Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Antworten
Benutzeravatar
Muschu
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1622
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Muschu »

so schöne Bilder, vorallem von den Lackfellen!!!
Ich fänd es so schön wenn die jemand mal identifizieren könnte :) Die Bilder würden sich sicher auch gut machen auf den Portalen :!:
LG von Luna(TH), Yumi(THM) und Mascha...
Bild
Vileana

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Vileana »

danke für die schönen bilder tomsel und gudrun! :heart:

Belinda könnte ja mit Trikchen verwandt sein - beim ersten bild so von oben musste ich doch erstmal schauen, ob sie evt. ausgebüchst und per anhalter ins kh gefahren ist :lol: :lol: :lol:

ps: das meine ich


Bild
Eulenfeder

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Eulenfeder »

Ich bin jetzt erst mal feddisch! so ein bunter Strauß wunderschöner Miezen.
Vielen Dank für die wunderbaren Bilder!!!

Mit Letizia dürfte man mich nicht unbeaufsichtigt lassen und Bue scheint vom Charakter her seeehr meinem Krätzchen zu ähneln. 8-)
Die helle Schildpattmiez ist auch der Hammer und die Lackfellchen und die schwarz-mattierten Wollbutze und und und....

Liebe Grüße Rita
Oona

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Oona »

Vielen Dank für die Sumu-Bilder, Bettina :umarmen:
Tomsel

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Tomsel »

Oona hat geschrieben:Vielen Dank für die Sumu-Bilder, Bettina :umarmen:
bitte! er war aber wirklich sehr sehr schüchtern
Tomsel

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Tomsel »

Vileana hat geschrieben:danke für die schönen bilder tomsel und gudrun! :heart:

Belinda könnte ja mit Trikchen verwandt sein - beim ersten bild so von oben musste ich doch erstmal schauen, ob sie evt. ausgebüchst und per anhalter ins kh gefahren ist :lol: :lol: :lol:

ps: das meine ich
Also Belinda würde circa 5x in Triki passen, sie ist definitiv nicht ausgebüchst :lol: :lol: :lol: :lol:
Vileana

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Vileana »

Tomsel hat geschrieben:
Vileana hat geschrieben:danke für die schönen bilder tomsel und gudrun! :heart:

Belinda könnte ja mit Trikchen verwandt sein - beim ersten bild so von oben musste ich doch erstmal schauen, ob sie evt. ausgebüchst und per anhalter ins kh gefahren ist :lol: :lol: :lol:

ps: das meine ich
Also Belinda würde circa 5x in Triki passen, sie ist definitiv nicht ausgebüchst :lol: :lol: :lol: :lol:
Belinda ist ja auch noch kleeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin - ich vermute, das Trikchen war auch mal soooooo klein - aber die Trolle haben enorme wachstumshormone Bild
Tomsel

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Tomsel »

aber mit angeblich 7 Monaten?????

Ich habe ja durch die Brocken die wir eigentlich immer hatten eh ein etwas verfälschtes Größenempfinden (also was ist Normalgewicht/Größe und was ist zu fett :lol: :lol: :lol: )
Vileana

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Vileana »

joooooooo, Lili hab ich ja zum beispiel auch mit 7 monaten bekommen (mit - nicht nach :lol: ) und die ist auch noch ein stück gewachsen. und trolle sind ja eh erst so mit 3 o. 4 jahren ausgewachsen - kann also gut sein, dass das Belinda-Mäuschen noch ein gutes stückerl wachsen tut :mrgreen:

(gut, ich gebe ja zu, dass bei Triki in den letzten monaten auch der bauch sehr gewachsen ist Bild )
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Ria »

Tomsel hat geschrieben:
Oona hat geschrieben:Vielen Dank für die Sumu-Bilder, Bettina :umarmen:
bitte! er war aber wirklich sehr sehr schüchtern
Danke auch von mir, er guckt ja echt richtig unsicher...Würde ihn am liebsten sofort abholen :umarm: Aber ein bisschen muss er noch warten, leider!
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
Antworten