Katzenhaus 07.04.

Antworten
CharlysTante

Re: Katzenhaus 07.04.

Beitrag von CharlysTante »

Tomsel hat geschrieben:
Bild

Bild

Bild

Bild
Ach Gottchen, mein Schatz hat Angst. Armer Spatz.
Leider wird er erst morgen bei uns sein, heut Nacht schläft er noch bei Liam, weil es für uns heute leider zu kurzfristig war und wir ihn nicht abholen bzw. übernehmen konnten.

Vielen lieben Dank für die Mitfahrgelegenheit, ihr vielen Helferlinge!
Katzenquartett

Re: Katzenhaus 07.04.

Beitrag von Katzenquartett »

Silverado hat geschrieben:
Katzenquartett hat geschrieben:Tolle Fotos von wunderschönen Katzen !! Schade, dass das Katzenhaus nicht in der Nähe von Hamburg ist.... ;)
Neinneinneinneinneiiiiin, Nicole, ganz falsch! 8-)
GsD ist das Katzenhaus nicht in der Nähe von Hamburg. Da wär es für mich nicht weit genug weg und ich wäre entweder ständig dort oder der "Bestand" wäre deutlich reduziert! :oops:
So gesehen hast Du natürlich recht!! :lol: :lol: Aber wir könnten den "Bestand" auch unter uns aufteilen, das wäre doch auch mal was! :mrgreen:
Silverado

Re: Katzenhaus 07.04.

Beitrag von Silverado »

Katzenquartett hat geschrieben:
Silverado hat geschrieben:
Katzenquartett hat geschrieben:Tolle Fotos von wunderschönen Katzen !! Schade, dass das Katzenhaus nicht in der Nähe von Hamburg ist.... ;)
Neinneinneinneinneiiiiin, Nicole, ganz falsch! 8-)
GsD ist das Katzenhaus nicht in der Nähe von Hamburg. Da wär es für mich nicht weit genug weg und ich wäre entweder ständig dort oder der "Bestand" wäre deutlich reduziert! :oops:
So gesehen hast Du natürlich recht!! :lol: :lol: Aber wir könnten den "Bestand" auch unter uns aufteilen, das wäre doch auch mal was! :mrgreen:

Oooookay, für mich wären

Felix
Lucia
Fernanda
Anoush
Wyatt
Heini
Syrah
Murdock
Raphaela
Derius
Andy
und Rasty *seufz*

Und dann guck noch mal flugs auf meine Sig. 8-)
Benutzeravatar
Muschu
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1622
Registriert: So 20. Mär 2011, 20:01
Wohnort: Hamburg

Re: Katzenhaus 07.04.

Beitrag von Muschu »

Katzenquartett hat geschrieben:Tolle Fotos von wunderschönen Katzen !! Schade, dass das Katzenhaus nicht in der Nähe von Hamburg ist.... ;)
vielleicht können wir Hamburger irgendwann mal zusammen eine Tour machen :D
LG von Luna(TH), Yumi(THM) und Mascha...
Bild
Momenta

Re: Katzenhaus 07.04.

Beitrag von Momenta »

Tomsel hat geschrieben: Die Fotos von den Lackfellchen hab ich extra für dich gemacht! ;)
Danke Bettina.......sicher hat jeder andere Vorstellung von "Schönheit"....aber....wie kann man diese überirdischen Wesen nicht schön finden????

Bild Bild Bild Bild


Bild

Silverado hat geschrieben: Und dann guck noch mal flugs auf meine Sig. 8-)
Aha...und was siehst Du dort? 8-) :D
Tomsel

Re: Katzenhaus 07.04.

Beitrag von Tomsel »

ich find schwarze Katzen ja auch total toll und hätt nix dagegen wenn sich Mama was schwarzes aussucht (falls irgendwann mal Luckys Platz wieder vergeben werden sollte) (deshalb hab ich ja auch 3 fast schwarze Katzen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: - nunja wo die Liebe hinfällt ;) )
Momenta

Re: Katzenhaus 07.04.

Beitrag von Momenta »

Tomsel hat geschrieben: (deshalb hab ich ja auch 3 fast schwarze Katzen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: - nunja wo die Liebe hinfällt ;) )
Ich mag klein, schwarz, schlank und kurzhaarig.....und ich bin schon der Meinung, daß Alfi meiner Idealvorstellung schon recht nah kommt 8-) :D

Wichtig ist, daß sich die Katzen verstehen und denen ist das Aussehen nun mal schnurz.
Tomsel

Re: Katzenhaus 07.04.

Beitrag von Tomsel »

CharlysTante hat geschrieben:
Tomsel hat geschrieben:
Ach Gottchen, mein Schatz hat Angst. Armer Spatz.
Leider wird er erst morgen bei uns sein, heut Nacht schläft er noch bei Liam, weil es für uns heute leider zu kurzfristig war und wir ihn nicht abholen bzw. übernehmen konnten.

Vielen lieben Dank für die Mitfahrgelegenheit, ihr vielen Helferlinge!
Hm, unsicher und ein bisschen ängstlich - er hat auf jeden Fall viel erzählt (ob er mir sagen wollte: "laß mich in Ruhe und geh weg" oder: "juhu ich darf morgen nach hause" kann ich dir leider nicht sagen)

Er ist wunderschön (mit seinem eingerissenen Ohr) und sieht aus wie unsere Lucy. Ich freu mich schon auf Fotos
Tomsel

Re: Katzenhaus 07.04.

Beitrag von Tomsel »

Momenta hat geschrieben:
Tomsel hat geschrieben: (deshalb hab ich ja auch 3 fast schwarze Katzen :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: :lachen: - nunja wo die Liebe hinfällt ;) )
Ich mag klein, schwarz, schlank und kurzhaarig.....und ich bin schon der Meinung, daß Alfi meiner Idealvorstellung schon recht nah kommt 8-) :D

Wichtig ist, daß sich die Katzen verstehen und denen ist das Aussehen nun mal schnurz.

*gröhl*
haben wir ja gut hinbekommen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
magic70

Re: Katzenhaus 07.04.

Beitrag von magic70 »

Möglicherweise ist Alfi im Inneren ein Lackfellchen, wer weiss das schon ... ;)
Antworten