Katzenhaus 31.03.

Antworten
Tomsel

Katzenhaus 31.03.

Beitrag von Tomsel »

ich lad dann mal..... kann ein wenig dauern ;)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Vileana

Re: Katzenhaus 31.03.

Beitrag von Vileana »

oh, Tomseline, so schöne bilder - da kann ich demnächst ja daheim bleiben ;) - bin grad erst wieder da; hab mich so gefreut, euch alle mal wieder zu sehen :umarmen: und die miezen haben bettechen und spielbrett schon gaaaaaaaaaanz neugierig beäugt und beschnuppert.... :mrgreen:
Tomsel

Re: Katzenhaus 31.03.

Beitrag von Tomsel »

Super! Machst du da auch ein paar Fotos von? :mrgreen:

Danke dir fürs Objektive ausleihen (also musst du doch ab und zu kommen ;) )

Teil 2 läd....
Benutzeravatar
möhrle
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 6330
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:52
Wohnort: Hamburg

Re: Katzenhaus 31.03.

Beitrag von möhrle »

Nix da, Ana, so leicht kannst du dich nicht aus der Affäre ziehen.
Es war so nett mit euch, ich freu mich auf das nächste Mal!
Tomsel

Re: Katzenhaus 31.03.

Beitrag von Tomsel »

jaaaaaaaaaa, total schön! aber irgendwie ist der Tag/Stunden immer so schnell vorbei....

Ana, ich hätt vielleicht ein Wochenende ;) Und die mit der Festbrennweite sind irgendwie besser geworden.....
Vileana

Re: Katzenhaus 31.03.

Beitrag von Vileana »

ich hab noch beim wegfahren gedacht: das katzenhaus ist wie ein schwarzes loch - das schluckt die zeit :mrgreen:

hey, das ist ja super, welches denn???????????

mit dem 105er makro oder die mit dem 50er?
Tomsel

Re: Katzenhaus 31.03.

Beitrag von Tomsel »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

hm, das Sigma (da fehlt wieder ein dicker *patsch* ich Depp) das längere halt.... :oops:
Benutzeravatar
Biricat
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 807
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 22:36
Wohnort: Aitrang/Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Katzenhaus 31.03.

Beitrag von Biricat »

Dass Golfi noch nicht vermittelt ist versteh wer will - rein weiße Tiere gelten in Asien als Himmelboten.

(aber wir sind halt nicht in Asien ;-)

Liebe Grüße von Birgit
Bild
Vileana

Re: Katzenhaus 31.03.

Beitrag von Vileana »

ah, okay - also das längere und größere, das ist das sigma - wobei ich finde, dass dir die bilder mit dem 50er auch super gelungen sind - echt klasse!!!!!!
Rasselbande

Re: Katzenhaus 31.03.

Beitrag von Rasselbande »

Sind das alle süße Zuckermäuse......würde am liebsten alle haben..... :heart:
Diese Schnuten müssten doch weg gehen wie warme Semmel.......ich drücke ganz fest die Daumen,dass sie schnell ein neues Zuhause finden.Bild Vielen Dank für die schönen Fotos...... :D
Antworten