Katzenhaus 14.4.2012

Antworten
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Lilliundluna »

Scheppen und Putzen hat wieder Spass gemacht heute. Leider hatten wir wieder kaum Zeit zum Schwätzen und ich kam gar nicht zum Bilder machen. schääämm
Zuletzt geändert von Lilliundluna am Sa 14. Apr 2012, 19:48, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Benutzeravatar
Lilliundluna
Weise Miezekatze
Weise Miezekatze
Beiträge: 2400
Registriert: Mo 21. Mär 2011, 07:50
Wohnort: Bad Ems

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Lilliundluna »

@Reni: Neuzugänge müssen ca. 4 Wochen in der Quarantäne bleiben, da sie dann erst getestet werden können. Ungetestet können sie nicht zu den anderen Tieren. Die Tiere aus Spanien sind ja schon getestet. Aber 'Rückläufer', die schon in einem zu Hause waren oder Abgabetiere aus Deutschland müssen leider die 4 Wochen durchstehen....Geht ja nicht anders, ist ja logisch. Soweit hab ich es mitbekommen. Wenn ich da falsch liege, bitte korrigieren. Ach so, in der Quarantäne bleiben natürlich auch Tiere, die ganz furchtbar verschreckt und ängstlich sind. Die kann man ja auch nicht einfach in die Gruppe lassen....
Viele Grüsse,


Sabine mit Cusi, Lara, Lilli, und Luna


Bild
Tomsel

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Tomsel »

danke für die Fotos!

Ist Olga denn immer noch so schüchtern?
Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Reni »

Lilliundluna hat geschrieben:@Reni: Neuzugänge müssen ca. 4 Wochen in der Quarantäne bleiben, da sie dann erst getestet werden können. Ungetestet können sie nicht zu den anderen Tieren. Die Tiere aus Spanien sind ja schon getestet. Aber 'Rückläufer', die schon in einem zu Hause waren oder Abgabetiere aus Deutschland müssen leider die 4 Wochen durchstehen....Geht ja nicht anders, ist ja logisch. Soweit hab ich es mitbekommen. Wenn ich da falsch liege, bitte korrigieren. Ach so, in der Quarantäne bleiben natürlich auch Tiere, die ganz furchtbar verschreckt und ängstlich sind. Die kann man ja auch nicht einfach in die Gruppe lassen....
Danke Sabine für deine Antwort :) So ungefähr konnte ich mir das schon denken, bloss wusste ich natürlich nicht wielange etc. und bei den Bildern ist es teilweise schwer zu erkennen wer denn schon mit wem rumrennen darf.
Ich darf mir das ganze dann auch wahrscheinlich in 3 Wochen mal anschaun :freuen: (Muss nur noch abgeklärt werden)
wiebke38

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von wiebke38 »

Tomsel hat geschrieben:danke für die Fotos!

Ist Olga denn immer noch so schüchtern?

Ja, war nicht so einfach Olga vor die Linse zu bekommen, von Anfassen ganz zu schweigen.
Schade, sie ist so schön knuffig und bestimmt gaaanz weich :roll:
Tomsel

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Tomsel »

ich bin letzte Woche extra auf den Stuhl geklettert um sie vor die Linse zu bekommen ;)
wiebke38

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von wiebke38 »

Tomsel hat geschrieben:ich bin letzte Woche extra auf den Stuhl geklettert um sie vor die Linse zu bekommen ;)

und ich bin immer hinter ihr hergerannt, armes Wesen :oops:
Ilse

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von Ilse »

Danke für die wundervollen Fotos! :D

Bin von den Models hin und weg! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:
wiebke38

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von wiebke38 »

Ilse hat geschrieben:Danke für die wundervollen Fotos! :D

Bin von den Models hin und weg! :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart: :heart:

Sind noch nicht alle reserviert...!
wiebke38

Re: Katzenhaus 14.4.2012

Beitrag von wiebke38 »

Bild
Shazam und Olga

Bild
Selena

Bild
Fernanda oder Lucia

Bild

Bild
Belal
Antworten