Katzenhaus 28.05

Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Katzenhaus 28.05

Beitrag von Reni »

So ich fang jetzt mal an alle guten Bilder hochzuladen. Ich weiß nun auch wie schwierig es ist Katzen zu fotografieren :mrgreen: Soviele Bilder wo sich das Köpfchen gedreht hat, pack jetzt aber nur mal die von vorne rein ;)
Belal
Bild

Asha
Bild

Samuel
Bild

Lucia oder Fernanda mit Gigolo
Bild

Shazaam
Bild

Dior und Belal
Bild

Buddy
Bild

Lucia/Fernanda und Fito
Bild

Olga
Bild

Getigerte fällt mir schwer ich glaub Murdock
Bild

Peach
Bild

Glaube Latisha
Bild

Moma
Bild
Bild

Happy
Bild

Glaube Lulu
Bild

Pon
Bild

Vincent
Bild

Heini
Bild

Das wars leider auch schon, meine Cam war einfach viel zu langsam für die Katzen :D
Meine Mutter hat auch noch Bilder gemacht die setz ich dann noch rein wenn ich sie habe.

Allgemein zu den Miezen alle total süß :verliebt: :verliebt: :verliebt:
Happy hat meinen Freund nieder geschmust und hat ihn um den kleinen Finger gewickelt ;)
Moma hat gleich miaut als wir rein sind und kam sofort zum schmusen, Schoss hoch gekrabbelt, eine ganz süße Maus und so klein und zierlich :heart:
Latisha hat mich auch belagert und überall abgeschleckt
Murdock ist am Schluss auch um mich rumgetigert und hat geschmust
Mein Freund hat Shazaam durchgekrault
Kitt hat sich auch gleich am Köpfchen genussvoll streicheln lassen
Buddy war auch begeistert
Heini und Belal haben auch gleich geschleckt :)
Olga war auch ne ganz süße verschmuste
Gigolo hat einen immer angeknabbert, ganz leicht, total süß.

Gaaanz viele tolle Miezen, da ist man wehmütig wenn man nicht alle mitnehmen kann :?
Benutzeravatar
newexe2012
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 629
Registriert: Do 12. Jan 2012, 18:33
Wohnort: Langenhagen

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von newexe2012 »

:verliebt: :verliebt: :verliebt: :verliebt: Ohhh so schöne Fotos! Da bin ich am Samstag gespannt ob ich die Süßen auch alle erkenne!
Bild

Liebe Grüße
Danica
stella_cadente

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von stella_cadente »

:verliebt: :heart: :kiss: was für süße plüsch Köppe!!!

Ich freu mich auf weitere Fotos :D
Benutzeravatar
Lanique
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 401
Registriert: Do 8. Mär 2012, 13:25

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von Lanique »

Oh wie schön, ich werde jedes Mal ganz neidisch, aber das KH ist einfach zu weit weg :(

Ich freue mich auch auf mehr Bilder :katze:
Bild
........ Bagira, im Herzen immer bei uns
Broquira

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von Broquira »

Oh, was für tolle Bilder. Kannst du auch was zu Samuel schreiben? Den find ich so süß.
Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von Reni »

Lanique hat geschrieben:Oh wie schön, ich werde jedes Mal ganz neidisch, aber das KH ist einfach zu weit weg :(

Ich freue mich auch auf mehr Bilder :katze:
Ich war auch immer neidisch, von hier sind es auch über 2 Stunden Fahrt. Ist halt leider auch nicht so schnell zu machen, ich konnte jetzt auch nur hin weil meine Mutter mir den Wunsch erfüllt hat, weil ich meine schriftlichen Prüfungen hinter mir hatte.
Bei den vielen Süßen ist es aber auch echt schwierig, man will echt alle mit nach Hause nehmen. Da ist es gar nicht so schlecht das man nicht einfach hinfahren kann ;)
Ich war so auch schon sehr wehmütig und hätte gerne eine große Tasche mit vielen Miezen mit nach Hause genommen.

