Besuch im Katzenhaus 7.1.2012

Antworten
Sancho

Re: Besuch im Katzenhaus 7.1.2012

Beitrag von Sancho »

Tomsel hat geschrieben:also ich hab "Angst" vor Blue , Alice, Pelut, Rasty, Tiger......
...Chanel?? ;)
Vileana

Re: Besuch im Katzenhaus 7.1.2012

Beitrag von Vileana »

ich vor Salem :shock: :shock: :shock: :mrgreen:
Tomsel

Re: Besuch im Katzenhaus 7.1.2012

Beitrag von Tomsel »

Sancho hat geschrieben:
Tomsel hat geschrieben:also ich hab "Angst" vor Blue , Alice, Pelut, Rasty, Tiger......
...Chanel?? ;)
ein bisschen Farbabwechslung wäre ja gut :lol: :lol: :lol: (und ich kann ja nicht alle nennen :lol: :lol: :lol: )
Oona

Re: Besuch im Katzenhaus 7.1.2012

Beitrag von Oona »

ja, Blue und Letizia wären ja schon kanditaten, wenn ich jetzt wählen MÜSSTE :lol:
Aber das sind mädels und der arme Buni ist in der Unterzahl :mrgreen:
PiaMia

Re: Besuch im Katzenhaus 7.1.2012

Beitrag von PiaMia »

Oona hat geschrieben:ja, Blue und Letizia wären ja schon kanditaten, wenn ich jetzt wählen MÜSSTE :lol:
Aber das sind mädels und der arme Buni ist in der Unterzahl :mrgreen:
Also Milow findet das klasse mit so vielen Mädels. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Broquira

Re: Besuch im Katzenhaus 7.1.2012

Beitrag von Broquira »

Vileana hat geschrieben:
Oona hat geschrieben:schön, ich werd mal schauen welchen Termin wir anpeilen könnten :)
man sollte auch nur noch zu zweit ins katzenhaus fahren - dann ist immer jemand dabei, der einen von unvernünftigen gedanken abbringen kann :lol: :lol: :lol:
Wenn ihr auf mich aufpasst, dann komm ich eventuell auch mit. :D Es sind aber leider schon wieder soviele da, die ich am liebsten sofort abholen würde. :roll: Aber ich will ja kein Katzensammler werden.
Vileana

Re: Besuch im Katzenhaus 7.1.2012

Beitrag von Vileana »

Broquira hat geschrieben:
Vileana hat geschrieben:
Oona hat geschrieben:schön, ich werd mal schauen welchen Termin wir anpeilen könnten :)
man sollte auch nur noch zu zweit ins katzenhaus fahren - dann ist immer jemand dabei, der einen von unvernünftigen gedanken abbringen kann :lol: :lol: :lol:
Wenn ihr auf mich aufpasst, dann komm ich eventuell auch mit. :D Es sind aber leider schon wieder soviele da, die ich am liebsten sofort abholen würde. :roll: Aber ich will ja kein Katzensammler werden.
wieso, dann können wir katzensammlerquartett spielen :lol: :lol: :lol: - mir fehlt noch ein siam - tauscht du einen gegen eine black beauty? :lachen:
Broquira

Re: Besuch im Katzenhaus 7.1.2012

Beitrag von Broquira »

Vileana hat geschrieben: wieso, dann können wir katzensammlerquartett spielen :lol: :lol: :lol: - mir fehlt noch ein siam - tauscht du einen gegen eine black beauty? :lachen:
Eine Black Beauty könnte ich noch gut gebrauchen. :D Aber vor allem möchte ich mal meine Schildpattsammlung aufstocken. Da könnte mir Oona bei helfen. Die kann dann dafür Katerverstärkung für Buni bei mir aussuchen. :lol: :lol: :lol:
Antworten