Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Momenta

Re: Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von Momenta »

HeartshapedSoul hat geschrieben: Ich hab noch andere Bilder von Trixi, aber da hatte sie gerade ihre Augenmedizin bekommen und sieht etwas angeschlagen aus mit den Äuglein. :?
Möchtest trotzdem sehen, Claudia?
Aber geköpfelt hat sie auch sehr viel. :heart: So ein liebes Ding. :)
Ich möchte immer Fotos sehen, aber ich warte auch auf die nächsten Fotos und die übernächsten und überübernächsten und überüberübernächsten...und so.... 8-)
Rasselbande

Re: Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von Rasselbande »

Soooooo schöne Fotos von den Miezen......... :D ......aber Totoo sieht ein wenig traurig aus......hoffe,dass er bald ein schönes Zuhause findet. :(
Benutzeravatar
Miezenrasselbande
Betagte Miezekatze
Betagte Miezekatze
Beiträge: 1067
Registriert: Mi 1. Feb 2012, 18:20
Wohnort: Bayern

Re: Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von Miezenrasselbande »

Silgä :heart: :heart: :heart: :verliebt:
Schade das von Tiger keine dabei sind
Bild
Liebe Grüße Tami+ Familie+ Bambi Lotte Mopsi Hoppl Lolly Taps Stupsi Zottel Molli Lion Bärchen Kecks Klecks Löwi Grischpi
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von HeartshapedSoul »

Miezenrasselbande hat geschrieben:Silgä :heart: :heart: :heart: :verliebt:
Schade das von Tiger keine dabei sind
Den Süßen hab ich leider nicht gesehen. :?
GlG
Nicole mit

Bild
Tomsel

Re: Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von Tomsel »

hier: viewtopic.php?f=81&t=2258 sind ein paar (welche Seite kann ich dir aber nicht genau sagen ;) )
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von Loraine »

Rasselbande hat geschrieben:Soooooo schöne Fotos von den Miezen......... :D ......aber Totoo sieht ein wenig traurig aus......hoffe,dass er bald ein schönes Zuhause findet. :(
Das täuscht dann aber. Totoo macht sich ganz, ganz prima und ist mittendrin, statt nur dabei.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Luna
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1858
Registriert: Di 12. Apr 2011, 21:32
Wohnort: Mühlheim am Main

Re: Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von Luna »

THM-Loraine hat geschrieben:
Rasselbande hat geschrieben:Soooooo schöne Fotos von den Miezen......... :D ......aber Totoo sieht ein wenig traurig aus......hoffe,dass er bald ein schönes Zuhause findet. :(
Das täuscht dann aber. Totoo macht sich ganz, ganz prima und ist mittendrin, statt nur dabei.
Genau...
er sieht er entspannt aus..und ein bissi verpennt ;)
Liebe Grüße von Emma, Paula, Lotte, Muffin, Mia, Klara...
und ihr Dosi Tina

Bild

Ein Tier zu retten verändert nicht die Welt
...aber die ganze Welt verändert sich für dieses Tier
Antworten