Katzenhaus 28.05

Benutzeravatar
Bea77
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1833
Registriert: Mi 27. Apr 2011, 14:44

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von Bea77 »

Samuel und Lulu sind ja total süß :verliebt: :verliebt: , aber auch die anderen sind toll...

Danke für die schönen Fotos. Da bekommt man direkt wieder Lust ins Katzenhaus zu fahren!!
LG von Bea und

Bild
magic70

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von magic70 »

Samuel ist ein echter Schatz, er war ja ein paar Tage bei mir,
so ein süsses Kerlchen :heart: :heart:

Bissi schüchtern, aber wenn er aufgetaut ist, ein Traum :D
Eulenfeder

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von Eulenfeder »

Danke für die Fotos. Ich finde es ganz toll, dass Du zu jedem den Namen dazu geschrieben hast.
Ich finde auch, dass sich vieles ändert, sobald man die Miezen persönlich kennenlernt. Da verliebt man sich spontan in welche, die einem vorher vielleicht niemals aufgefallen wären.

Hach - das Katzenhaus ist einfach zuuuu gefährlich...

Liebe Grüße Rita
Benutzeravatar
Lanique
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 401
Registriert: Do 8. Mär 2012, 13:25

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von Lanique »

Stella_Cadente hat geschrieben:
:geek: Dann machste halt in DO. nen Zwischenstopp und wir fahren am nächsten Tag zusammen ins KH :oops:

Aber wir müssen uns die Hände anbinden...sonst bekommen wir mit Loraine ärger, dass wir Diebstahl begehen *kicher*
sag sowas nicht, ich mach das noch glatt und dann packe ich mir eine süße rote Schnute in die Tasche 8-)
Reni hat geschrieben: Ohje das ist natürlich schon lang, wir fanden es schon lange aber das ist ja dann mehr als das Doppelte.

Mit meinem Freund hatte ich auch so Hintergedanken :D Wir sind uns schon beide einig dass Katzen einziehen, wenn wir eine Wohnung haben. Aber ich bin auch diejenige die dann sagt och ob 3 oder 4 ist doch auch egal :D
Es war wirklich interessant, wenn man dann die Miezen live vor sich hat, kann sich noch viel ändern, Happy wäre jetzt so rein vom Profil her nicht in die engere Auswahl gekommen. Aber sie wollte meinem Freund schon am liebsten in den Mund kriechen, so sehr hat sie mit ihm geschmust. Da war sie dann halt gleich seine Nummer 1 :) Obwohl wir beide nicht so die Siamfans sind. Sie hat aber schöne blaue Äuglein ;)
ja, das glaube ich, live ist immer anders. Ich würde mittlerweile ja auch noch ne Nr. 4 dazu holen, aber mein mann ist davon nicht wirklich angetan. Er macht aber wohlweislich auch immer einen Bogen, wenn ich bei "zu Hause gesucht" gucke, weil er genau weiß, das er nicht nein sagt, wenn ihm ein Fellpopo gefällt.
Bild
........ Bagira, im Herzen immer bei uns
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von HeartshapedSoul »

Vielen Dank für die Bilder!! Ich LIEBE KH Bilder! :mrgreen: :mrgreen:

Wär das nicht toll ein KH in Berlin-Nähe? :mrgreen: :mrgreen:


Asha ist ja schon groß geworden. :o
Und Moma sooo zierlich! :heart:
Und Happy die Schmusebacke!! :verliebt:
GlG
Nicole mit

Bild
Benutzeravatar
Lanique
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 401
Registriert: Do 8. Mär 2012, 13:25

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von Lanique »

HeartshapedSoul hat geschrieben:
Wär das nicht toll ein KH in Berlin-Nähe? :mrgreen: :mrgreen:
Unbedingt, ich bin dafür! :mrgreen: :mrgreen:
Bild
........ Bagira, im Herzen immer bei uns
Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von Reni »

HeartshapedSoul hat geschrieben:Vielen Dank für die Bilder!! Ich LIEBE KH Bilder! :mrgreen: :mrgreen:

Wär das nicht toll ein KH in Berlin-Nähe? :mrgreen: :mrgreen:


