Katzenhausbesuch 23.06.2012 :)

Benutzeravatar
HeartshapedSoul
Miezenkatzenmeister
Miezenkatzenmeister
Beiträge: 2809
Registriert: Fr 14. Okt 2011, 09:31
Wohnort: Neuseddin

Katzenhausbesuch 23.06.2012 :)

Beitrag von HeartshapedSoul »

Ich hab natürlich bei Buddy&Heinis Abholung noch Bilder (so über 100 :lol:) geschossen. ;) Und wieder waren sie alle so wuselig, dass ich so manche Maus nicht vor die Linse bekommen hab. :lol:

Ach hätt ich doch noch ein paar von ihnen mitnehmen können. :heart:

Als wir ankamen (wieder mit Verspätung, dieses Mal wegen der unzähligen Baustellen), hat uns schon das erste Katerle begrüßt.

Felix! :D
Bild
Bild
Beim letzten Mal, konnte ich ihn ja nicht sehen, hab mich sehr gefreut, dass er heut sofort da war. :D So ein süßer Kerl, hat sich streicheln lassen, einmal meine Hand geknabbert. :) Und als wir später gegangen sind, ist er übermütig geworden und wollte mit meiner Mutter und mir raufen, au au. Loraine musste ihn ermahnen.
Doch er ist total goldig. :heart: Freigang fänd ich persönlich für ihn im neuen Zuhause sehr wichtig, damit er sich austoben kann.

Peach
Bild
Bild
Die Kleine ist noch sehr zurückhaltend, hat ein winziges Köpfchen. :heart: Eine sehr süße Maus.

Olga
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Die hübsche Olga will, wie ja auch bekannt ist, Chef sein. :) Da wurde auch nach den anderen getatzelt.
Sie kuschelt sehr gern, ist ein bisschen ungestüm dabei, aber so süß! Ich hatte den Eindruck, sie würde mit dem Dosi auch gern raufen. :) Hat mich an Roya erinnert, die manchmal auch plötzlich während der Schmuserunde denkt, meine Hand wär ein Stinkekissen zum wild toben. :roll: :lol: Sie ist ganz bezaubernd und einfach wunderwunderschön. Meine Mutter hat gefragt, warum ich sie
nicht genommen hab. :lol:

Moma
Bild
Bild
Bild
Bild
:heart: :heart: Auf den Bildern wirkt sie dreimal so groß, wie sie eigentlich ist. So ein winziges Miezchen! Als ich sie hochob war sie leicht wie eine Feder. Sie ist eine liebe und süße Maus. Hat ganz viel gekuschelt, ist auch bei mir auf die Schulter geklettert. :verliebt: Sie ist einfach goldig. Und war sehr artig, hat niemanden angefaucht, obwohl wir querbeet geknuddelt haben. Ein kleines Stupsnäschen hat sie. Ach, sie ist so niedlich. :) :) Ich fand sie sogar noch kleiner als Roya, als sie vor einigen Monaten zu mir kam.

Vincent
Bild
Bild
Bei ihm war es total süß. Eigentlich hat er sich nicht so recht getraut, aber sich dennoch so riesig gefreut, wenn er geknuddelt wurde. :verliebt: Er ist ganz ganz toll!!! Udn ein super niedliches Stimmchen hat er, ganz zaghaft und leise und lieb, ich kanns kaum beschreiben, mit ihm zieht man auch das große Los! :)

Samuel
Bild
Samuel war zurückhaltend. Im Getümmel ja, aber mehr als kurz streicheln, nein, das war noch nichts für ihn, da war er unsicher und ist lieber gegangen. Er hat Kulleraugen wie kein anderer, ein supersüßes Gesichtchen. :heart: Und ist sehr süß. :)

Lucy
Bild
Bild
Meine neue große Liebe. :heart: Das kleine Minimädchen hätt ich sofort mitnehmen können, ich muss so sehr an sie denken, was ist sie für ein bezaubernder kleiner Engel!! :heart: :verliebt: Lässt sich sehr sehr sehr gern auf dem Arm tragen, kuschelt sich direkt rein, schnurrt ganz allerliebst, ist ein wahrer Sonnenschein. :heart: SIE IST SO SÜß!! Ich hab sie auch ein wenig geknutschert, alles in Ordnung für sie. :) Und die Kleine sieht tatsächlich ihrem Alter aus, ist nämlich so jung, wie sie aussieht. ;)

Andy
Bild
Bild
Der Süße ist noch verschreckt und hat sich lieber versteckt oder weit weg gesetzt, er mochte es noch nicht, wenn jemand auf ihn zukam, schon gar nicht jemand Fremdes. Ein wenig ängstlich hat er geschaut. Ich hab mir vorgestellt, wie lieb und schmusig er sein würde, wenn er in einem Zuhause viel Liebe und Zeit bekommen würde.

