich ihn gleich im Auto gelassen :verliebt:

Leon hatte gestern beschlossen, mit dem rauchen anzufangen :smoke: :-o :-o und sich direkt mal meine zigaretten aus der hosentasche geangelt, ich habe dann eine weile mit ihm diskutieren müssen, dass rauchen nix für kater ist :oberschlau: :oberschlau: :oberschlau: - hat er zwar nicht wirklich eingesehen :blum: , aber so ist's lebben :stricken:
Benutzeravatar
Orakel
Erwachsene Miezekatze
Erwachsene Miezekatze
Beiträge: 115
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 10:18

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Orakel »

Eloign hat geschrieben:
Orakel hat geschrieben:Wo versteckt sich Pelut eigentlich immer? :?:
Bei seiner PS. ;)
Achso, danke für die Info. Bist Du die PS?
Viele Grüße von

Bild
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Peach »

Du Ana, nächstes Mal musst du wieder Fotos machen, ich habe ja gestern ein paar Süßlinge mitgebracht und auch für den armen Costigan müssen wir unbedingt wieder Werbung machen :heart: :heart: :heart:
Liebe Grüße Martina

Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Bilder Katzenhaus vom 12.11.11

Beitrag von Loraine »

Eloign hat geschrieben:
Orakel hat geschrieben:Wo versteckt sich Pelut eigentlich immer? :?:
Bei seiner PS. ;)
Nein, Pelut ist schon seit einer Weile im Katzenhaus :) Er mag aber Fremde überhaupt nicht...

Mau ist nicht mehr im Käfig. Er hat nun ein Zimmer für sich alleine :)

Was soll ich zu den Fotos sagen? Wie immer der absolute Hammer :sweet:
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Antworten