Asha ist ja schon groß geworden. :o
Und Moma sooo zierlich! :heart:
Und Happy die Schmusebacke!! :verliebt:
ja ich auch :D ich hab mein bestes versucht, leider sind es nicht so viele. Aber meine Mutter hat auch noch ein paar gemacht, die krieg ich dann auch noch :)

Asha ist nicht wirklich groß, außer sie war früher noch winziger :shock: da war ich echt total überrascht, auch wie klein Gigolo war und Asha war ja dann noch glaub etwas kleiner als er. Waren ja die ersten Spanier, die ich zu Gesicht bekommen habe. Aber total niedlich :verliebt:
Moma war ich auch überrascht sie sah so normal groß aus auf den Bildern und dann war sie gerade mal die Hälfte davon, ich hab ihr aber von dir erzählt ;)
Auch wenn jetzt im nachhinein ja noch nicht sicher ist, aber sie ist wirklich ein Goldstück.
Und von Happy war ja nicht viel bekannt ob sie schmusig ist :)

Ich bin auch für mehrere KH in Deutschland :D
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von HeartshapedSoul »

Reni hat geschrieben:
HeartshapedSoul hat geschrieben:Vielen Dank für die Bilder!! Ich LIEBE KH Bilder! :mrgreen: :mrgreen:

Wär das nicht toll ein KH in Berlin-Nähe? :mrgreen: :mrgreen:


Asha ist ja schon groß geworden. :o
Und Moma sooo zierlich! :heart:
Und Happy die Schmusebacke!! :verliebt:
ja ich auch :D ich hab mein bestes versucht, leider sind es nicht so viele. Aber meine Mutter hat auch noch ein paar gemacht, die krieg ich dann auch noch :)

Asha ist nicht wirklich groß, außer sie war früher noch winziger :shock: da war ich echt total überrascht, auch wie klein Gigolo war und Asha war ja dann noch glaub etwas kleiner als er. Waren ja die ersten Spanier, die ich zu Gesicht bekommen habe. Aber total niedlich :verliebt:
Moma war ich auch überrascht sie sah so normal groß aus auf den Bildern und dann war sie gerade mal die Hälfte davon, ich hab ihr aber von dir erzählt ;)
Auch wenn jetzt im nachhinein ja noch nicht sicher ist, aber sie ist wirklich ein Goldstück.
Und von Happy war ja nicht viel bekannt ob sie schmusig ist :)

Ich bin auch für mehrere KH in Deutschland :D

Ich fand die Miezen im KH auch sehr sehr flink, wollt sooooooviele tolle Bilder machen, so schnell waren sie woanders. :) Und ich war über die kleine Größe auch sehr erstaunt, alle sahen aus wie 1-2 Jahre alt, so winzige Mäuse. :heart: Und 80% haben am großen Gewusel teilgehabt. hihi :D

Freu mich schon auf die Bilder deiner Mutter! :freuen:

Ach, dann hat der Winkel sie größer gemacht, als sie ist. ;)
Ja, auf den Bildern ist Moma auch so zierlich, sie sah sonst aus wie ein Flauschball. :heart: Und sie ist wirklich goldig. :heart: Noch tapp ich im Dunkeln, wer es am Ende werden wird und am besten zu uns passt.

Happy hat bestimmt tolle Chancen, jetzt, wo wir wissen, wie gern sie kuscheln kommt. :mrgreen: Ein bisschen erinnert sie mich vom Äußeren an Chopi. :)


Mehrere KH sind auch toll!! Dann gibt's ne Deutschlandreise KHs. :mrgreen: Und jeder kann scheppen kommen. ;)
GlG
Nicole mit

Bild
Momenta

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von Momenta »

Vielen Dank für die tollen Fotos!!

Hoffentlich dürfen Lucia und Fernanda bald in ihr eigenes Zuhause umziehen :)
*Manu*

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von *Manu* »

vielen Dank für die tollen Bilder, super, dass du die Namen dazu geschrieben und die Katzen auch noch etwas beschrieben hast!!!

Besonders freue ich mich natürlich über die Fotos von meiner kleinen Patenkatze Moma :heart: , aber es ist auch schön Samuel, die Patenkatze meines Neffens, zu sehen - ach, überhaupt, sie sind alle toll :sweet: :sweet: :sweet: :sweet:
Antworten