Blitzbesuch am 16.03

Ilse

Re: Blitzbesuch am 16.03

Beitrag von Ilse »

Sind die Cats schön! :heart:

Da würde ich ja am liebsten .......! Doch mehr Katzen geht nicht! :cry:
Tomsel

Re: Blitzbesuch am 16.03

Beitrag von Tomsel »

ich freu mich schon! Das ist ja dann wieder richtig voll im Vergleich zu den letzten Samstagen ;)

Anne: ich glaub ich muss dich ganz früh abholen falls das mit der Fahrkette so klappt sonst werden wir nicht fertig vor lauter schmusen ;)
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Blitzbesuch am 16.03

Beitrag von Gabriele »

Das sind wunderbare Fotos :D , hab gehofft, dass Dir auch mein Zack vor die Linse gesprungen ist, aber das Mäuschen ist wohl einwenig scheu...

Bei den Bildern von Martinez bin ich schon zusammengezuckt, meiner ist ja auch so ein rotes Kerlchen :D .
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Blitzbesuch am 16.03

Beitrag von möhrle »

Hesperia hat geschrieben:
möhrle hat geschrieben:Und last but not least, SHAZAM:

Bild

Dieser arme Kerl braucht dringend ein Zuhause, ich er ist ziemlich überfordert im Katzenhaus. Er sitzt die ganze Zeit im Kratzbaum, ist aber sehr dankbar über Streicheleinheiten!
Wirklich ein toller Kerl. Kann sich bitte jemand verlieben!
Danke für die tollen Bilder.
Verliebt bin ich ja eh schon in Shazam. :heart: Ein wunderschönes Tigerchen und er hat es mit seiner Behinderung sicherlich nicht leicht. Ich kämpfe eh schon mit meiner Vernunft seinetwegen.
Leider ist Berlin so weit weg.
Kein Problem, ich fahr die ein gutes Stück entgegen. Los, los!
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Blitzbesuch am 16.03

Beitrag von möhrle »

Tomsel hat geschrieben:ich freu mich schon! Das ist ja dann wieder richtig voll im Vergleich zu den letzten Samstagen ;)

Anne: ich glaub ich muss dich ganz früh abholen falls das mit der Fahrkette so klappt sonst werden wir nicht fertig vor lauter schmusen ;)
Ich bin ready, wenn du es bist. :D
Ist halt blöd, an deinem freien Samstag, so ganz früh aufzustehen...
Tomsel

Re: Blitzbesuch am 16.03

Beitrag von Tomsel »

egal! hab ich die letzten Male ja auch immer so gemacht ;)
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Blitzbesuch am 16.03

Beitrag von HeartshapedSoul »

So schöne Bilder von den Süßen! Danke! :)
GlG
Nicole mit

Bild
Antworten