Katzenhausbesuch 23.06.2012 :)

Eulenfeder

Re: Katzenhausbesuch 23.06.2012 :)

Beitrag von Eulenfeder »

Liebe Nicole, Danke für die tollen Bilder und die Eindrücke! :kuss:

Du hast Dir mit diesem Thread wirklich viel Arbeit gemacht. Es ist einfach toll, einem Namen und so eine süße Beschreibung zu jeder Miez zu haben. Es ist fast ein bisschen so, als wäre ich selbst im Katzenhaus gewesen.

Liebe Grüße Rita
Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Re: Katzenhausbesuch 23.06.2012 :)

Beitrag von HeartshapedSoul »

Eulenfeder hat geschrieben:Liebe Nicole, Danke für die tollen Bilder und die Eindrücke! :kuss:

Du hast Dir mit diesem Thread wirklich viel Arbeit gemacht. Es ist einfach toll, einem Namen und so eine süße Beschreibung zu jeder Miez zu haben. Es ist fast ein bisschen so, als wäre ich selbst im Katzenhaus gewesen.

Liebe Grüße Rita
Ja, bis es fertig war, das hat länger gedauert. :lol: Aber ich les die Eindrücke anderer KH-Besucher auch immer so gern, also wollt ichs auch ordentlich berichten. :) Hat total Spaß gemacht! :D

Ich geb zu, bei den Grautigern musst ich viiiiel vergleichen, bis ich wusste, wer wer ist. :oops:
Und Samuel hab ich erst mit Pon verwechselt. :P
GlG
Nicole mit

Bild
Antworten