Happy
Bild
Bild
Oh, das ist eine Maus. :) Hab mich etwas erschrocken, als sie anfing mit mir zu raufen, obwohl schmusen angesagt war. Sie hat noch Angst, dass ihr jemand den Dosi wegnimmt und ist eifersüchtig auf die anderen und tatzelt auch. Während sie sich an uns gekuschelt hat, wollt sie gnatschen, tatzeln, sie wollte alles auf einmal. Sie freut sich dabei auch tierisch. :) :) Sie hat einen großen Appetit und sieht ein bisschen schwanger aus. :lol: Mit Vorliebe hat sie auch mit meiner Tasche geschmust. :lol: Drauf und drehen. :lol:

Belal
Bild
Bild
Den Süßen hab ich ehrlich gesagt zuerst mit Buddy angesprochen. :oops: Die beiden sehen sich beim ersten Treffen sehr ähnlich, auf den zweiten Blick sind die Gesichter dann doch von der Form verschieden und Belal hat größere braun/schwarz Flecke auf dem Rücken.
Was für ein Prachtkerl! :heart: Den Schatz hätt ich auch gern eingepackt. :heart:

Lina
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Hat mich teilweise sehr an Penny erinnert. Eine ganz wunderbare Maus!! Total aufgeschlossen, verschmust und süß! Auch sie hat Angst, dass es gleich vorbei ist, wenn noch jemand dazwischen kommt und teilt dann einen Klaps aus. 3x musste sie da ran. :lol: Sie klettert auch an einem hoch, möchte sofort mitgenommen werden. Und winzig ist sie, so winzig. Ich glaube, ihre Augen waren nicht ganz ok, aber sie verhält sich völlig gesund und ist eine ganz liebe Maus. :)

Bafy
Bild
Bild
Purer Zucker, was für ein süßes Mädel! :heart: Genauso schmusig wie auch Lina, immer present, keine Scheu. Bei ihr musst ich aufpassen, sie klettert nicht nur gern hoch, sie krallt sich auch fest. :lol: So eine liebe Kleine!! :verliebt: Und so hübsch. :)

Isona
Bild
Sie hat eher zugeschaut, der Trubel war ihr wohl nicht geheuer. :)
(sorry für das wacklige Bild :( )

Lulu
Bild
Ihr hat der Trubel Spaß gemacht. :) Riiiesige Kulleraugen hat sie. :) Sie war auch aufgeregt.

Dior
Bild
Bild
Er war auch mittendrin, aber uns gegenüber etwas zurückhaltend. Sehr lieb. :)

Ankara
Bild
Bild
Bild
Bild
Die Süße wollte etwas mehr ihre Ruhe haben und hat ein wenig Abstand zum großen Miezenmob gehalten. Meine Mutter hätt sie gleich eingepackt. ;)

Keiko
Bild
Bild
Sie war zurückhaltend, hat sich aber gern schmusen lassen. :)

Fernanda/Lucia (?)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Einfach so streicheln, mochten sie nicht, sie waren gern für sich, oder spielen mit dem Karton. :)


Buddy
Bild
Bild
Bild
Ihm war das Gewusel auch zuviel. Auf dem höchsten Kratzbaum hat er das Treiben beobachtet. Bevor er zum Oberschmuser wird, ist er erst kurz skeptisch gewesen, danach gabs kein Halten mehr. So so lieb!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Und er hat meine Tasche so sehr gemocht, dass er sich drauf gelegt hat, mit gespielt hat und darauf geruht hat. :heart: :heart: :heart:

Amilia
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Warum ist dieses zauberhafte Wesen noch nicht in seinem Zuhause angekommen?????? Sie ist ein Engelchen! Zart, süß, lieb, schmusig, wunderhübsch! Sie wollte so gern beschmust werden, ohne Angst konnt ich sie kuscheln und schmusen. :heart: :heart:

Shazam
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Ist das ein wundervoller Kater. :kuss: Er hat sich nicht aufgedrängt, hat gewartet, bis er an der Reihe war und ließ sich so gern schmusen, er fand es ganz toll, dass sich jemand für ihn Zeit nahm. :umarmen: Ich meine, ich hab ihn nicht schnurren gehört, oder nur leise, aber hat sein Köpfchen in meine Hand gedrückt. :) Ein lieber lieber Kerl. :heart: Hat sich auch vom Trubel ferngehalten.

