Katzenhaus 14.4.2012

Antworten
Katzentrine

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Katzentrine »

Kurze Frage an die KH-Besucher der letzten Zeit:
Wie ist denn eigentlich Lissy so? Sie taucht auf den Fotos eher selten auf. Kann da jemand ein wenig berichten?
Danke!
Liebe Grüße
Katrin
Tomsel

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Tomsel »

als ich da war hat sie sich noch versteckt aber da kann Loraine sicher mehr berichten!
Katzentrine

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Katzentrine »

Ach so, sie ist noch nicht so lange da?
Ist ja irgendwie ne ganz Süße...
wiebke38

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von wiebke38 »

ja, bei mir am letzten Samstag saß sie auch nur im Korb, schaute aber ganz neugierig.
Hesperia

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Hesperia »

wiebke38 hat geschrieben:ja, bei mir am letzten Samstag saß sie auch nur im Korb, schaute aber ganz neugierig.
und hat mit Shazam geschmust. ;)
Benutzeravatar
kittycat
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 862
Registriert: So 24. Jul 2011, 08:31
Wohnort: Schwielowsee

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von kittycat »

Sie ist eine Zuckerschnecke - einfach total süss. Sie ist kleiner als sie auf den Fotos erscheint und hat total flauschiges Fell. Wenn ich noch ein Mädel adoptieren könnte, dann wär sie das.

Sie braucht unbedingt ein eigenes zu Hause wo sie uneingeschränkt geliebt wird und vertrauen fassen kann. Am besten natürlich auch mit anderen Katzen die ihr zeigen wie das geht, dann müsste der Knoten schnell platzen.

Mit viel Liebe und Geduld kriegt man das aber hin und wenn dann wird sie der absolute Hammer an Katzi. Soviel ich weiss, kuschelt sie mit Murdock, der auch so ein süsssen Scheuchen ist. Also, ein Pieck und ein Ei :D :D :D
kittycat
Eulenfeder

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Eulenfeder »

Wiebke, vielen Dank für die absolut tollen Fotos! Haste super hingekriegt - eins schöner als das andere!

Liebe Grüße Rita
HannoverCats
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 596
Registriert: Mi 5. Okt 2011, 12:10
Wohnort: Hannover

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von HannoverCats »

Ich liebe die Katzenhaus-Bilder, einfach nur wunderschön.

Ein Glück ist Golfi endlich reserviert, er ist einfach zu süß....., aber Asha
und Fernanda und Lucia und Selena und und.....

Das Katzenhaus wäre für mich die Hölle....
Bild
Unsere Zauberwesen Omi, Picara, Simse, Luna, Baby, Kala Geli, Leni Dana, Akira
und unser geliebtes Sternchen Eleonora
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Loraine »

Hesperia hat geschrieben:
wiebke38 hat geschrieben:ja, bei mir am letzten Samstag saß sie auch nur im Korb, schaute aber ganz neugierig.
und hat mit Shazam geschmust. ;)
Nein, das ist unmöglich. Die Beiden leben nicht in der gleichen Gruppe :?

Lissy ist noch zurückhaltend. Sie ist zwar da und auch draußen, Futter ist das Größte, hält aber weiterhin Abstand. Wir nehmen uns Zeit mit der Maus, aber wir können kein Zuhause ersetzen.

Man muss sich bei ihr bewusst sein, dass sie noch Zeit und Geduld brauchen wird. Aber bei den Kleinen ist das nur eine Frage der Zeit.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Antworten