Helfen am 10.03.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: Helfen am 10.02.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Beitrag von Reni »

das hört sich ja echt prima an :)

Es muss für Katzen immer ganz furchtbar sein, wenn sie das in Spanien hinter sich haben, dann das Glück haben eine Familie zu haben und dann nach ein paar Jahren wieder wo anders sitzen :(

Bei den tollen neuen Bilder und den Beschreibungen sollten doch auch bald wieder ein paar Katzen aus dem KH ausziehen dürfen
Benutzeravatar
yvonne
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 257
Registriert: So 31. Jul 2011, 16:02

Re: Helfen am 10.02.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Beitrag von yvonne »

Danke Gudrun für die tollen Bilder - ich werd nächsten Samstag auch ins KH fahren; hab allerdings vorher noch nen anderen Termin, deshalb kann ich mich nicht an ner Fahrgemeinschaft beteiligen.
Ich bin gespannt auf Golfi - tolle Bilder von ihm. Er scheint ja ein echtes Traumkaterchen zu sein :heart:
Liebe Grüße

Yvonne

mit BildBildBildBild
Eulenfeder

Re: Helfen am 10.02.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Beitrag von Eulenfeder »

Liebe Gudrun,

vielen Dank für die wunderschönen Bilder!
Das mit dem schlechten Gewissen kann ich sooo gut verstehen, obwohl es ja Quatsch ist - aber da sitzen die Miezen, schauen einen erwartungsvoll an, schmusen sich an und schauen ängstlich um die Ecke - man würde am liebsten SOFORT alle glücklich machen!!!

Im Katzenhaus sind die Miezen wenigstens in Sicherheit. Wie müssen sich erst die Helfer in den Tötungstationen fühlen?

Liebe Grüße Rita
anjaII

Re: Helfen am 10.02.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Beitrag von anjaII »

Hesperia hat geschrieben:Vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
War Shazam auch zu sehen?
Beim süßen Dreibein und mir hat es letzten Mittwoch schon gefunkt :D Und heute konnte ich ihn richtig durchschmusen,hab ihm auf dem Arm gehabt,er hat mir die Hand geschleckt und war einfach nur zauberhaft :verliebt:
Das sind jedesmal die Momente,bei denen mir echt die Tränen kommen.Es war ein tolles Gefühl so einem Liebelein etwas Vertrauen geben zu können.
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Helfen am 10.02.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Beitrag von frankreich »

:shock: :shock: :shock: da kann man es mal wieder sehen oder wer kann dem Charme von Anja und LZB schon wiederstehen :lol: :lol: :lol:

Ich freu mich riesig das er mit Dir geschmust hat und Dir vertraut.
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
Aynjaa

Re: Helfen am 10.02.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Beitrag von Aynjaa »

Danke für die tolen Fotos, liebe Gudrun ! ! ! :heart: :sweet: :verliebt: Bei Gelegenheit würde ich auch gerne mal wieder mit Dir mitfahren um zu helfen, wenn's für Dich okay ist ? (Den Datum stimmt nicht ganz in der Betreffzeile - hätte Deinen Thread fast übersehen :oops: )
Benutzeravatar
frankreich
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 4773
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:40

Re: Helfen am 10.03.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Beitrag von frankreich »

Danke für den Hinweis komplett übersehen :lol: :lol:

Freut mich das Du wieder mitfahren willst zum helfen. Träume ja immer noch davon ein paar Leute zu finden die zum helfen kommen und Loraine oder Carina mal einen Samstag nicht ins Katzenhaus müssen.

Ausserdem hab ich immer so viel Spass bei den Miezen das entschädigt oft für den Mist den man unter der Woche jeden Tag auf der Arbeit hat.
LG

Gudrun
Bild


Unsere Glückpatis Ivy und Conquito

Unvergessen Django, Juno, Layla und Suzette
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Helfen am 10.03.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Beitrag von engel »

Bild

wau sind das traumaugen ,ein traumkater :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet:

der müsse doch viele anfragen haben

schade das es kein mädchen ist ,das wäre mein katze :verliebt: :verliebt: :verliebt:

den 9 mädchen ein junge geht das gut ??????????
Bild
Aynjaa

Re: Helfen am 10.03.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Beitrag von Aynjaa »

frankreich hat geschrieben:Danke für den Hinweis komplett übersehen :lol: :lol:

Freut mich das Du wieder mitfahren willst zum helfen. Träume ja immer noch davon ein paar Leute zu finden die zum helfen kommen und Loraine oder Carina mal einen Samstag nicht ins Katzenhaus müssen.

Ausserdem hab ich immer so viel Spass bei den Miezen das entschädigt oft für den Mist den man unter der Woche jeden Tag auf der Arbeit hat.
Danke Dir, dass Du mich nochmal mitnehmen würdest. :umarmen:
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Helfen am 10.03.2012 und Schmusen durchs Katzenhaus

Beitrag von Loraine »

Shazam hat sich wirklich ganz zauberhaft entwickelt. Er ist am Anfang immer erst skeptisch und traut nicht sofort, wenn er dann aber merkt, dass man es nur gut mit ihm meint, schmust er ohne Ende.
Ich bin mir sicher, dass im neuen Zuhause der Knoten innerhalb kürzester Zeit platzen wird.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Antworten