Latisha
Bild
Bild
Bild
BildBild
Bild
Bild
Die kleine Perle ist sehr aufgeweckt und Hin und Her gerannt. :) Sie ist total süß!

Heini
Bild
Heini war auch gleich zutraulich und hat sich über Streicheleinheiten sehr gefreut! :D :D

Asha&Gigolo
Bild
Bild
Die beiden fanden uns eher nur am Anfang interessant, dann war das Futter am wichtigsten. :lol:

Miron
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Meine Mutter hat ihn gaaanz viel geschmust, er ist auch sehr offen auf uns zugegangen, schmusen war toll! :D

Murdock (?)
Bild
Bild

Gipsy-Mimi (?)
Bild
Hat mich gezwackt die Maus. :P Keine Berührungsängste. ;)

Wyatt
Bild
Bild
Er war eher ruhig und hat den anderen zugesehen. :)

Das Begrüßungskomitee. :heart:
Bild
Bild


Gemischte Bande! :D
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Obwohl wir bestimmt über eine Stunde da waren, fand ichs noch zu kurz. :lol:
GlG
Nicole mit

Bild
Benutzeravatar
Katzenmutter
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9156
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 15:20
Wohnort: Hockenheim

Re: Katzenhausbesuch 23.06.2012 :)

Beitrag von Katzenmutter »

was für schöne bilder.............als ich lissy geholt habe, hätte ich am liebsten alle mitgenommen:)
Moni mit

Bild
Aynjaa

Re: Katzenhausbesuch 23.06.2012 :)

Beitrag von Aynjaa »

:sweet: :sweet: :sweet: Wieder dieses Gefühl, selbst dort gewesen zu sein ! ! DANKE ! :freuen:
Benutzeravatar
Ria
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 5138
Registriert: Do 26. Jan 2012, 08:12
Wohnort: NRW

Re: Katzenhausbesuch 23.06.2012 :)

Beitrag von Ria »

Ohhh, so viele schöne Bilder von den Miezen, danke :D Ich hätte sie auch so gern alle gesehen! Vor allem Belal finde ich ganz toll, er und Buddy sehen sich aber wirklich ziemlich ähnlich, hätte sie im ersten Moment auch verwechselt ;)
  • Liebe Grüße von Regine und...
    Bild
Meine Patis Rubio (in Cadiz) und Sarapo (in Bilbao) suchen ein liebes Zuhause, vielleicht bei dir?
stella_cadente

Re: Katzenhausbesuch 23.06.2012 :)

Beitrag von stella_cadente »

:o :o :o was für tolle BIlder...und ich kann immer wieder nur sagen, wie bezaubernd ich Dior finde!!!

alles anderen sind natürlich auch wudnervoll...einer schöner als der/die andere :heart: :heart: :heart:
Reni
Altkatze
Altkatze
Beiträge: 711
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 14:59
Wohnort: Karlsruhe

Re: Katzenhausbesuch 23.06.2012 :)

Beitrag von Reni »

so viele tolle Bilder :) Da hast ja jeden vor die Linse bekommen.
Und deine Beschreibungen fand ich auch ganz toll :) Da würd ich gerne hin und ein paar mitnehmen
Benutzeravatar
Peach
Miezenkatzengott
Miezenkatzengott
Beiträge: 9657
Registriert: So 2. Okt 2011, 14:34

Re: Katzenhausbesuch 23.06.2012 :)

Beitrag von Peach »

Danke für die tollen Bilder und auch die Beschreibungen der Miezen!! Hoffentlich bekommen alle ein schönes Zuhause!! :heart: :heart:
Liebe Grüße Martina

Bild
wiebke38

Re: Katzenhausbesuch 23.06.2012 :)

Beitrag von wiebke38 »

tolle Bilder, vielen Dank!

Hat Keiko was mit den Augen?
Als ich das letze mal da war, war noch alles in Ordnung..?!
Momenta

Re: Katzenhausbesuch 23.06.2012 :)

Beitrag von Momenta »

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Siegrid
Seniorkatze
Seniorkatze
Beiträge: 1566
Registriert: Di 14. Feb 2012, 15:17
Wohnort: Kassel

Re: Katzenhausbesuch 23.06.2012 :)

Beitrag von Siegrid »

Was für tolle Bilder ! Und so viele ! Und so schöne Beschreibungen!
DANKE für deine ganze Mühe - und dass wir uns das so ansehen können....

Einerseits gut, dass ich "ne Ecke weg wohne", so kann ich nicht in Versuchung kommen....
Siegrid mit Moritz (*), Lissy (*), Betty, Bruno, Mia, Jim
BildBildBild
Antworten