Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Antworten
Emmalu

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Emmalu »

Vileana hat geschrieben:danke für die schönen bilder tomsel und gudrun! :heart:

Belinda könnte ja mit Trikchen verwandt sein - beim ersten bild so von oben musste ich doch erstmal schauen, ob sie evt. ausgebüchst und per anhalter ins kh gefahren ist :lol: :lol: :lol:

ps: das meine ich


Bild
Mir ging es ähnlich ich habe auch nochmal geschaut!
Per Anhalter :lachen: :lachen: :lachen: !!
Momenta

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Momenta »

Och Mensch, so ganz glücklich sieht die Trixi aber nicht aus....armes Maus :?
engel hat geschrieben:Bild

auch TRIXI ist so süss ,hoffe sie bekommt bald ein liebes zuhause :sweet: :sweet:
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Loraine »

Momenta hat geschrieben:Och Mensch, so ganz glücklich sieht die Trixi aber nicht aus....armes Maus :?
engel hat geschrieben:Bild

auch TRIXI ist so süss ,hoffe sie bekommt bald ein liebes zuhause :sweet: :sweet:
Trixi ist ganz frisch geimpft und hat die Impfung nicht so gut bekommen.
Ihre Äuglein sind langsam aber sicher auf einem guten Weg. Fressen kann sie für 2 und ist immer sofort dabei :D

Sie hat sich etwas mit Pelut angefreundet. Die Beiden sind echt süß zusammen.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Momenta

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Momenta »

Ok...Impfungen sind auch doof, aber das legt sich ja dann bald.

THM-Loraine hat geschrieben: Ihre Äuglein sind langsam aber sicher auf einem guten Weg. Fressen kann sie für 2 und ist immer sofort dabei :D
Na dann bekommt der zukünftige Besitzer gleich zwei in einer :lol:

Also Leute.....ran ans Kontaktformular Bild

Sie hat sich etwas mit Pelut angefreundet. Die Beiden sind echt süß zusammen.
Dreifarbige Dame, die Genuß liebt und langhaariger sanfter Sunnyboy :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Der Trend geht doch sowieso zum jungen Freund :D
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Loraine »

Momenta hat geschrieben:
Dreifarbige Dame, die Genuß liebt und langhaariger sanfter Sunnyboy :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
Der Trend geht doch sowieso zum jungen Freund :D
*lol* Ganz genau :lol:
Die Maus entwickelt sich wirklich gut.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Katzenquartett

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Katzenquartett »

Superschöne Fotos!! Ich träume ja noch von einem Lackfellchen, von der Beschreibung her könnte Bagheera passen. Wir brauchen einen Raufpartner für Kamillo (ICH finde, wir brauchen einen Raufkumpel, mein Mann findet das leider (noch?) nicht!). Kann mir jemand sagen, wer auf den Fotos Bagheera ist?? Vielleicht kann ich mit einem süßen Foto das Herz von meinem GöGa erweichen....
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von HeartshapedSoul »

Die Trixi ist so eine Zaubermaus! Freu mich sie morgen LIVE zu sehen! :mrgreen: Schön, dass sie mit Pelut anbändelt! :heart:
GlG
Nicole mit

Bild
anjaII

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von anjaII »

HeartshapedSoul hat geschrieben:Die Trixi ist so eine Zaubermaus! Freu mich sie morgen LIVE zu sehen! :mrgreen: Schön, dass sie mit Pelut anbändelt! :heart:
Eine absolute unkomplizierte Grande Dame ist Trixi :D Ich hab sie sofort ins Herz geschlossen mit ihrer weiblichen Rubens-Figur :D
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von HeartshapedSoul »

anjaII hat geschrieben:
HeartshapedSoul hat geschrieben:Die Trixi ist so eine Zaubermaus! Freu mich sie morgen LIVE zu sehen! :mrgreen: Schön, dass sie mit Pelut anbändelt! :heart:
Eine absolute unkomplizierte Grande Dame ist Trixi :D Ich hab sie sofort ins Herz geschlossen mit ihrer weiblichen Rubens-Figur :D
Bild Ob sie sich flauschen lässt? :verliebt:
GlG
Nicole mit

Bild
anjaII

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von anjaII »

HeartshapedSoul hat geschrieben:
anjaII hat geschrieben:
HeartshapedSoul hat geschrieben:Die Trixi ist so eine Zaubermaus! Freu mich sie morgen LIVE zu sehen! :mrgreen: Schön, dass sie mit Pelut anbändelt! :heart:
Eine absolute unkomplizierte Grande Dame ist Trixi :D Ich hab sie sofort ins Herz geschlossen mit ihrer weiblichen Rubens-Figur :D
Bild Ob sie sich flauschen lässt? :verliebt:
Klar ;)
Antworten