Katzenhausbesuch 17.3.

Aynjaa

Re: Katzenhausbesuch 17.3.

Beitrag von Aynjaa »

[Ich war nicht im Quarantäneraum dirn, hhab nur reingeschaut.
Gesehen habe ich Galatea und Cuchipu, Buttercup und Durero.

Bewußt habe ich Sawyer nicht gesehen aber vielleicht Yvonne :)[/quote]


Dankeschön für die schnelle Antwort ! ! ! :)
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Katzenhausbesuch 17.3.

Beitrag von Loraine »

Es sind alle reservierte in Quarantäne. Alle anderen Neuankömmlinge sind zusammen im Zimmer untergebracht. Also quasi da in Quarantäne und noch nicht offiziell in der Gruppe.

Leider ist der Platz in unserer Quarantäne ja auch begrenzt und der Flug war groß.

@ Gabi
Zack ist ein absoluter Schatz. Zur Begrüßung faucht er mich jeden Tag an und dann wirft er sich auf den Rücken, damit man ihm den Bauch kraulen soll. Das ist so ein süßer Schatz. Trofu mag er nicht so, Nassfutter ist das Größte für ihn im Moment.

Kleine Mäuschen sind der absolute Hit :lol:
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Gabriele
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2462
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 14:16

Re: Katzenhausbesuch 17.3.

Beitrag von Gabriele »

WOW, vielen Dank Loraine für die Info :kuss: ! War schon total unrund, weil ich gar nichts gehört hab von dem Süßen. Auf den Bildern, die gemacht wurden, war er leider nie drauf.
Wir freuen uns schon so auf den kleinen Mann, sind eben noch am Organisieren wegen der Fahrkette :)...
Bild

unvergessen meine Sternchen Mischa, Xenos, Artus und Zack

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun! Edmund Burke (1729 - 1797)
Antworten