Katzenhausbesuch 17.3.

Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: Katzenhausbesuch 17.3.

Beitrag von Reni »

Godyva hat geschrieben:Ein paar sind noch in Quarantäne, die haben wir nicht fotografiert.
Aber ich denke in den nächsten Wochen kommen auch da ganz sicher Fotos ;)
ok danke für die Info :)
Wie kommt es denn dazu, dass ein paar in der Quarantäne sind die meisten aber schon so mit dabei sind?
Sind das dann einfach welche wo man das in Spanien dann noch nicht testen konnte oder so?
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Katzenhausbesuch 17.3.

Beitrag von Gabriele »

Reni hat geschrieben:
Godyva hat geschrieben:Ein paar sind noch in Quarantäne, die haben wir nicht fotografiert.
Aber ich denke in den nächsten Wochen kommen auch da ganz sicher Fotos ;)
ok danke für die Info :)
Wie kommt es denn dazu, dass ein paar in der Quarantäne sind die meisten aber schon so mit dabei sind?
Sind das dann einfach welche wo man das in Spanien dann noch nicht testen konnte oder so?
ja, würde mich auch interessieren :?
Hätte gerne von meinem Zack ein aktuelles Bildchen gesehen :( , ich kenne ihn nur von den Vermittlungsbildern und da liegt er auf jedem Bild.

@Loraine: hast Du vielleicht Info, wie er sich den anderen Miezen gegenüber verhält (als kleiner Indikator, was mir hier noch bevorsteht :) )?
Zuletzt geändert von Gabriele am So 18. Mär 2012, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Momenta

Re: Katzenhausbesuch 17.3.

Beitrag von Momenta »

Ich will SOFORT wissen, in welchem Ikea-Haus ich diese Teile kaufen kann!!!!!!!!!!!!!!

Bild
engel
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6065
Registriert: Fr 12. Aug 2011, 19:35

Re: Katzenhausbesuch 17.3.

Beitrag von engel »

Momenta hat geschrieben:Ich will SOFORT wissen, in welchem Ikea-Haus ich diese Teile kaufen kann!!!!!!!!!!!!!!

Bild
:sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet: :sweet:

wau sind ja 2 süsse
fernada luci ???????????????????????????????????????
Bild
Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: Katzenhausbesuch 17.3.

Beitrag von Reni »

ja ich denke das sollten die zwei Schwestern sein.

Ich hab meinem Frenud die Bilder auch schon gezeigt und wir hattens davon ins KH zu gehen (wenns soweit ist) und unsere Katzen dann auszusuchen. Da meinte er dann er nimmt alle mit die dann zu ihm kommen, Ikeatüten zum mitnehmen sind ja schon vorhanden :lol: (Über seine Idee zu allen Katzen mitnehmen, die ihn mögen, habe ich auch gesagt das könnte man ja manipulieren mit Katzenminze in die Taschen stecken :mrgreen: )
Tomsel

Re: Katzenhausbesuch 17.3.

Beitrag von Tomsel »

genau so sind wir zu Hänsel "gekommen" ;)

Tommy war reserviert und ich hatte mich dann relativ spontan entschieden noch Nr. 2 aufzunehmen und Hänsel war der erste der zu Mama gerannt kam als wir rein sind (er war als etwas schüchtern beschrieben)
Eulenfeder

Re: Katzenhausbesuch 17.3.

Beitrag von Eulenfeder »

So schöne Miezekatzenbilder!

Wer ist denn das langbeinige Tigerteenie und der bauchgetüpftele Tiescher an der Gittertür?

Liebe Grüße Rita
Aynjaa

Re: Katzenhausbesuch 17.3.

Beitrag von Aynjaa »

Habt Ihr zufällig mein Ex-Pati Sawyer gesehen ? Sitzt er noch in Quarantäne ? Ist er immer noch so ängstlich ? :oops:
Benutzeravatar
Godyva
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2175
Registriert: Mo 11. Apr 2011, 19:30
Wohnort: Weinheim

Re: Katzenhausbesuch 17.3.

Beitrag von Godyva »

Die Ikea Tasche hätte ich auch gerne mitgenommen *g*
Sobald ich das Ikeahaus gefunden habe , geb ich dir Bescheid.^^

Der Kletteraffe ist Wyatt.

Ich war nicht im Quarantäneraum drin, hab nur reingeschaut.
Gesehen habe ich Galatea und Cuchipu, Buttercup und Durero.

Bewußt habe ich Sawyer nicht gesehen aber vielleicht Yvonne :)
Zuletzt geändert von Godyva am Mo 19. Mär 2012, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Susa mit ihren Schätzchen:
Bild

Bild
Momenta

Re: Katzenhausbesuch 17.3.

Beitrag von Momenta »

Godyva hat geschrieben:Die Ikea Tasche hätte ich auch gerne mitgenommen *g*
Sobald ich das Ikeahaus gefunden habe , geb ich dir Bescheid.^^
Sehr gut :) :)
Antworten