Oh Samuel, jetzt fällts mir ein zu ihm wollte ich ja auch was schreiben :D Gut das du frägst.
Er ist auch sehr klein und zierlich. Er war was schüchtern, habe ihn vorsichtig gestreichelt, wir waren wohl beide unsicher (ich und er) wieviel er denn will. ;) Deswegen hatte ich mich dann auch nicht so aufgedrängt, wusste ja schon etwas davon.
Was total goldig war, er ist von der einen Seite des Zimmers zum anderen gelaufen und hat erzählt! Das hat sich angehört wie ein kleiner Affe :lol: Die Geräusche waren echt zu süß, war kein Miauen, mich hats mehr an ein kleines Äffchen erinnert. Schwer zu beschreiben, aber echt klasse :)
Benutzeravatar
Lanique
Erfahrene Miezekatze
Erfahrene Miezekatze
Beiträge: 401
Registriert: Do 8. Mär 2012, 13:25

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von Lanique »

Reni hat geschrieben:
Ich war auch immer neidisch, von hier sind es auch über 2 Stunden Fahrt. Ist halt leider auch nicht so schnell zu machen, ich konnte jetzt auch nur hin weil meine Mutter mir den Wunsch erfüllt hat, weil ich meine schriftlichen Prüfungen hinter mir hatte.
Bei den vielen Süßen ist es aber auch echt schwierig, man will echt alle mit nach Hause nehmen. Da ist es gar nicht so schlecht das man nicht einfach hinfahren kann ;)
Ich war so auch schon sehr wehmütig und hätte gerne eine große Tasche mit vielen Miezen mit nach Hause genommen.
das ist natürlich toll, von hier sind es mehr als fünf Stunden Fahrt :( egal wie, es wäre an einem Tag nicht zu schaffen, zumindest würde ich mir keine über 1000km fahrt zutrauen.

Das man Miezen mitnehmen möchte kann ich mir gut vorstellen. das wäre auch so mein Grund, warum ich am liebsten meinen Mann mal hinschleifen würde :lol:
Bild
........ Bagira, im Herzen immer bei uns
Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von Reni »

Lanique hat geschrieben: das ist natürlich toll, von hier sind es mehr als fünf Stunden Fahrt :( egal wie, es wäre an einem Tag nicht zu schaffen, zumindest würde ich mir keine über 1000km fahrt zutrauen.

Das man Miezen mitnehmen möchte kann ich mir gut vorstellen. das wäre auch so mein Grund, warum ich am liebsten meinen Mann mal hinschleifen würde :lol:
Ohje das ist natürlich schon lang, wir fanden es schon lange aber das ist ja dann mehr als das Doppelte.

Mit meinem Freund hatte ich auch so Hintergedanken :D Wir sind uns schon beide einig dass Katzen einziehen, wenn wir eine Wohnung haben. Aber ich bin auch diejenige die dann sagt och ob 3 oder 4 ist doch auch egal :D
Es war wirklich interessant, wenn man dann die Miezen live vor sich hat, kann sich noch viel ändern, Happy wäre jetzt so rein vom Profil her nicht in die engere Auswahl gekommen. Aber sie wollte meinem Freund schon am liebsten in den Mund kriechen, so sehr hat sie mit ihm geschmust. Da war sie dann halt gleich seine Nummer 1 :) Obwohl wir beide nicht so die Siamfans sind. Sie hat aber schöne blaue Äuglein ;)
stella_cadente

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von stella_cadente »

Lanique hat geschrieben:
das ist natürlich toll, von hier sind es mehr als fünf Stunden Fahrt :( egal wie, es wäre an einem Tag nicht zu schaffen, zumindest würde ich mir keine über 1000km fahrt zutrauen.

Das man Miezen mitnehmen möchte kann ich mir gut vorstellen. das wäre auch so mein Grund, warum ich am liebsten meinen Mann mal hinschleifen würde :lol:

:geek: Dann machste halt in DO. nen Zwischenstopp und wir fahren am nächsten Tag zusammen ins KH :oops:

Aber wir müssen uns die Hände anbinden...sonst bekommen wir mit Loraine ärger, dass wir Diebstahl begehen *kicher*
Eloign
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1635
Registriert: So 20. Mär 2011, 19:29

Re: Katzenhaus 28.05

Beitrag von Eloign »

Moma sieht sehr süß mit ihrem weißen Streifen auf dem Näschen aus.
Und ab heute bin ich erklärter Peach-Fan. :heart:
Antworten