Katzenhaus 14.4.2012

Antworten
Sancho

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Sancho »

Wirklich schöne Fotos. Danke! :D
Ilse

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Ilse »

wiebke38 hat geschrieben:
Ilse hat geschrieben:Danke für die wundervollen Fotos! :D

Bin von den Models hin und weg! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Sind noch nicht alle reserviert...!
*lach*, hab' ich mir gedacht! :D
Nur, bei uns ist die Obergrenze erreicht! :cry:
Momenta

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Momenta »

wiebke38 hat geschrieben: Ich kenne leider nicht alle Namen :oops:
Macht nix....es reicht "überirdische Schönheit(en)" :D

:heart:

Bild


Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Loraine »

Danke für die schönen Fotos.
Und vielen Dank für deine Hilfe gestern!!!
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Benutzeravatar
Lanique
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 401
Registriert: Do 8. Mär 2012, 13:25

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Lanique »

Ich würde auch gerne mal ins KH, wenn ich das so sehe, dann beneide ich euch alle ganz furchtbar doll.
Aber vielleicht ergibt sich ja auch mal die Möglichkeit. :mrgreen:

Ganz tolle Bilder von wunderbaren Fellpopos :katze:
Bild
........ Bagira, im Herzen immer bei uns
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von HeartshapedSoul »

Wieder so viele tolle Bilder von wundervollen Miezen! :verliebt: Danke!
GlG
Nicole mit

Bild
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Loraine »

Lilliundluna hat geschrieben:@Reni: Neuzugänge müssen ca. 4 Wochen in der Quarantäne bleiben, da sie dann erst getestet werden können. Ungetestet können sie nicht zu den anderen Tieren. Die Tiere aus Spanien sind ja schon getestet. Aber 'Rückläufer', die schon in einem zu Hause waren oder Abgabetiere aus Deutschland müssen leider die 4 Wochen durchstehen....Geht ja nicht anders, ist ja logisch. Soweit hab ich es mitbekommen. Wenn ich da falsch liege, bitte korrigieren. Ach so, in der Quarantäne bleiben natürlich auch Tiere, die ganz furchtbar verschreckt und ängstlich sind. Die kann man ja auch nicht einfach in die Gruppe lassen....
Mit den 4 Wochen, Tests, usw. stimmt so.

Allerdings nehmen wir ängstliche Katzen nicht in die Quarantäne. Reservierte Katzen, die nicht sofort abgeholt werden können, warten in der Regel dort, weil wir sie nicht nochmal neu in eine Gruppe integrieren möchten, wenn dies nur für wenige Tage der Fall ist.

Rückläufer, Abgabetiere, usw. gehen immer 4 Wochen in den Käfig. Neuankömmlinge werden natürlich auch für kurze Zeit separiert. Getestet und fertig vorbereitet sind diese ja bereits.
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
CharlysTante

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von CharlysTante »

Asha :heart: :heart: :heart: Fito :heart: :heart: :heart:
Danke für die schönen Fotos!
Benutzeravatar
Loraine
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9011
Registriert: So 13. Mär 2011, 14:35

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Loraine »

CharlysTante hat geschrieben:Asha :heart: :heart: :heart: Fito :heart: :heart: :heart:
Danke für die schönen Fotos!
In Asha bin ich auch ganz verliebt. Das ist so ne traumhafte Schnute... :)
"Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen."
Gillian Anderson
Momenta

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Momenta »

Ich finde es immer wieder unglaublich, was Ihr vor Ort leistet, Loraine.

Es sind ja nicht nur die Vermittlungen, die Telefonate, Mails, Anfragen, Rückfragen, es ist das Buchen der Flüge, das Organisieren von Flugpaten, Fahrketten etc.

Dann die Arbeit im Katzenhaus. Das ist ja nicht nur Füttern und Katzenklos säubern, sondern Tierarztfahrten, das Organisieren und Zusammensetzen von Gruppen, welche Katze passt zu wem, welche Gruppe muß aufgelöst werden, wenn sie zu klein ist, wo kann der Neuzugang hin.
u.v.m

Ihr habt meinen größten Respekt Bild
THM-Loraine hat geschrieben: Mit den 4 Wochen, Tests, usw. stimmt so.

Allerdings nehmen wir ängstliche Katzen nicht in die Quarantäne. Reservierte Katzen, die nicht sofort abgeholt werden können, warten in der Regel dort, weil wir sie nicht nochmal neu in eine Gruppe integrieren möchten, wenn dies nur für wenige Tage der Fall ist.

Rückläufer, Abgabetiere, usw. gehen immer 4 Wochen in den Käfig. Neuankömmlinge werden natürlich auch für kurze Zeit separiert. Getestet und fertig vorbereitet sind diese ja bereits.
Antworten