Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Antworten
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von frankreich »

Bilder von Heute - frage mich immer wieder wie Loraine und Carina das jeden Tag aufs Neue hin bekommen - Hut ab vor den Mädels. Es war wie immer ein schöner Tag Katzenklos gesäubert, Feucht gewischt, Tellerchen gesäubert, gefüttert und ganz viel geschmust.

Bettina ist noch mit unterwegs zur Übergabe Rasty und Chanel und stellt mit Sicherheit später noch Bilder ein. Die Bilderflut die jetzt kommt hat grösstenteils auch Bettina gemacht und ob ich die Zuordnung so hinbekommt, weis ich nicht bitte seid nachsichtigt. Also hier Teil 1 - Bettina hat über 100 Fotos gemacht :shock: :shock: :shock:

Totoo
Bild

Henry
Bild

Franky (GsD schon reserviert die Schmusebacke)
Bild

Dali????
Bild

Bild

Milow ein Traum von einem Kater
Bild


Bild

Blue die Schmusemaus mit Vorsicht zu geniessen :lol:
Bild

Bild
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von HeartshapedSoul »

Ich nehm sie alle!!! 8-)

:sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet:

Henry ist ja ein Traum von Rottiger! :verliebt:

Und mein süßer Milow, ich bin bald bei dir mein Schätzchen!! :heart: :heart: :heart:

Und Dali, omg, ich glaub die klau ich mir! :shock: :heart: Wunderwunderschönes Miezelchen, bei den Bildern muss es nachher Dosis regnen für die Maus!

Traumhafte Bilder durch die Bank weg!

Ob Bettina tatsächlich 100 Bilder hochladen wird?? :mrgreen: Also ich bin dafür!
GlG
Nicole mit

Bild
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von frankreich »

Weiter gehts

Salem der hübsche Schmuser
Bild

nochmal Blue
Bild

Bild

Alice die hübsche und schmusige Maus
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Penny einfach nur ein Traum
Bild

Bild

Bettina wenn ich die Fotos von Dir rausnehmen soll, sag bitte Bescheid - die sind aber so schön

nochmal Milow
Bild

Bild

Der schöne Henry ist noch zu haben zusammen mit seiner Schwester
Bild

Bild

Totoo und Bettina
Bild

Penny (schade die wunderschöne Zeichnung von Penny komm gar nicht rüber) dafür aber Ihre traumhaften Augen mit Bettina
Bild

Bild

Bild

Bild
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von frankreich »

Weiter gehts

Schon wieder Milow
Bild

Bild

White Light - da geht die Sonne auf
Bild

Rasty
Bild

White Light
Bild

Lumen war leider so gar nicht in Fotolaune (sorry)
Bild

Lumen
Bild

Mau so was von suess und knuddelig
Bild

Bild

Bild

Trix - noch zu haben
Bild

keine Ahnung ob Pellut oder Alice auf jeden Fall ein Traum und noch zu haben
Bild

Bild

Bild

Bild

Zausel Zimmer
Bild

Bild

Bild

Bild
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von frankreich »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

so jetzt brauch ich mal eine Pause :oops: :oops:
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Ismuni
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 284
Registriert: Do 5. Jan 2012, 09:17
Wohnort: Berlin

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Ismuni »

Uiiiiiiiiiiiiiii, mein Lumilein :verliebt: :verliebt: :verliebt: :umarm: :umarm: :umarm: :verliebt: :verliebt: :verliebt: !!!

Ja, ich dachte mir schon, dass der kleine Angstpopo nicht gerne Fotomodel spielt :umarmen: ...
für immer in meinem Herzen: Lumen und Zulita
Tomsel

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Tomsel »

so, ich bin auch daheim angekommen und werde gleich eifrig hochladen

Total müde.... Ich würde das wohl auch nicht jeden Tag hinbekommen wie Loraine und Carina (die ja auch noch nebenbei arbeiten, selber ganz viele Katzen haben ganz zu schweigen von den Männern und bald Nachwuchs)

@Gudrun: laß die Fotos ruhig drin, ist ja nicht öffentlich :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Loraine »

Die fotos sind der absolute Wahnsinn *sternchenindenaugenhab*
Mein PElut......... Nein ich darf nicht................
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Tomsel

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Tomsel »

Loraine: soll ich die Fotos auch bei FB einstellen?

Für die Homepage könnt ihr alles nehmen (bis auf die mit mir :lol: :lol: :lol: )

Bild
Penny: total süss und schmusig (kommt noch in heller)

Bild
Alice: sehr fordernd (wehe man krault nicht dann wird man beschimpft) (und schwer zu knipsen da sie immer gleich angerannt kommt wenn man sich runter beugt)

Bild
Blue: auch schmusig und ein wenig "bissig" :lol: :lol: :lol: :lol:

Bild
hier sieht man Penny: schildpatt und nicht schwarz!

Bild
Dalli :verliebt: :verliebt: :verliebt:

Bild

Bild
Henry: supertoller roter Kater!!!

Bild

Bild

Bild
Isona (leider noch sehr scheu)
Tomsel

Re: Katzenhausbesuch am 28.01.2012

Beitrag von Tomsel »

Bild
Totoo, Milow und ähm, Franky?

Bild
Alice

Bild
Totoo (der kommt mir fast doppelt so groß vor wie mein Tommy) aber total verschmust....

Bild

Bild

Bild
Felix, und keine Ahnung da sid zu viele Lackfellchen :?

Bild

Bild
Höhnes

Bild

Bild
Antworten