Helfen am 10.03.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Hesperia

Re: Helfen am 10.02.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Beitrag von Hesperia »

anjaII hat geschrieben:
Hesperia hat geschrieben:Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
War Shazam auch zu sehen?
Beim süßen Dreibein und mir hat es letzten Mittwoch schon gefunkt :D Und heute konnte ich ihn richtig durchschmusen,hab ihm auf dem Arm gehabt,er hat mir die Hand geschleckt und war einfach nur zauberhaft :verliebt:
Das sind jedesmal die Momente,bei denen mir echt die Tränen kommen.Es war ein tolles Gefühl so einem Liebelein etwas Vertrauen geben zu können.
Oh Anja, das hört sich toll an. Mhhh, ein wenig neidisch bin ich schon auf Dich. :oops:
Warum? Du hast die kleine Zaubermaus bei Dir und der scheue Shazam läßt sich von Dir beschuddeln ;)
Ich heule ja in solchen Momenten auch immer und eh sehr viel, wenn es um Tiere und Kinder geht.
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Helfen am 10.02.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Beitrag von Loraine »

Hesperia hat geschrieben:
anjaII hat geschrieben:
Hesperia hat geschrieben:Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
War Shazam auch zu sehen?
Beim süßen Dreibein und mir hat es letzten Mittwoch schon gefunkt :D Und heute konnte ich ihn richtig durchschmusen,hab ihm auf dem Arm gehabt,er hat mir die Hand geschleckt und war einfach nur zauberhaft :verliebt:
Das sind jedesmal die Momente,bei denen mir echt die Tränen kommen.Es war ein tolles Gefühl so einem Liebelein etwas Vertrauen geben zu können.
Oh Anja, das hört sich toll an. Mhhh, ein wenig neidisch bin ich schon auf Dich. :oops:
Warum? Du hast die kleine Zaubermaus bei Dir und der scheue Shazam läßt sich von Dir beschuddeln ;)
Ich heule ja in solchen Momenten auch immer und eh sehr viel, wenn es um Tiere und Kinder geht.
Die Badewanne im Katzenhaus könnte ich anbieten 8-)
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Hesperia

Re: Helfen am 10.03.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Beitrag von Hesperia »

Hä, verstehe ich nicht ganz mit der Badewanne :lol:
magic70

Re: Helfen am 10.03.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Beitrag von magic70 »

Ich glaub, das war ein Angebot für einen Schlafplatz ... :?:
:lol: :lol:
Hesperia

Re: Helfen am 10.03.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Beitrag von Hesperia »

Ich hab das eher so verstanden, dass es für die vielen Tränen ist und hätte gleich schon wieder heulen können. ;)
Ach so, ein Plätzchen zum Schlafen im KH wäre aber auch nicht schlecht, muss ich mal überlegen.
Antworten