Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von HeartshapedSoul »

So, ihr Lieben, ich bin eben endlich dazu gekommen, die Bilder mal durchzusehen, sind ein paar geworden und die möchte ich euch nicht vorenthalten. :)

Hätte so gern noch länger mit den Miezen geschmust, sie sind alle so süß und lieb! Animieren total zum adoptieren! ;)

Totoo
Bild
Bild
Bild

Penny
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Milow :heart:
Bild

Blue
Bild
Bild
Bild

Trixi
Bild
Bild

Zausels
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
mit Silgä
Bild
Bild
Bild

Salem
Bild
Bild
Bild

Dali
Bild
Bild
Bild
Bild

Ruby+Henry
Bild
Bild
Bild
Bild

Pelut
Bild
Bild

Alice
Bild
Bild
Bild
Bild

?? :oops:
Bild
Bild

kunterbunt :)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
GlG
Nicole mit

Bild
*Manu*

Re: Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von *Manu* »

Danke für die schönen Bilder - was sind die Zausels schon so groß geworden!!! :o :o :o
Momenta

Re: Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von Momenta »

Hallo Nicole,

vielen Dank für die neuen Fotos.

Ich hoffe ja immer noch, die Trixi in ganzer Pracht zu sehen, aber irgendwie...
HeartshapedSoul hat geschrieben:
Trixi
Bild
Bild
...ist sie eine "Unter-der-Streichelhand-Steh-Katze" :lol:
Eulenfeder

Re: Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von Eulenfeder »

Nicole, vielen Dank für die Waaaahnsinns-Bilder!!!

Ich selbst war erst ein einziges mal im Katzenhaus und habe diesen Ort als für mich viiiiel zu gefährlich eingestuft.
Es ist vollkommen unmöglich, sich dort aufzuhalten, ohne sich hoffnungslos zu verlieben...

Liebe Grüße Rita
Emmalu

Re: Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von Emmalu »

Wunderschöne Fotos hast du da gemacht!!!!!!!!

Bild

:shock: Wunderschön,die Augen toll!!!
Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von Reni »

Bild

was für ein schönes Bild von Salem :verliebt: da sieht er ja schon ganz schön groß aus und flauschig am Bauch :heart:

Die Bilder von Penny gefallen mir auch, da seh ich jetzt das erste mal richtig wie hübsch sie gemustert ist
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von Loraine »

Emmalu hat geschrieben:Wunderschöne Fotos hast du da gemacht!!!!!!!!

Bild

:shock: Wunderschön,die Augen toll!!!
Und auf den Fotos sieht man endlich, dass sie nicht nur schwarz ist *Freu*
Ich mops mal für die HP, ja?
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von Reni »

THM-Loraine hat geschrieben: Und auf den Fotos sieht man endlich, dass sie nicht nur schwarz ist *Freu*
ja das finde ich auch toll, ich dachte anfangs von ihrem Profil her dass sie auch eine der schwarzen Miezen ist :blush:
Aber man könnte sagen sie ist das komplette Gegenteil von Dali oder? Dali hat ja eine sehr helle Schildplattfärbung und Penny eine sehr dunkle? Zumindestens kommts mir das mal so vor, da die meisten Schildplattmiezen die ich gesehen habe eher so ein Mittelding haben.
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von Loraine »

Reni hat geschrieben:
THM-Loraine hat geschrieben: Und auf den Fotos sieht man endlich, dass sie nicht nur schwarz ist *Freu*
ja das finde ich auch toll, ich dachte anfangs von ihrem Profil her dass sie auch eine der schwarzen Miezen ist :blush:
Aber man könnte sagen sie ist das komplette Gegenteil von Dali oder? Dali hat ja eine sehr helle Schildplattfärbung und Penny eine sehr dunkle? Zumindestens kommts mir das mal so vor, da die meisten Schildplattmiezen die ich gesehen habe eher so ein Mittelding haben.
Ja genau. Penny hat nur hier und da rote "Kleckse". Dali ist ganz, ganz hell. So eine helle Schildpatt wie Dali hab ich auch zuvor noch nie gesehen.

Ich bin echt fast verzweifelt, weil Penny auf meinen Fotos immer nur Schwarz aussah.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Katzenhausbesuch vom 31.01.2012

Beitrag von HeartshapedSoul »

Na klar, mops dir was du brauchst, Loraine. :)

Penny ist auch seeehr anhänglich und hat uns als Kletterbaum missbraucht. :lol: Eine ganz ganz Süße ist das. :D

Blue und Alice sind auch sehr aufgeschlossen und verlangten Aufmerksamkeit. :mrgreen:

Und ich hatte so Mühe zu gehen, mein Bruder stand dann schon nebendran "Du wir müssen los, das wird sonst echt zu spät" "Ja, ist gut, warte noch ein Foto!" 5 Minuten später "Colle, wir müssen langsam los" "Ja, ist gut, ich geh nur noch schnell hoch zu den Zausels!"
Ich hatte ihn gewarnt. 8-)

Aber war ja richtig, wir hatten ja eine lange Fahrt vor uns. ;)

Ich hab noch andere Bilder von Trixi, aber da hatte sie gerade ihre Augenmedizin bekommen und sieht etwas angeschlagen aus mit den Äuglein. :?
Möchtest trotzdem sehen, Claudia?
Aber geköpfelt hat sie auch sehr viel. :heart: So ein liebes Ding. :)

Pelut hat sich gar nicht für uns interessiert. :roll:

Das war so schwer sie alle zurückzulassen, Rita. :oops: Alice und Penny hätt ich gleich eingepackt. 8-) Und danach den Rest. :mrgreen:
GlG
Nicole mit

Bild
Antworten